Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:08
@Luna78 bist du pro oder kontra Rama? Sorry für die Frage interessiert mich aber. Was denkst du war es Rama oder ist er unschuldig hinter Gitter?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:09
Sind wir hier wieder beim chatten @rigaschu?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:10
@Luna78 Ich zitiere mal.............
Zitat von Luna78Luna78 schrieb:Die Fasern was sie im Auto wie zu Hause gefunden haben von der Sportkleidung gibt es plausible Erklärung dafür sagte auch die Gerichts Medizinerin sie hatte die Kleidung ja oft an also logisch das faden imGaus davon sind w
Ie kommende Fasern in Kofferraum auch logisch Beispiel 1 ) könnte da gelandet sein als sie die Gekauft hat Beispiel 2) als sie ins Training fuhr und die Sachen an hatte Wie ihre Sporttasche in Kofferraum zu stellen also ist es auch kein Beweis das R.E es gewesen ist genau die Blutspritzer wurde nicht untersucht
Es wäre interessant zu wissen was Du mit "Ie kommende" meinst, und auch mit "faden im Gaus".

Das könnten die Täter sein!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:11
hahaha

:D

Spaß beiseite:

Also die Gerichtsmedizinerin hat das gesagt?? Hm
Also wenn ich was kaufe dann bekomme ich eine Tüte oder ich packe meine neuen Sachen weg. In zweitem Fall, also falls ich sie gedenke zu tragen, dann habe ich sie in einer Sporttasche, erst recht, wenn ich sie getragen habe.
Über die "Faserintensität" ist so etwas ja leicht zu entkräften. Insofern...

Btw: Das hat aber auch nix mit den Spuren des TVs auf der Leiche zu tun.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:13
@Swagger
@rigaschu
Nur weil es für manche Dinge noch keine schlüssigen Erklärungen gibt, ist man nicht "pro" oder "contra"! Ich bin dafür dass der richtige überführt wird-der Rechtsstaat machts möglich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:22
Wie AjaxII ja schon schrieb, sind es ja nicht einfache Fasern des neongelben Sportshirts, die an verschiedenen Stellen (an der Leiche, im Gebüsch, im Kofferraum des Autos der Toten) gefunden wurden, sondern eben zerschnittene Fasern:
...neongelbe, fluoreszierende Fasern eines Trainings­shirts, das Nadine E. am Abend ihres Verschwindens getragen haben soll. Solche Partikel fanden die Ermittler auf der Leiche und im Gebüsch, in dem der tote Körper lag. Zerstörte Fasern dieses Typs deuteten darauf hin, dass die Kleidung des Opfers zerschnitten worden sei, sagte eine Beamtin des LKA. Man gehe davon aus, dass die zerschnittenen Kleider schließlich mit dem Auto des Opfers in Berührung gekommen seien – dort wurden die Spuren vor allem im Kofferraum festgestellt.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prozess-fall-nadine-e-ludwigsburg-mordfall-nadine-e-viele-gutachten-wenig-gewissheit.12001e99-ae19-4297-abb8-7d7253be9ff8.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:24
Ja und zum Glück wird es der Rechtsstaat richten.
Denn es gibt keine Indizien, die RE entlasten, keine Zeugen, die ihn entlasten, und keinen anderen, von dem man weiß, dass er ein Motiv hat.
Und es gibt zig eindeutige Indizien Richtung RE, mehrere Motive, und eine nicht belastbare Lügengeschichte.. Man wird es sehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:25
@AGirlInBlack
danke, hatte ich ja schon fast vergessen :)
Ich zerschnibbel immer auch meine gerade gekauften Sportshirts. Dann nähe ich sie allerdings wieder zusammen. :) :D


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:27
Ich verfolge diesen Fall nun von Beginn an und für mich persönlich wird es von Tag zu Tag undurchsichtiger ....

Ich bin mir sehr sicher,dass Nadines Leiche dort keine Woche lag,sondern wie von der Gerichtsmedizinerin zuerst behauptet,erst Tage später....denn die Hundestaffel,die mittlerweile abgestritten wird,gab es laut Presse....genauso wie eine mittlerweile nicht mehr zitierte Reiterstaffel!

Hier der Bericht von damals:

http://m.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/vermisste-nadine-ertugrul-aus-ludwigsburg-ist-tot-11791680.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:28
@Alminu Der momentane TV sitzt auf der Anklagebank. Und da sitzt er nicht weil die Ermittler dringend ein Bauernopfer brauchten, sondern weil die Beweise gegen den TV sprechen und er in dringenden Verdacht steht seine Frau ermordet zu haben, und durch Verschleierung dieser Tat. Natürlich gilt in Deutschland immer noch im Zweifel für den Angeklagten. Doch ...ach nein ich sag es nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:30
@Swagger
Ja aber anhand nur dieser Fasern kann ihn der Richter auch nicht verurteilen ?
"So jetzt wurden da die Fasern der Handschuhe gefunden, jetzt gibts 10 Jahre".(Die Handschuhe sind ja nicht mal gefunden worden )
Da gehört schon viel mehr dazu.Würde ich jetzt mal behaupten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:32
Naja, wenn das 0815 Handschuhe sind,dann kann die jeder haben. Massenproduktion?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:35
@tacheles1
Es waren wohl Kunstlederhandschuhe...oder aber auch Kunstledermikrofaserhandschuhe :D
(Ist aber nur eine Theorie der Ermittler)
Die Fasern seien wohl alle vom selben Gegenstand abgegeben worden, sagte die LKA-Beamtin – und legte ein Beispiel für diesen auf den Richtertisch. Sporthandschuhe aus Kunstleder, so die Theorie der Ermittler, sollen die Partikel verteilt haben.



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:38
@Alminu Stand das irgendwann mal in der Presse, das die Kinder in dieser Nacht zuhause waren? Oder waren die Kinder in dieser Nacht gar nicht im Haus? Wurde bei der Verhandlung darüber geredet?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:39
Die Kinder wahren daheim


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:40
@Luna78
Wurde davon etwas bei der Verhandlung beantwortet: Hatte er eine Babyphone-App an? War jemand anders im Haus?

man muss jederzeit damit rechnen dass eines wach wird, außerdem sind sie noch klein und ich würde sie nicht allein zuhause lassen! Schon gar nicht während ich eine Leiche präpariere...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:40
@Alminu steht nicht in der Zeitung ob er ein Babyphone hatte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:41
@Luna78 Mir erzählte mal jemand das Ihre Eltern auch in dem Haus wohnten, stimmt das?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:42
@rigaschu

Also ich weiss davon nichts


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

16.01.2017 um 23:44
@rigaschu
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:Mir erzählte mal jemand das Ihre Eltern auch in dem Haus wohnten, stimmt das?
bin zwar nicht Luna, aber nein, ihre Eltern wohnten nicht mit im Haus


Anzeige

melden