Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:22
@frauZimt

Was soll er in diesem Moment verdrängt haben, das er innerhalb von ein paar Monaten zwei Jungen entführt, diese sexuelle Missbraucht und anschließend getötet hat?

Entschuldige, Elias war ihm nicht genug. er hatte Freude daran, denn er holte sich einen noch zwei Jahre jüngeren Mohamed .

Dieser Mensch ist kalt wie ein Kühlschrank.
Wahrscheinlich ist er nun mit den Nerven am Ende aber nur weil es ihm dieses Mal an den Kragen geht!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:25
Bei Bild.de ist jetzt ein Artikel mit privatfotos des TV und Aussagen seiner Großmutter. Ich kann mir nicht helfen, aber gerade auf den Fotos, auf denen er jünger ist, ähnelt er dem, vom BKA gesuchten, Kinderschänder sehr. Allerdings erkenne ich auf den Fotos wegen dem Bart keinen Leberfleck am Mundwinkel. Man muss aber davon ausgehen, dass die Polizei das eh prüft


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:28
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Was soll er in diesem Moment verdrängt haben, das er innerhalb von ein paar Monaten zwei Jungen entführt, diese sexuelle Missbraucht und anschließend getötet hat?

Entschuldige, Elias war ihm nicht genug. er hatte Freude daran, denn er holte sich einen noch zwei Jahre jüngeren Mohamed .

Dieser Mensch ist kalt wie ein Kühlschrank.
Wahrscheinlich ist er nun mit den Nerven am Ende aber nur weil es ihm dieses Mal an den Kragen geht!!!
Bevor der Mann einem Arzt vorgestellt worden ist, weiss niemand, was mit ihm ist.

Es gibt viele Menschen, die gravierende Dinge an- und ausknipsen können.
Am Morgen hat der Gerichtsvollzieher die Wohnung leergeräumt, am Abend geben sie in einem Restaurant strahlend eine Party und niemand merkt ihnen etwas an.
"Abspalten" nennt man das wohl.

Ich denke, es hat keinen Sinn hier weiter zu spekulieen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:32
@frauZimt

Aha!



Sorry für das Wort das da oben alleine steht.
Mir fällt dazu sonst nichts mehr ein!
Gute Nacht ,


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:32
Was ich mich die ganze Zeit frage: In einem so kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt: Warum hat nicht irgendjemand aus dem Dorf ihn erkannt und gemeldet? Die Fotos waren doch so klar. Wie kann das sein? Er war ja nicht in einer anonymen Großstadt.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:33
@jimmybeam

Oha, ja ich sehe die Ähnlichkeit auch. Die Nase ist mir direkt aufgefallen. Das Bild mit Bart, sowie die Bilder, wo er noch keinen trägt und wohl noch einige Jahre jünger ist, weisen definitiv Ähnlichkeiten auf.
Das wird nun aber sicherlich überprüft.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:34
@BobGray sorry,es ist die Wut und die Trauer die über mich gekommen sind.Du hast natürlich Recht,trotzdem wünsche ich ihm die Hölle für das was er getan hat.
@inSearch ja es wird eine Mal und Töpfertherapie für ihn geben,dann kommt er raus und nimmt sich das nächste Kind das ihm über den Weg läuft.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:35
@User9247 Welche Fotos meinst Du denn?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:35
@bobotiger wenn man die Bilder im Bild Artikel mit denen der Überwachungskameras vergleicht, sieht man meiner Meinung nach keine große Ähnlichkeit. Lediglich in Kombination mit den Klamotten oder der Gangart hätte ich den wohl erkannt


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:37
Ich glaube aber, dass Leute, die ihn kennen auch auf den Aufnahmen erkannt haben müssten. Da hat man noch einen anderen Blick.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:38
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Was ich mich die ganze Zeit frage: In einem so kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt: Warum hat nicht irgendjemand aus dem Dorf ihn erkannt und gemeldet? Die Fotos waren doch so klar. Wie kann das sein? Er war ja nicht in einer anonymen Großstadt.
ich phantasiere, es lag an der kameraeinstellung.

