Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:44
@Bluelle
brauch ich nicht zoomen ,das erkenne ich auch so ,die sonne kommt von der seite und der arm ist nach hinten gewinkelt.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:44
Pro Sonnenlicht.

Was soll es sonst sein? Ist es wichtig?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:47
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist das sonnelicht was auf den arm strahlt
Und das macht den Hintergrund, dort wo eigentlich grün
sein müsste, Hautfarben?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:48
@Bluelle

Kann das sein das du dich im denken da etwas festgefahren hast ?

bild


Betrachtet man alleine nur einmal die von uns aus gesehen rechte schulter sieht man wie die sonne dort einen glanz abgibt der auch dem sonnenwinkel auf dem von dir gemeinten arm entspricht.

Merkwürdig deine sichtweise und das du so darauf beharrst.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:49
aero

ganz so merkwürdig ist es nicht, da auch bei Webleuths darüber diskutiert wurde...und ich daraufhin aufmerksam wurde..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:51
Das ist alles ihr Arm.
Sonst wäre der ja viel zu dünn.
Das ist ein Schatten.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Daß das Bild nicht dazu gehört wird in dem Video auch nicht
gesagt, es werden während des Gesprächs aber Bilder gezeigt,
darunter auch die beiden Felsenbilder.

Ich dachte, Du hättest mal in das Video reingeschaut.
Ja, aber es hilft nicht weiter.
Das ist doch alles schon bekannt.
Die Frage ist, woher das Haarbild kommt, ob das wirklich echt ist und was die Angehörigen dazu gesagt haben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:51
Kann man diesen Thread aufgrund der chronischen Dummheit nicht mal langsam schließen?
Das ist ja unerträglich hier.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:52
@Bluelle

Wer darüber alles diskutiert ist für mich nicht sofort ein glaubwürdigkeitsbeweis deines ansinnens.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:52
Ja, langsam reichts echt.
Ich mach erst mal Pause.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:57
Zitat von BluelleBluelle schrieb: ich kenne das sehr gut von meiner Arbeit (da muss ich oft freistellen)...da hätte man vergessen diesen Teil auch noch auszuschneiden:
Da muss ich dir absolut Recht geben. Das wirkt auf mich auch genau so. Wer regelmäßig Bilder frei stellt, weiß was du meinst. Merkwürdig, dass es bislang noch nicht aufgefallen ist. Gibt es eigentlich weitere Bilder, auf denen Lisanne auf dem Trail zu sehen ist? Ich schau grad nochmal.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:59
Nein soweit ich gesehen habe gibt es keine anderen Bilder von ihr auf den Trail, hat wohl die ganze Zeit Fotografiert


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 18:59
@Bluelle
Halt, ich nehme es zurück! Auf dem kleineren verlinkten Originalbild ist es deutlich zu erkennen, dass es sich um Sonneneinfall handelt. Auf deinem Ausschnitt wirkt es unnatürlich, ist es aber im Original absolut nicht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:00
Was heißt: Bilder frei stellen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:01
also ich finde es merkwürdig, vor allem die Sonne prallt voll auf die Schulter und obere Stirn (helle Glanzpunkte)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:02
@Mrs. Spock...

zum Beispiel um einen anderen Hintergrund einzupassen, den legt man dann hinter dem freigestellten (ausgeschnittenen ) Bild..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:02
@Mrs.Spock
Wenn du z.B. einen Menschen kantengenau ausschneidest, so dass die Person keinen Hintergrund mehr hat. So kannst du sie überall einfügen und es sieht quasi wie fotografiert aus. Wenn du so einen offenen Bereich wie z.B. bei einem angewinkelten Arm dann innen nicht ausschneidest, passt dieser Bereich nicht zum neuen Hintergrund, weil er noch die Farbe des alten Hintergrundes hat.

@Bluelle
Die Sonne strahlt von uns aus gesehen von links auf Lisanne und ein Teil des Armes liegt im Schatten, der andere in der Sonne. Die Schnittkante kommt von ihrer Seite.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:03
Danke :-)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:06
@AveMaria
ich denke die Sonne kommt von oben, also hoher Stand von links würde ich fast nicht sagen..
aber egal ....


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:30
@Bluelle

Du hast es nicht so ganz mit Bildern, ihren Proportionen und Lichtsituationen, oder? ;-)

Der Arm wird von der Sonne angestrahlt, die hinter dem Körper vorbei scheint. Die Richtung der Sonne ist doch perfekt herleitbar. Es ist schon eine Kunst, da was anderes zu sehen. Beim Rucksackbild warst Du ähnlich drauf...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.02.2016 um 19:34
dachte erst auch, dass der Arm komisch aussieht, es muss aber wirklich das Sonnenlicht sein, da der Arm (v.a. im Vergleich zu den restlichen Proportionen) ansonsten viel zu dünn wäre und der Bereich Achsel-Oberarm sonst einfach nicht hinkommt. Die Sonne scheint hinter ihrem Rücken vorbei und trifft auf den nach hinten abgewinkelten Unterarm auf.

edit: dennoch unnötig, User blöd anzumachen, nur weil sie eben etwas anderes erkennen.


Anzeige

melden