Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 08:30
Natürlich trägt er eine Brille. Man sieht die Spiegelung um die Augen herum besonders gut, wenn man ein wenig zurück tritt. Ich würde mal vermuten, es ist eine Brille mit sehr schmalem Gestell aus Gold und relativ großen Gläsern, wie es in den 80er Jahren modern war. Zumindest war das mein erster Eindruck.

Anzeige
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 08:38
@Bluelle
Zitat von BluelleBluelle schrieb:jemand hatte vor kurzem hier geschrieben, dass im Video oben links ein Mann schnell und seltsam um die Ecke geht...viel interessanter finde ich den Mann? rechts, dessen Beine man nur sieht, der einfach stehen bleibt..
Du meinst diesen Mann hier?

qpjr4bn5

Es sieht so aus, als ob der Mann einen Anruf bekommt, das
Handy hervorholt und dann zum telefonieren stehen bleibt.

Ein recht normaler Vorgang, den man tagtäglich beobachten kann.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 08:39
@Jolande
@Schimpanski
Mir fehlt halt dieser kleine Bügel von der Brille an der Nase...den sieht man nicht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 09:00
@Nina75
Vielleicht ist es ein dezentes rahmenloses Brillengestell, da sieht man oft nicht, dass jemand eine Brille auf hat, wenn er ein bisschen weiter weg ist. Die haben meist auch einen entsprechend dünnen dezenten Steg. Wenn der heller Farbe ist, sieht man den nicht auf so einem Bild.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 10:17
@Inci
der Film bei XY ist ohne das graue Rechteck, da sieht man ihn besser..

ich könnte nicht sagen dass er ein Handy herausholt, ging mir auch eher um einen Zeugen als Mittäter, but who knows..

er ging praktisch in die gleiche Richtung und war sehr nah dran...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 10:26
/dateien/121076,1444897561,unbekannter

wie bekommt man das Bild nicht als Anhang sondern direkt hier rein..
welcher img src...die Adresse...wäre jemand so nett mir das zu erklären..
habs hier auf dem rechner auf dem Desktop..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 10:49
@Bluelle

Du musst die Adresse des Bildes zwischen den IMG Code einfügen

[ IMG ] hier die Adresse [ /IMG ]

Jedoch das Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern weglassen.

121076 1444897561 unbekannter


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 11:13
Wenn der Mann auf sein Handy geguckt hat, dann hat er den Typ mit dem Jungen vermutlich gar nicht gesehen, oder nur von hinten.
Es gab ja auch einige andere Sichtungen, aber sie führen trotzdem nicht zur Identifizierung.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 11:13
Aktuelles Bild von Mohammed.

FB IMG 1444900229503


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 11:33
@Carietta

danke dir...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 11:59
Weiss jemand, ob es die Wartburgschule in der Zwinglistrasse noch gibt?

Die sollte wohl 2009 geschlossen werden.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:04
@hubertzle
Die Wartburg-Schule (01G21) und die Gotzkowsky-Grundschule (01G17) fusionieren zum Schuljahr 2011/2012 zur 47. Schule (01G47). Zum Schuljahr 2011/2012 wird der Standort Zwinglistraße geschlossen. Die Schule Kooperationsschule 01S02 mit dem Förderschwerpunkt "Lernen" wird aufgelöst. Die Wartburg-Grundschule fusioniert zum gleichen Zeitpunkt mit der Gotzkowsky-Grundschule am dortigen Standort.

https://www.berlin.de/sen/bildung/schulverzeichnis_und_portraets/anwendung/Schulportrait.aspx?IDSchulzweig=5840
Warum hast Du nachgefragt? Hat es mit der Schule was besonderes
auf sich?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:06
@inci2
Schau mal einen you tube Beitrag zum Schliessungsvorhaben, Rest per PN.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:09
@hubertzle

Videos zum Schließungsvorhaben einer Grundschule dürften
wohl kaum so brisant sein, daß man das hier nicht verlinken kann.


2x verlinktmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:11
Würde mich auch interessieren, was das mit der Schule zu tun hat.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:13
@inci2
ist mir halt aufgefallen, dass gerade in der Zwinglistr. von den Ermittlern gesucht wurde. Wenn der Ermittler da nicht wohnt, dann kann er ja da mal gearbeitet haben, z.B. in der Schule als Hausmeister?


1x zitiertmelden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:13
@inci2
...sorry...nicht Ermittler, sondern Entführer....


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:14
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:ist mir halt aufgefallen, dass gerade in der Zwinglistr. von den Ermittlern gesucht wurde. Wenn der Ermittler da nicht wohnt, dann kann er ja da mal gearbeitet haben, z.B. in der Schule als Hausmeister?
Ich bin irritiert.

Möglicherweise ist mir was entgangen. Wurde gestern in XY
gesagt, daß man in der Zwinglistraße gesucht habe?

Soweit ich aus den Medien weiß, wurden offen zugängliche
Keller und Dachböden in der Beussel- und der Turmstraße durchsucht.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:17
@Momo09
Das hat nicht was mit der Schule zu tun, dass kann was mit der Schule zu tun haben, so meine ich das....
Der Entführer hat für meinen Eindruck noch eine recht durchgängig braune Haarfarbe, auch im Bart und ich tippe auf gefärbt. In der Plastiktüte ist eine Flasche für meinen Eindruck. Der Gang ist auch bemerkenswert....Das ist kein Obdachloser, aber einer, der sich mit Kindern auskennt, mein Eindruck.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

15.10.2015 um 12:19
@hubertzle

Und was gibt es nun interessantes oder brisantes
zur Schließung der Schule?


Anzeige

melden