bei den bildern vorm lageso schien er mir von der figur her einem bekannten zu ähneln, wie der in jungen jahren aussah.
dieser mann hat gut hundert kilo, bauchansatz, und ist gegen einsneunzig groß.

auf den bildern vorm türklischen cafe schien er vielen jungen leuten um einfünfunsiebzig mit schlankem körper und schmalem gesicht ähnlich.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:38
/dateien/121076,1446248330,2w559c0.bild@jimmybeam, du hast recht, eine ähnlichkeit ist vorhanden, wenn man das bild ranzoomt (Strg+)sehe ich ein muttermal links, meinst du das ?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:39
@bobotiger

Das fragt man sich wirklich. Vor allem bei diesem Verdacht. Je länger der Mann unbehelligt blieb, desto mehr Zeit hatte er, Spuen zu beseitigen - oder weitere Taten zu begehen.

Ein kleines Dorf, das nun total überrannt wird - vielleicht wollte niemand der Auslöser sein?

Vielleicht war man sich nicht ganz sicher und wollte nicht riskieren den Nachbarn zu Unrecht in Verfacht zu bringen?
Wobei das ja Unsinn ist. Eine bloße Ähnlichkeit mit einem Gesuchten ist ja nicht strafbar.

Vermutlich haben kleine Dorfgemeinschaften, die manchmal nur aus einer großen Familie bestehen (od. 2 Familien) eigene Gesetze.

Davon abgesehe hat der Mann aber auch noch Arbeitskollegen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:41
Weil vorhin über mögliche weitere Taten gesprochen wurde: Mit einer riesigen Mordserie sollte man wohl eher nicht rechnen, wie einer Zeitung (ich erinnere mich leider nicht, welche das war) zu entnehmen war, werden in Berlin und im weiteren Umland keine kleinen Kinder außer Inga vermisst. Und einige Jugendliche, aber zum Zeitpunkt von deren Verschwinden war der Mann wohl noch zu jung, um als Täter in Frage zu kommen. Außerdem wäre es wohl eher ungewöhnlich, dass jemand eine Serie für zehn, 15 Jahre unterbicht und dann wieder anfängt zu morden.


2x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:42
@inSearch der Kinderschänder, der auf der BKA Homepage gesucht wird, hat rechts neben dem Mundwinkel ein Muttermal. Ob Silvio S. dort eins hat, kann ich auf den Fotos nicht erkennen. Es ist ansich auch ein anderer Fall und wir driften hier wieder in den Hobbydetektivmodus ab


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:43
@Noella
Zitat von NoellaNoella schrieb:Außerdem wäre es wohl eher ungewöhnlich, dass jemand eine Serie für zehn, 15 Jahre unterbicht und dann wieder anfängt zu morden.
da müsste man die konkreten umstände des täters kennen. aber ja von sich aus ohne äußere einflüsse ist es schwer vorstellbar, dass ein serientäter mal 10 jahre lang sagt, nö ich mag zur zeit nicht obwohl ich könnte wie zuvor.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:43
@Quincy

Mit einer Mal- und Töpfertherapie wird es nicht getan sein, der Staat hat durchaus Möglichkeiten, solche Leute wegzusperren und das wird in diesem Fall passieren.
Ich gebe Dir aber recht, daß man gerade bei Gewaltdelikten mitunter zu lasch urteilt, betrifft jetzt aber nicht diesen Fall.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:48
@ jimmybeam sind doch alle hier hobbydedektive....

und er hat das muttermal auf der Rechten Seite , er hat das gleiche nasenloch er ist es!
ich habe zeiten abgeglichen beide bilder paralell neben mir online , wie schablone
, er ist es!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:51
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-mann-war-zur-tatzeit-zwischen-25-und-35-jahre-alt-45418579-41037462/2,w=559,c=0.bild.jpg


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

31.10.2015 um 00:51
@inSearch

Ich erwähnte ja bereits, dass ich ebenso wie du definitiv eine Ähnlichkeit erkenne.
Ich habe aber auch Unterschiede gesehen: Der Mann in der BKA Fahndung hat meiner Meinung nach eine schmalere Oberlippe und die Augenbrauen sind viel buschiger als die von Silvio S. (Könnte aber auch an der Perspektive des Fotos liegen)
Oder?


Anzeige

melden