Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2017 um 10:58
Das würde auch erklären, wieso die Presse von Streit berichtet bzw. die Staatsanwaltschaft sagt es wäre nach einem Streit zu der Tat gekommen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2017 um 11:22
@rigaschu
Der Vater war vor Gericht und war laut Augenzeugen sehr unglaubwürdig, weil er sehr verwirrt geredet hat. Teilweise Deutsch, dann wieder Bosnisch, obwohl er einen Dolmetscher an der Seite hatte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2017 um 11:24
Ich verstehe nicht warum hier die Nachbarin so angegangen wird. Manchmal ist das sogar sehr gut eine aufmerksame Nachbarin zu haben. Vor allem ist sie eine neutrale Person.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2017 um 11:25
@tacheles1

Eine Person die stundenlang mit nur einer Partei chattet halte ich nicht für neutral.


Anzeige

melden