Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, , Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 07:54
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Die Bilder wurden mMn. mit Sicherheit hier gemacht:
Ich habe diesen Ort bereits als sehr wahrscheinliche Möglichkeit in Betracht gezogen.

Aber, Achtung: Man gelangt nicht zufällig oder durch reinen Zufall dorthin. Vom Übergangspunkt Q2 aus oder vom Paddock aus, kann niemand den dortigen Wasserfall sehen, hören oder riechen.

Sollten die Mädchen dort in eine Falle geraten (oder Schlimmeres erlebt) haben, so geschah dies durch das Einwirken Dritter.

Meiner Ansicht nach könnten sie aus folgenden Gründen dorthin gelangt sein:
1. Sie wurden dorthin eingeladen.
2. Sie wurden gezwungen, dorthin zu gehen (verfolgt oder gewaltsam dorthin gebracht).

Ich finde es verdächtig, dass genau dieser Bereich nach all den Jahren nie durchsucht wurde (OFFIZIELL). Für diejenigen, die den Pianista-Trail absuchten, wäre es ein Leichtes gewesen, dem 80 Meter langen Seitenpfad hinter dem Zaun zu folgen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass dies niemand getan hat.

Selbst die in den letzten Jahren eingesetzten Drohnen haben diesen Bereich OFFIZIELL weiträumig umflogen.

1x zitiertmelden

um 13:21
Zitat von AnthuriumAnthurium schrieb:Selbst die in den letzten Jahren eingesetzten Drohnen haben diesen Bereich OFFIZIELL weiträumig umflogen.
Kannst Du mir bitte bei diesem Satz etwas weiterhelfen. Welche Gründe liegen für ein weiträumiges Umfliegen vor? Sind es die Besitzverhältnisse? Gibt es einen Zusammenhang mit Drogendealern? ..oder mit der Regierung?

1x zitiertmelden

um 16:55
Zitat von grimbosqgrimbosq schrieb:Welche Gründe liegen für ein weiträumiges Umfliegen vor?
Keine Ahnung.

Der einzige Grund, der mir neben den von deinen genannten einfällt, ist:

dass dies geschieht, um von dem eigentlichen Ort abzulenken und dadurch Lärm zu erzeugen, während andere Orte erforscht werden, die damit nichts zu tun haben.

(Falls der Ort der richtige ist.)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Hubert S. - Vermisst seit 2003
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 29.07.2026 von cappucino317
barakuda am 13.08.2017, Seite: 1 2
28
am 29.07.2026 »
Kriminalfälle: Lina (15) aus Plaine in Frankreich tot aufgefunden
Kriminalfälle, 770 Beiträge, am 23.09.2026 von GrafOskar
petitprince am 30.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
770
am 23.09.2026 »
Kriminalfälle: Agathe (28) nach morgendlicher Joggingrunde in Frankreich tot aufgefunden
Kriminalfälle, 46 Beiträge, am 25.08.2026 von GrafOskar
Bambusu777 am 19.04.2025, Seite: 1 2 3
46
am 25.08.2026 »
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.658 Beiträge, am 26.09.2026 von anthe
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.658
am 26.09.2026 »
von anthe
Kriminalfälle: Michele (22), verschwunden seit 2015 - Bezug zu J. Epstein?
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 01.09.2026 von anthe
anthe am 10.06.2026, Seite: 1 2
32
am 01.09.2026 »
von anthe