Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:29
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen,das man sich plötzlich auf sooo junge Kinder spezialisiert.
Muss ja nicht plötzlich sein - aber jetzt wird es ausgelebt!
War der TV schon immer so "schlampig", ungepflegt ? Oder ist irgendetwas passiert, dass er sein Leben jetzt schleifen lässt und dass er dieses Risiko geschnappt zu werden, bewusst eingeht?
Vllt. eine Krankheit (hat nur noch halbes Jahr zu leben - "nach mir die Sintflut"), Job verloren, Überschuldung, Perspektivlosigkeit

Dieses große Risiko in die Lageso zu marschieren und mit einem fremden Kind in die Öffentlichkeit herauszuspazieren. Es war ihm entweder egal oder hat vllt. sogar gehofft geschnappt zu werden.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:31
Mich erinnert der an Martin Ney,der hat sich auch nur ganz junge Kinder bis 12 Jahren geholt .
Diese Sau hier steht tatsächlich nur auf 3-8 jährige,mit älteren kann der nix mehr anfangen. Total gestört dieser ......
Grade auf N24


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:35
@Sauffenberg
Es ging um G.Krüger,sie war schon über 16 wenn ich mich nicht irre.
Um 14 Uhr soll eine PK kommen. Warten wir mal ab


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:36
so viel ich weiß ist es für solche pädophilen Triebtäter (falls tatsächlich ein sexuelles Motiv vorliegt, da muss man ja die PK abwarten)in dem Alter egal ob Junge oder Mädchen, von daher bin ich auf die weiteren Ergebnisse gespannt..

vielleicht war er ein ehemaliger Patient für Suchtproblematik, bzw. Alkoholismus,


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:37
@Minu17

Entschuldige aber das was du da schreibst stimmt nicht, denn er wurde noch gar nicht Begutachtet.
Dann sollten wir die Ausdrucksweise besser im Griff behalten denn vielen ist es ganz wichtig das dieser Tread offen bleibt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:37
Ich bin total erschüttert von diesen Meldungen...es nimmt mich so mit!
Ich hab hier viel mitgelesen. Auch in dem Thread von Elias....und seitdem ich die Infos kenne und diesen Hinweis mit dem Hobbyraum und diese 2. Aufnahme der Videokamera hab ich ein komisches Gefühl das ich euch gerne mitteilen würde.
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen Regeln, ich möchte auch nicht das der Thread geschlossen wird. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Ich hab mal diese 2 Bilder nebeneinander gesetzt....das war sofort mein erster Gedanke nach all dem Input.
http://www.directupload.net/file/d/4156/mnsvjowi_jpg.htm


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:37
kerze

Mein Beildeid,der Familie,Angehörigen und Freunden. Es ist unfassbar.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:38
Furchtbar! Armer kleiner Schatz. R.I.P.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:39
Erinnert mich an marc hoffman der auch 2 junge und ein mädchen getötet hat ( falls er es denn bei inga war ).


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:40
Der Modus operandi des Täters war - vielleicht auch nur aus Zufall - ziemlich gut. Entdeckt wurde er nur durch das Zusammentreffen der Bilder einer Überwachungskamera beim Lageso und den Bildern einer (halblegalen) privaten Überwachungskamera, die noch dazu die Bilder länger aufzeichnete. Kommissar Zufall hat hier fleißig geholfen.

P.S. Georgine Krüger war damals 14 und wohnte in der Stendaler Straße. Zuletzt gesehen an der Ecke Perleberger Straße / Rathenower Straße.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.83816.php


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:40
@bamina
schicke den vergleich bitte ungehend der polizei.

zu welchem fall gehört der gemalte mensch?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:40
@wasnhierlos
Gibt es irgendwelche Hinweise, dass er auch Inga getötet hat? :(


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:41
Zitat von baminabamina schrieb:Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen Regeln, ich möchte auch nicht das der Thread geschlossen wird. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Ich hab mal diese 2 Bilder nebeneinander gesetzt....das war sofort mein erster Gedanke nach all dem Input.
Das habe ich auch gerade gegoogelt auf der Seite vom BKA und dachte auch gleich an ihn....aber habe den Gedanken gleich verworfen.... ohje ohje bin ich nicht die Einzige die das gerade dachte.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:41
Nein ich halte es auch für eher unwahrscheinlich ist einfach zuweit weg.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:41
@bamina
diesen Vergleich habe ich auch gleich gemacht, ganz am Anfang der Videoaufnahmen, bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass er das nicht ist...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:42
@bamina


Das ist der Typ der auch gesucht wird im Zusammenhang mit pädosexuellem Hintergrund oder?

Ich kann mich an veröffentlichte Fotos erinnern wo man auch das Zimmer im Hintergrund sieht, mit der Frage ob jemand was erkennt. Richtig?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:42
@bamina

Ja da ist eine sehr große Ähnlichkeit! Woher hast du das kleine Bild und wer soll das sein?
Wurde er schonmal als TV irgendwo genannt bzw. Bild? Das ist wirklich interessant.
Das meinte ich auch damit, wenn so viele nachschauen - da erghibt sich immer mal wieder etwas neues.
Zumindest ich kann mich nur schwach an das Foto erinnern - weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:43
@wasnhierlos
Achso! Ja, hoffentlich war er es nicht und Inga lebt noch.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:43
Genau, das ist richtig castella.
http://www.bka.de/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexMissbrauchKinder/sexMissbrauchKinder.html (Archiv-Version vom 04.12.2015)

Mir kam das sofort in den Kopf, ich weiß es auch nicht, aber vielleicht schicke ich einfach mal eine Email an die vom BKA angegebene Adresse....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

30.10.2015 um 12:44
Zitat von CastellaCastella schrieb:Ich kann mich an veröffentlichte Fotos erinnern wo man auch das Zimmer im Hintergrund sieht, mit der Frage ob jemand was erkennt. Richtig?
Genau, das Bild stammt anscheinend aus dem Jahr 2003. Somit müsste er 19/20 Jahre alt sein. Laut Beschreibung ist der Gesuchte aber älter.


Anzeige

1x zitiertmelden