Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:26
@Valeo

Ich kenne mich damit nicht aus, aber wurde da nicht sogar nach Mohamed gesucht? Oder vertue ich mich da mit den Namen? Sorry bin kein Berliner und kenne mich in Berlin überhaupt nicht aus, also falls ich da was mit den Namen durcheinanderbringe sorry.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:26
@T68
@Egi
@Valeo

Ich habe ein wenig zuvor einen Bericht aus der BZ verlinkt,
da ist alles nachzulesen. Festnahmeort in Berlin, Wagen
gefunden in Brandenburg.

Hier noch mal der Link:

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fall-mohamed-leiche-eines-kindes-im-koferraum-gefunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:26
Zum Thema Westhafen:
https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/10/soko-mohamed-berlin-moabit-suche-sondereinsatz.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:27
Ihr lest mich nicht.... -.-
Zitat von T68T68 schrieb:Mannmann Leute...

http://www.atw-berlin.com/

Westhafen-Auto...
Abschlepper?
Klingelts?



melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:27
@Teegarden
@Valeo
@AGirlInBlack

Der Wagen wurde nicht am Westhafen gefunden, sondern
in Brandenburg.

Bitte lest doch auch die Artikel, die verlinkt werden.

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fall-mohamed-leiche-eines-kindes-im-koferraum-gefunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:27
@E_M
Es könnte auch Überheblichkeit gewesen sein, die ihn zu Fall brachte. Wenn er auch für Ingas und Elias Verschwinden verantwortlich ist, hat er vielleicht gedacht "ihr findet mich ja doch nicht". Gerade bei Serientätern kommt es durch Überheblichkeit und Selbstüberschätzung manchmal zu Fehlern. Muss also nicht heissen, dass er nicht ganz helle ist!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:27
@inci2
das Video mit der Zeugenaussage ist bei mir hier nicht anzusehen....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:28
@inci2

Das meinte ich auch nicht, allerdings wurde doch in awesthafen nach Mohamed gesucht, das meinte ich.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:28
@Bluelle

Du musst auf das Bild klicken, dann geht das Video auf.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:29
Das Auto wurde angeblich in Jüterbog gefunden (Quelle BZ und ntv.de)


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:30
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Weißt du auch wo die übertragen wird?
Ich tippe mal drauf, dass n-tv und N24 live übertragen - aber wer weiß, vielleicht wird der Termin ja auch noch verschoben, der Polizeisprecher sagte ja, dass sie erst in Ruhe ermitteln und dann an die Öffentlichkeit gehen wollen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:31
Zitat von fmx2011fmx2011 schrieb:Das Auto wurde angeblich in Jüterbog gefunden (Quelle BZ und ntv.de)
Dann würde Potsdam (Elias) auf dem Weg zwischen Berlin-Moabit und Jüterbog liegen. Stendal passt bislang noch nicht ins Bild.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:32
@T68
Ihr lest mich nicht.... -.-

T68 schrieb:
Mannmann Leute...

http://www.atw-berlin.com/

Westhafen-Auto...
Abschlepper?
Klingelts?
Doch doch, ich lese Dich schon, aber ich weiss halt leider nicht, was Du damit sagen willst. Die User aus der Gegend von Berlin verstehen Dich vielleicht besser.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:32
Wenn das Auto wirklich in Jüterbog gefunden wurde....ist Potsdam (Entführung Elias) und Sachsen-Anhalt (Entführung Inga) nicht weit....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:33
Haben nicht Spürhunde Ingas Spur bis zum Berliner Ring verfolgt oder habe ich das falsch in Erinnerung?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:34
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das meinte ich auch nicht, allerdings wurde doch in awesthafen nach Mohamed gesucht, das meinte ich.
Ach so. Aber ich wollte nur noch mal draufhinweisen, daß der
Wagen eben nicht in Berlin Moabit gefunden wurde, bevor hier
sich jetzt alle auf den Westhafen stürzen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:34
@fmx2011
Es sollen sogar Hunde in Tschechien angeschlagen haben aber was da nun dran ist kann ich nicht sagen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:35
@Marianne48
Ich vermute, dass das Bildkürzel (Westfalen-Auto...jpg) überhaupt nichts bedeutet sondern lediglich auf den Abschleppdienst hinweisen könnte, der auf den Bildern zu sehen ist...
Im Klartext: kein Hafen, kein Ort usw...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:35
@schnuffeline00
Habe es auch gerade gegoggelt.........omg. Wir können jetzt nur abwarten was der TV gestanden hat. Sie sind ja noch bei der Vernehmung.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:35
@T68
hast du dir den Abschlepper mal angeschaut? Mit Blaulicht usw.
Anderes Bild heisst übrigens
"auto-mohamed"

Ist mir einfach nur aufgefallen, mir ist klar das dies nicht zu der Aussage passen würde, das es in Brandenburg aufgefunden wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden