Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:13
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:"...Diesen Ort soll die Polizei nicht erfahren und ich denke auch, dass der TV. nicht sehr lange weg war..."
In dem Fall stellt sich dann die Frage, warum darf dieser Ort nicht bekannt werden ?

@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:"...Wohin gehen deine Gedanken denn genau? In Richtung eines Mittäters? Oder eher in die Richtung eines Zweitverstecks welches durch das Verhalten nicht entdeckt werden soll oder was ganz anderes?..."
Ich verweise hier ebenfalls auf meine Frage oberhalb.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:15
Zitat von TaminsTamins schrieb:In dem Fall stellt sich dann die Frage, warum darf dieser Ort nicht bekannt werden ?
Vielleicht weil dort mehr zu finden ist oder aber weil dort der Mittäter/ Mitwisser wohnt.
Reine Spekulation.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:18
Wenn Silvio S. Chloroform benutzt hat, dann hat er ganz sicher noch andere Taten begangen. Die "Opfer" haben dann von seinen Schandtaten in den Moment nichts mitbekommen.

Mich wundert es trotzdem, dass die Schwester von Silvio S. mit den Kindern kaum zu besuch kam. Vielleicht hat er sich auch Ihnen "vergriffen"? Zumindest wäre es leichter gewesen sich an Ihnen zu "vergreifen" als dafür Kinder zu entführen.

Je mehr ich über seine Taten lese, umso mehr bin ich geschockt. Wer Chloroform benutzt, der hat die Taten auch eiskalt geplant. Somit wäre es für den Fall Inga ein leichtes Spiel gewesen, sie "ruhig" aus dem Welt zu transportieren.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:20
Wald meine ich sorry nicht Welt.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:20
Ich denke auch, dass er Mohamed von einem noch unbekannten Ort geholt hat. Als Grund erschließt sich mir nur das der Verdecken von weiteren Taten.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:21
@MATULINE

Ja, sicherlich nur reine Spekulation. Aber wie geschrieben, mich macht die schlagartige Reaktion und das Handeln von Silvio S. in diesem Augenblick einfach nur sehr stutzig.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:21
habe gerade gelesen, dass die Mutter von Mohamed nicht bei der Beerdigung war..
wie muss es ihr schlecht gehen, dass sie es nicht schafft....das ist ja schrecklich...
Abschied vom eigenen Kind ist doch wichtig..


4x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:25
@katniss
kannst du mir vielleicht auch den link schicken? Oder jemand der ihn hat?
Ich denke im Übrigen auch, dass er ein weiteres ''versteck'' hat. So reagiert nur jemand, der weitere dinge zu verbergen hat.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:25
@Bluelle
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Abschied vom eigenen Kind ist doch wichtig..
bei den moslems gehen traditionell nur die männer auf den friedhof, die frauen bleiben daheim.
man sollte nicht unsere vorstellungen auf eine andere kutur übertragen.
wenn sie selbst neue formen wünschen, ok.

man sah zwar hie und da frauen auf dem begräbnisbild...


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:27
@vielefragen

das wusste nicht....aber es steht, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht teilgenommen hat..


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:28
Ich hätte auch gerne den Link von yt. Danke


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:30
@Annie
@Eagle83
Man kann sich sicher sein das er es nicht ist in dem Video.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:31
Hast Du das Video gesehen? Ich weiß jetzt nicht was ich noch Schreiben soll damit es kein einzeiler wird ;-)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:31
Es macht keinen Sinn, für fremde Kinder die man töten will, extra Chloroform zu benutzen. Es macht dagegen durchaus Sinn, sich Chloroform zu besorgen, wenn man ihm anvertraute Kinder (z.B. Neffen/Nichten) unbemerkt missbrauchen will. Man betäubt die Kinder, vergeht sich an ihnen, und danach denken die Kinder und Erwachsenen, die Kinder seien bloß zwischendurch müde geworden und eingeschlafen. Ich bin mir daher ziemlich sicher, das Chloroform hatte er schon vorher im Einsatz. Anstelle der Schwester würde ich meine Kinder spätestens nach der Chloroform-Entdeckung kinderärztlich auf Missbrauchsspuren untersuchen lassen. Sowas MUSS nicht bemerkt werden, wenn z.B. ein Gleitmittel benutzt wurde.

Vielleicht war ihm dieser "sanfte" Missbrauch nicht mehr genug und er wollte mehr Gewalt anwenden, oder er hatte Angst, es fällt doch irgendwann auf, dass die Kinder bei ihm immer einschlafen und ihnen danach "untenrum" was weh tut. :( Auch die Gefahr einer Überdosierung des Chloroforms mit Todesfolge wäre gegeben.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:34
@Comtesse
Sinn macht es schon, damit die Kinder "leise" und die Eltern und/oder Nachbarn nichts mitbekommen. Oder damit man die Kinder ohne Probleme mit nach Haus nehemen kann.

Aber ansonsten hast du recht.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:34
@Comtesse

hm, ziemlich grausam...aber ich würde als Schwester auch sofort Untersuchungen machen lassen..allerdings
(tu mir schwer das so zu schreiben..) ist das danach nicht wund und tut weh, wenn die Betäubung vorbei ist...


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 15:38
Es steht doch noch gar nicht fest was genau für ein Missbrauch stattgefunden hat, ein sexueller Missbrauch bedeutet nicht gleich Vergewaltigung. Dieser Missbrauch kann ja in den verschiedensten Formen passiert sein.

Edit: Oder wurde das mittlerweile bestätigt und ich habe es nicht mitgbekommen? Falls ja erübrigt sich ja mein Text.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 17:40
Hier wird scheinbar pausiert!

Gibt es keine News??

Der Obduktionsbericht??


Hat sich inzwischen das Alibi polizeilich bestätigen lassen??


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 17:57
@Dill
Besser wir machen eine Pause, als wenn wir uns soviel Gedanken über Dinge machen, die nur die Ermittler klären können, oder? Nur spekulieren hilft ja auch nicht weiter. ;)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

05.11.2015 um 18:16
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:bei den moslems gehen traditionell nur die männer auf den friedhof, die frauen bleiben daheim.
man sollte nicht unsere vorstellungen auf eine andere kutur übertragen.
wenn sie selbst neue formen wünschen, ok.
Ehm wieso sind dann im Video so viele Frauen neben Männern auf der Beerdigung zu sehen? Bin gerade wieder etwas sprachlos.
Bin übrigens auch der Meinung, dass er Mohamed nicht vom Schrebergarten geholt hat. Weiss nicht ob es bestätigt wurde, aber es hiess doch, der Betreiber kennt ihn nicht. Wem gehört denn dann der Schrebergarten, war er leerstehend? Ist er einfach nur dort zufällig hin weil er verwildert war und hat Elias deswegen dort begraben? Oder hat er die Schrebergärten ausgespäht? Ich habe gegenüber auch Schrebergärten, da sind auch schon so 2,3 verwilderte Teilstücke.


Anzeige

1x zitiertmelden