Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:27
meistens werden die Kinder sehr schnell umgebracht, wahrscheinlich hätte gar nichts mehr etwas gebracht..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:27
Leute mein Mann rief mich gerade an und sagte dass er im Radio gehört hat, dass in Berlin eine kinderleiche gefunden wurde und es möglicherweise Zusammenhänge mit Mohamed geben könnte!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:28
Ich denke die brauchten nur noch den letzten Hinweis und die wussten ungefähr wer es war. Mal gespannt ob die Vermutungen mit der Verkleidung stimmen. Der Kleine hat doch keine 4 Wochen dort im Auto gelegen........die Vermutungen der Polizei waren wohl leider richtig. Aber warten wir die Ergebnisse ab.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:28
Sorry doppelt gepostet. Ihr wart alle schneller und mein Smartphone zeigte die vorherigen Seiten nicht an. @mod kann gerne gelöscht werden sorry!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:29
@Mystysippy
Es ist wohl Mo. Gleich n-tv.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:29
@Lumina85
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Sie werden unsicher gewesen sein und bei Unsicherheit fällt man einem Familienmitglied nicht in den Rücken. Bei Unsicherheit wird man selbst einen Nachbarn oder Bekannten nicht an die Polizei "verraten". Die letzten Aufnahmen waren viel eindeutiger und eine Verwechslung konnte da eher ausgeschlossen werden.
Wäre das meine Sohn (oder Tochter) auf alle Fälle darauf angesprochen,
wenn ich glaubte, sie auf so einem Video wieder erkannt zu haben.
Dann mit ihr gesprochen, sofort zu einem Anwalt und dann
stante pede zur Polizei.

Edit:

Eigenes Kind hin oder her. Auch in so einem Fall hat man die
elterliche Pflicht das "Kind" auf den rechten Weg zu leiten, auch
wenn es schon volljährig ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:31
Der Besitzer des Autos ist auch dieser Mann. Der Bericht war sehr Kurz. Heute ist noch die Obduktion und die Identifikation.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:32
@inci2
@Lumina85
Ich kann nicht verstehen, dass sich kein einziger Nachbar des Gesuchten gemeldet hat.
Es geht immerhin um das Leben eines Kindes.


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:32
@Lumina85
@Chris96
Wer weiß ob der Täter nicht so unter Druck war und das Kind erst jetzt ermordet hat.Der ist bestimmt nicht 4 Wochen lang mit ihm durch die Gegend gefahren,und evtl noch gewusst hat das er gesucht wird.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:33
vielleicht haben die 20000.- Euro die Familie darin bestärkt ihn endlich bei der Polizei zu melden..
krass, aber kriegen die das Geld jetzt überhaupt?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:34
@Nina75
Das habe ich mir auch sofort gedacht. Furchtbar sowas. Und gut dass sich die Verwandten gemeldet haben. Der arme Kleine. Seine Mom tut mir auch so leid. Ich musste eben weinen.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:35
@Baruchan
da bist du nicht allein...:/


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:35
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich kann nicht verstehen, dass sich kein einziger Nachbar des Gesuchten gemeldet hat. Es geht immerhin um das Leben eines Kindes.
Ich auch nicht. Selbst wenn die ersten Bilder verschwommen waren,
kriegt man ja doch eine Ahnung, ob es sich da um das Bild des eigenen
Sohns oder des Nachbarn handelt.

Und man kann solche Hinweise ja auch anonym geben, wenn man
ein ungutes Gefühl dabei hat, und sich nicht sicher ist.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:36
@Baruchan
Ja das ist furchtbar und schrecklich :(
Wer weiß was das kranke Hirn noch alles mit dem Kind gemacht hat :(


melden
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:41
mich würde interessieren, ob der typ in dieser richtung schon mal auffällig war


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:44
Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass jetzt die Familie noch verurteilt wird weil sie sich (erst) jetzt gemeldet haben. Genau solche Aussagen sind es doch, die die Leute zurückhalten und Schweigen lassen. Es gab die Möglichkeit, dass der kleine Mohamed noch lebt und die Familie hat genau richtig reagiert und hat sich bei der Polizei gemeldet. Was wollt ihr denn jetzt noch? Diese Leute sind bestimmt nicht daran Schuld, dass der kleine jetzt tot ist....
Und ehrlich gesagt kennt auch niemand die genaue Situation. Vielleicht wohnt die Familie selbst nicht in Berlin, vielleicht haben sie den Täter nicht sofort erkannt, es gibt 1000 Gründe weshalb sie sich nicht gleich gemeldet haben und da jetzt zu verurteilen finde ich nicht richtig.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:46
R.I.P kleiner Mo :(

FB IMG 1446122629335


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:47
@inci2
Absolut deiner Meinung!

Stellt euch vor, es hätte sein können, dass man ihn noch lebend gefunden hätte, wenn die Familie sich früher gemeldet hätte!
Was für Gründe sie hatte sich erst jetzt zu melden entzieht sich meiner Kenntnis


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:47
@Lumina85
Super Beitrag. Deswegen glaube ich immer noch an eine Art Verkleidung, dass dieser Typ normal ganz anders Aussieht und die Verwandten ihn erst nicht erkannt haben.


melden