Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 21:23
Im übrigen stehen in Eglosheim sehr viele Mülltonnen direkt und offen vor den Häusern nach dem finden von N.E. wurden wohl auch einige durchsucht ich und einige Nachbarn in meiner Straße haben auch in unseren geschaut war aber nichts zu finden grad weil teilweise ja die Müllabfuhr schon geleert hatte

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 21:33
ich würde das, was zu verbrennen ist, verbrennen.. Handy, messer, schmuck irgendwo vergraben? hier gibt es so viel Natur, niemand würde das doch finden....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 21:46
Mein Mann arbeitet auch im 3-Schicht betrieb und auch da gibt es ein Gleitzeitkonto, wird aber eher wie ein Überstundenkonto geregelt. Es ist zBsp kein Problem, sollte er in der Frühschicht (06-14uhr) verschlafen haben später zu kommen, wird dann halt vom Gleitzeitkonto abgezogen. In der Regel nimmt er aber ganze Tage frei (die natürlich vorher genehmigt werden müssen) außer es passiert etwas unvorhergesehenes, (wie es bei RE ja der Fall war) dann bekommt er auch frei, sowie Sie gut besetzt sind. Ich gehe also davon aus, das RE am Tag "danach" nicht arbeiten war


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:02
Das die Polizei den Monrepossee abgesucht hat, wird doch auch einen Grund gehabt haben.
Die haben den doch nicht einfach so abgesucht oder ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:04
Mich beschäftigt auch, warum der Täter das Opfer/die Leiche am Hals so dermaßen geschändet hat. Könnte diese bestialische Tat bedeuten, dass sich der Täter vom Opfer verbal verletzt gefühlt hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:06
@Nina75
Aus einem älteren LKZ-Artikel:
Die Tauch- und Suchaktion sei der Versuch, in Punkto Beweismittel einen Schritt weiterzukommen, sagt der Polizeisprecher Peter Widenhorn. „Es wäre denkbar, dass der Täter Kleidung, Schmuck oder ein Tatwerkzeug im See entsorgt hat.“ Konkrete Hinweise darauf habe es zwar nicht gegeben. Aber man wolle sich nicht vorwerfen, „dass wir etwas übersehen haben könnten“, da der mutmaßliche Tatort nicht weit vom See entfernt liege.



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:07
@flunsel
Ach ja stimmt,so war das.Hatte das nicht mehr in Erinnerung.
Danke :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:10
@LogiFakt

Die entblößte Leiche und die beschriebenen Halsverletzungen, die bis zur Wirbelsäule gingen, haben meines Erachtens etwas mit einer vollkommen Entwürdigung zu tun. Nackt mit durchgeschnittener Kehle am Straßenrand zu liegen hat schon was damit zu tun, dass man die Würde genommen bekam, dass man vollkommen entehrt wurde.

Wie könnte man verbal jemanden so verletzten, dass dieser zu solchen Handlungen fähig wäre?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:14
wenn die Halsverletzungen bis zur Wirbelsäule gingen, sieht das ja fast wie eine versuchte Enthauptung aus :-(

Oder auch ohne "fast" :-(


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:20
Schon alleine für die Entwürdigung gehört der Täter für 20 Jahre hinter Gitter


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:29
So etwas kann man sich ja garnicht vorstellen.
Hat es ihm nicht gerreicht das er sie erstickt hat ?
Wozu noch diese Schnitte ?
Grausam :(


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:35
@Nina75

Nee, man kann sich das wirklich nicht vorstellen. Das ist auch ganz gut so, denn sonst wären wir auch so. Ich könnte mir nicht einmal vorstellen, jemanden zu ersticken.

Der Täter muss viel Zeit gehabt haben. Zeit zum Nachdenken und Zeit für diese post mortalen Abscheulichkeiten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 22:50
Das die Schnitte bis zur Wirbelsäule runter gingen, ist doch nur Spekulation oder nicht ?
Ich habe davon nirgends gelesen.
Oder war ich blind ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 23:00
Unterdessen werden unter den Zuhörern schon jetzt Wetten abgeschlossen, ob Freispruch oder Schuldspruch.
https://www.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/der-genaue-todeszeitpunkt-ist-bislang-ungeklaert-14313141.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 23:07
@Sternchenxx
Steht in diesem Artikel:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/gutachter-bringen-keinen-entscheidenden-hinweis/-/id=1592/did=18833618/nid=1592/x8m0tt/ (Archiv-Version vom 01.02.2017)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 23:09
@Sternchenxx
Endlich mal eine Presse die die Wahrheit schreibt ...


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 23:45
@Luna78
Zitat von Luna78Luna78 schrieb:Endlich mal eine Presse die die Wahrheit schreibt ...
Du kennst die Wahrheit? Dann bist Du sicherlich als Zeuge geladen. Aber in dem Fall kannst Du nicht den vergangenen Prozesstagen beigewohnt haben.

Oder unterscheidest Du nicht zwischen der Wahrheit und Deiner Wirklichkeit?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2017 um 23:55
Ich bin keine Zeugin,
Ich bin bei den Verhandlungen dabei und genau das wurde am Mitwoch auch gesagt leider gibt es Presseberichte die das nicht so genau mitteilen und etwas verschweigen oder verdrehen Gute Nacht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2017 um 00:07
@Luna78

Da ich die Wahrheit nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, in welchen Presseberichten etwas nicht so genau mitgeteilt wird bzw. verschwiegen oder verdreht wird. Ich muss die Presseberichte für bare Münze nehmen.

Du kennst offensichtlich die Wahrheit. Du könntest sagen, was passiert ist. Aber Du bist keine Zeugin? Warum nicht?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2017 um 00:08
Also ich denke zu der Sache mit Handy aus über Nacht von RE.. warum den wohl ? Um seine Spuren zu verwischen und eventuell den Leichnam oder die (noch?) lebende Frau aus dem Haus zu bringen. Weil soweit ich mich nicht irre, ist sein Handy nie aus gewesen über Nacht. Oder er hatte so Angst das was schief geht von seinem Komplizen und er das Handy aus gemacht hat. Aber ich denk er hat die Leiche entsorgt, die Kleidung etc. Und den Wagen dahin gefahren.


Anzeige

1x zitiertmelden