Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
um 10:04[
Ja, das ist ja die Sache, weshalb ein einfaches Lost so schwer vorstellbar ist, da es eben Orte mit Empfang gibt, in die eine oder andere Richtung. Die Handys hatten nur kein Empfang, als die Notrufe gewählt wurden. Das mit den Zeiten ist auch schon dem Vater von Kris direkt aufgefallen; er sagt das, als er und seien Frau in Begleitung das erste Mal den Pianista Trail (glaube bis zum Paddock) laufen.Sven1213 schrieb:13:54 Uhr Bild 507/508 nachweislich am Q1
Jetzt können sie zurück gegangen sein und auf dem Mirador ab 14:40 Uhr Mobilfunknetz gehabt haben oder weiter gegangen sein und hypothetisch gesehen auf den erhöhten Paddocks wieder Empfang gehabt haben.
Aileen hat ja auch die Frage gestellt bekommen, wie viel Geld Kris usn Lisanne danke hatten. Als ob sie das gewusst haben könnte. Die Frage nach dem Geräten finde ich aber gar nicht so "sinnlos"; schließlich konnte man so sagen, was sie auf die Wanderung mitgenommen haben (und was man gegebenenfalls finden kann).Sven1213 schrieb:Ich habe vor kurzer Zeit die eidesstattliche Aussage von Yaileth auf den Scarlet-Blog gelesen und sinngemäß fragt ein Beamter sie, ob sie technische Geräte/Handys bei Kris und Lisanne gesehen hat.
Da blicke ich auch nicht mehr ganz so durch, und das hätte ich mit bei Verschollen in Panama mehr gewünscht, dass man das nochmal auseinander "nimmt", was wer wo und wie sagt. Ein "geänderte" Aussage, die nicht eidesstattlich ist, ist streng genommen kein Verbrechen und natürlich auch kein Schuldeingeständnis. Trägt Natürlich zur Verwirrung bei und wirft Fragen auf. Für mich auf jeden Fall Plinios erste Aussage und dann seine zweite Aussage, die so wirkt, als würde er möglichst viel Abstand zwischen Sich und den Fall Kris und Lisanne bringen. Ingrid hat ja auch geBat, dass sie beide Mädels nicht kennt, dabei gibt es ein Foto vom gemeinsamen Volleyballspielen...Sven1213 schrieb:Gutes Beispiel ist Feliciano Gonzales. Wenn es nach seinen "eidesstattlichen Aussagen" ginge, müsste der schon wegen den ganzen Widersprüchen schon lange wegen Falschaussage verurteilt sein.
Der wird ja niemals so blöd sein, zwei Mal unter Eidesstatt zu sagen, dass er die Mädchen am Morgen des 01.04. gesehen hat und im Fernsehen oder Podcast völlig gegenteiliges erzählen.