Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:36
@T68

Ach so, danke für die Auskunft. Ich habe mich nämlich wirklich gefragt, auf was Du uns denn aufmerksam machen möchtest.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:37
Ich hoffe ja, dass es ein Spendekonto für Mohameds Geschwister geben wird oder jemand ihnen wenigstens in absehbarer Zeit ein Wochenende am Meer oder ein anderes schönes Erlebnis finanziert.
Sich vorzustellen, dass der eigene Bruder ermordet wird, ist ja schon schlimm genug, aber dann mit der Trauer auch noch in einer Flüchtlingsunterkunft leben zu müssen, ohne wirkliche Privatsphäre und Ablenkung, ist sicher dazu dann Horror pur. Ich fänd´s jedenfalls gut, wenn für die anderen Kinder der Familie etwas getan würde.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:38
Habt Ihr denn irgendwo darüber gelesen, dass das aufgefundene Auto auch wirklich dem verhafteten Täter gehört?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:38
Zitat von ValeoValeo schrieb:@T68
hast du dir den Abschlepper mal angeschaut? Mit Blaulicht usw.
Anderes Bild heisst übrigens
"auto-mohamed"
Das ist jetzt mal ein Argument.
Ich geh mal ne Brille kaufen. Für mich. Mein Augenlicht scheint nachzulassen... :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:39
@Noella
Soweit ich weiß lebt die Familie schon 2-3 Jahre in Deutschland und hat somit denke ich eine richtige wohnung.
Das macht die Sache natürlich nicht besser aber ich glaube das War erwähnenswert.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:40
@Marounes
Das wusste ich nicht, das wäre ja immerhin ein klitzekleiner Lichtblick.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:43
Nach Informationen der Berliner Morgenpost wurde das Auto in der brandenburgischen Gemeinde Niedergörsdorf (Teltow-Fläming) westlich von Jüterbog aufgefunden.
http://www.morgenpost.de/berlin/article206345241/Mohamed-offenbar-tot-Verdaechtiger-in-Berlin-festgenommen.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 15:44
@MaryPoppins
habe ich mir dabei auch sofort gedacht. "5" Und den Vorschlag von @Noella finde ich garnicht so schlecht. Ausserdem sollten sie Hilfe beim Weissen Ring suchen. Bzw. Mitbürger sollten der Familie Ratschläge für Hilfe geben.


Anzeige

melden