Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, , Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 17:17
Zitat von luna00luna00 schrieb:So weit ich weiß, sind die kompletten Tagebücher nicht bekannt.
Naja was die Reise angeht mW eigentlich schon, von Anreisetag bis zum 31.3. - auf der berühmten, 1000x verlinkten Alle-Bilder-Seite (Koudekaas). Beide haben mal Tage ausgelassen, teilweise aber später nachgeholt.
Da sind nur nicht alle Einträge auch als Foto der jeweiligen Tagebuchseite zu sehen sondern nur die Übersetzung (alle Bilder gab's aber zumindest früher auch mal - auf der ebenfalls berühmten undurchsuchbaren Seite von Juan).

Mit der Erwähnung von Namen oder auch nur konkreter Personen waren sie beide eher sehr sparsam. Dass Eileen aber auch nichtmal namenlos irgendwie Erwähnung findet ist tatsächlich etwas seltsam (finde ich).

1x zitiertmelden

um 21:06
Zitat von cycliccyclic schrieb:Mit der Erwähnung von Namen oder auch nur konkreter Personen waren sie beide eher sehr sparsam. Dass Eileen aber auch nichtmal namenlos irgendwie Erwähnung findet ist tatsächlich etwas seltsam (finde ich).
Sie schreiben halt häufiger "die Schule", wie die Schule hat tatsächlich bestätigt (als sie von der Kita Aura kamen und ihre Absage bekommen haben). Da wird gar nicht spezifiziert mit wem sie geredet haben. Eileen war für sie einfach eine Mitarbeiterin der Schule, kein freundschaftlicher Kontakt.
Hätten sie zusammen den Ausflug am Mittwoch gemacht, wäre das vielleicht anders...
Zitat von cycliccyclic schrieb:Naja was die Reise angeht mW eigentlich schon, von Anreisetag bis zum 31.3. - auf der berühmten, 1000x verlinkten Alle-Bilder-Seite (Koudekaas). Beide haben mal Tage ausgelassen, teilweise aber später nachgeholt
Okay, ich dachte, das wäre nicht vollständig. Christian und Annette hatte ich so verstanden, dass das ja auch nicht jeden/ jede was angeht, weil zu privat. Aber wenn du das so schreibst, bezogen sie das wohl auf ihr Buch und was sie da verwendet haben. Ich habe daraus wohl fälschlicherweise geschlossen, dass das andere nur in den Akten steht und nicht öffentlich ist (so wie mit einigen Fotos vom 1. April).

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Hubert S. - Vermisst seit 2003
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 29.07.2026 von cappucino317
barakuda am 13.08.2017, Seite: 1 2
28
am 29.07.2026 »
Kriminalfälle: Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
Kriminalfälle, 1.658 Beiträge, am 26.09.2026 von anthe
Fyra am 27.04.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.658
am 26.09.2026 »
von anthe
Kriminalfälle: Michele (22), verschwunden seit 2015 - Bezug zu J. Epstein?
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 01.09.2026 von anthe
anthe am 10.06.2026, Seite: 1 2
32
am 01.09.2026 »
von anthe
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »
Kriminalfälle: Nick Frischke in Kapstadt verschollen
Kriminalfälle, 1.102 Beiträge, am 06.05.2026 von Lanza
Stumpf am 21.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.102
am 06.05.2026 »
von Lanza