Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:16
Quelle : N24 Fernseher

Anzeige
melden
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:16
Sehe es auch gerade im Ticker, gott, wie furchtbar :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:17
http://www.focus.de/regional/berlin/fall-mohamed-ermittler-finden-kinderleiche-in-auto-von-verdaechtigem_id_5049170.html

Kinder Leiche im Auto gefunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:17
So eine verdammte Sch*** Das darf doch nicht wahr sein! Die arme Familie flüchtet nach Deutschland um hier ein neues schönes Leben aufzubauen und so ein Monster macht alles kaputt und zerstört nicht nur ein Leben sondern das der ganzen Familie.
Mein aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit....:-(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:18
Wie schrecklich :(
Mein Beileid an die Familie und freunde.
Ich hoffe er wird an seinem Gewissen zugrunde gehen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:18
http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/vermisster-junge-am-lageso-mohamed-ist-tot---mutmasslicher-entfuehrer-gefasst,23785272,32286774.html?dmcid=sm_fb_p&originalReferrer


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:20
och wie schrecklich...armer Mo...
mein Beileid an die Familie, die arme Mutter ...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:21
Habs auch gerade gesehn. Oh mein Gott. Ich heule gerade, aber dass man den Kleinen nicht mehr lebend findet war klar. So traurig. Mein Beileid an die Angehörigen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:21
Der Fall des vermissten Flüchtlingsjungen Mohamed hat ein tragisches Ende genommen: Der Vierjährige wurde am Donnerstag tot in einem Auto aufgefunden, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten nahmen am selben Tag einen 32-jährigen Verdächtigen fest. Die entscheidenden Hinweisen seien aus dem familiären Umfeld des Tatverdächtigen gekommen. Er soll den Jungen am 1. Oktober auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lageso) entführt haben.

Derzeit werde der Mann verhört. Im Laufe des Tages soll eine Obduktion die Todesursache klären.

Am Dienstag hatten die Beamten noch weitere Fahndungsbilder und Videos des mutmaßlichen Entführers veröffentlicht.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/vermisster-fluechtlingsjunge-in-berlin-mohamed-ist-tot-verdaechtiger-festgenommen/12514862.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:21
Die Familie hat Hinweise auf den Täter gegeben.
Wieso haben die dafür so lange gebraucht ?
Als ob sie ihn von der ersten Kameraaufnahme nicht wiedererkannt haben.
Übrigens ist der Täter 32.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:22
Oh mann, das kann doch nicht wahr sein....Ich wünsche der Mutter und seinen Geschwistern ganz ganz viel Kraft. Als wenn sie nicht schon genug vom Schicksal gebeutelt wären.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:23
@Nina75
jünger als vermutet und er hatte ein Auto, was ja ab und an spekuliert wurde...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:23
@Nina75
Sie werden unsicher gewesen sein und bei Unsicherheit fällt man einem Familienmitglied nicht in den Rücken. Bei Unsicherheit wird man selbst einen Nachbarn oder Bekannten nicht an die Polizei "verraten". Die letzten Aufnahmen waren viel eindeutiger und eine Verwechslung konnte da eher ausgeschlossen werden.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:24
@Nina75: das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. die bilder waren deutlich genug. jeder hat von dem Fall gehört. wieso hat das so lange gedauert? vielleicht würde der Junge noch leben ?!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:25
Zumindest haben sehr viele Menschen in Deutschland die Fahndungsbilder gesehen. Dies sicherlich auch in den Gefängnissen...
Sollte ja bekannt sein, dass so kranke Personen wie er es in Haft nicht leicht haben werden (hoffentlich).


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:25
Ganz schlimm.
Und hoffentlich wird hier endlich mal eine hohe Strafe gesprochen.
Die Situation der Menschen am Lageso so perfide auszunutzen, ich könnte kotzen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:25
Ich kann mir gut vorstellen das die Angehörigen von dem ***** ihn sofort erkannt haben.
Hätten sie mal früher was gesagt....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:26
@Lumina85

Zudem ist es für Angehörige ein schwerer Weg nicht nur der zur Polizei sondern besonders der Weg danach.
Meist werden die Familienmitglieder -von solchen Tätern- von der Öffentlichkeit verhöhnt und ausgegrenzt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:27
Wenn er wirklich auch was mit dem verschwinden von inga und/oder Elias zutun hat, dann wird sich das jetzt aufklären.
Aber jetzt bezweifle ich das irgendwie.


Anzeige

melden