Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 17:50
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Deshalb kann nicht 100% dem Gedanken folgen , sie wollten einen anderen Weg zurückgehen, welchen sie aber NICHT kannten.
Du,
wenn die beiden an der ersten Punta(also dort wo der Trail beginnt) vorbeikommen mussten,
um zum Gipfel zugelangen,liegt die Überlegung doch nicht fern,das der Trail deren Weg zum Gipfel schnitt.
Auch andere Trails beginnen dort.

Jeder geht davon aus,
das die beiden bewusst den Pianista Trail begehen wollten und sich an deren Wegelage hielten,aber was ist wenn die beiden nicht mal wussten,das sie sich auf den Pianista befanden?

Auf dem Rückweg nach Boquete orientieren sich die beiden an den falschen Fix-und Wegepunkten oder intepretieren markante Wegestellen nicht richtig,biegen falsch ab,denken aber das sie richtig sind und laufen ins Unglück.

Könnte auch ein Grund sein,
wieso man sie nicht auf den "normal"angelegten Trail fand.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 18:03
@Sanyon

Das Problem ist nicht das falsch abbiegen, sondern was passierte, dass beide Frauen betroffen waren ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 18:05
@Enterprise1701

Oder wie es dazu kam..
..Liege ich da richtig?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 18:09
oder so


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 18:23
Wir gehen allesamt von einem Unfall aus.

Suchmannschaften suchten,hätten sie noch retten können.
Fanden aber nichts.

Grund hierfür könnte sein das sie sich verlaufen haben und irgendwo tief im Urwald lagen.
Da sind wir uns allesamt sicherlich einig.

Und wieso haben die sich verlaufen und lagen irgendwo tief im Urwald,
obwohl ja so ziemlich jeder Experte und viele Zeitungen schrieben,das man sich dort gar nicht verlaufen kann?

Vielleicht weil sie nicht wussten,
das sie sich auf der Pianista befanden..

Nur so ein Gedanke.
Zitat von SanyonSanyon schrieb:oder so
Captain Kirk wäre stolz auf dich.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 22:41
Zur Zeit läuft - wenn ich es halbwegs richtig übersetzt habe - im niederländischen Fernsehen eine Doku-Reihe, die sich mit zu Tode gekommenen jungen Globetrottern befasst. Die kommende Folge vom 07.04. handelt von Lisanne und Kris und ihrem tödlichen Dschungelausflug, wohl vorwiegend aus der Perspektive von Lisannes Bruder Martin.
http://tv-visie.be/inhoud/nederland/eerbetoon-aan-jonge-verongelukte-wereldreizigers-in-break-free_77166/


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 23:16
Lisanne und Kris sind dort zu sehen zusammen auf das foto an der spitze des berg.das bild hat jemand anders gemacht, eine dritte person


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

03.04.2016 um 23:55
Martijn Froon (bruder von Lisanne) mit Feliciano Gonzalez

http://www.npo.nl/break-free/07-04-2016/BNN_101378781 (Archiv-Version vom 08.04.2016)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 00:09
http://www.npo.nl/break-free/07-04-2016/BNN_101378781 (Archiv-Version vom 08.04.2016)

Bei Min. 0:13 sieht man das Foto.

Wenn es keine Fotomontage ist, dann wäre denkbar, dass eine dritte Person das Foto machte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 00:11
Ich finde, so wie die Haltung von Lisannes Arm aussieht
könnte es auch ein Selfie sein oder es könnte mit
Selbstauslöser entstanden sein !


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 00:13
Ich denke eher, daß Lisanne das Foto gemacht hat, ein Selfie. Meiner Meinung nach sieht man, daß sie ihren linken Arm ( mit der Kamera ) dazu anhebt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 00:21
@BMVimes
Meine Worte ?

Hier das Foto
https://www.allmystery.de/static/upics/7f6f17_image.png


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 00:27
die grose frage ist warum wir dieses bild sehen nur zwei jahre nach dem tod,so spat ?
warum nicht gleich mit anderen fotos


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 01:57
Auf dem Bild trägt Kris den Rucksack.

War es nicht immer so, dass Lisanne den Rucksack trug?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 04:12
ich denke auch dass das Bild ein Selfie ist, sieht man am Arm von Lisanne.
Allerdings wundert mich, wieso man das Bild nicht vorher veröffentlicht hat, wahrscheinlich wurde es mit einem Handy aufgenommen, die anderen Bilder waren ja auf der Kamera.

Da die Familie von Lisanne sowieso etwas zurückhaltender war, gehe ich davon aus, dass es vielleicht noch mehr Handybilder gibt, die wahrscheinlich nicht veröffentlicht wurden.

@Kreuzbergerin

wahrscheinlich haben sie sich abgewechselt mit dem Tragen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 08:03
@Bluelle

Ich meine gelesen zu haben in den Medien, es wurden nicht alle Fotos veröffentlicht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 13:04
/dateien/122930,1459767847,fotodatenOriginal anzeigen (0,2 MB)da 5 Fotos vor den urspruenglichen Gipfel-Fotos und 4 nach den urspruenglichen Gipfel-Fotos nicht bis jetzt veroeffentlich waren kann dieses Foto eins von den 9 Fotos sein, also es heisst von der Camera


melden
ziara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 15:58
Kleiner Gedanke von mir zum Thema BHs ausziehen:

Nachdem ich mir das Bild von den beiden angeblich ausgezogenen BHs angeschaut habe, bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass es sich nicht um gewöhnliche T-Shirt BHs handelt, sondern um Bikini Oberteile. Demnach ist es auch wirklich nicht "mysteriös", dass diese beiden Teile im Rucksack gefunden wurden.

Vor allem der BH mit dem Flower Print schreit für mich gradezu Bikini. Dafür spricht, dass es sich ganz offensichtlich um ein Bandeau BH handelt. Wer vor hat Wandern zu gehen, der kommt um Gottes Willen nicht auf die Idee einen trägerlosen BH anzuziehen. Solche sind im Grunde nur fürs Bräunen ohne Trägerstreifen gut, fürs Wandern wäre ein Bandeau BH allerdings eher eine Qual.
Zudem sehen normale T-Shirt BHs eher unauffällig aus. Sie sind mal einfarbig, mal dezent bunt, aber wirklich die wenigsten haben neonfarbene Blumen drauf. Sowas ist typisch H&M Bikinimode für den Sommer, wenn ihr mich fragt. Zumal die wenigsten Frauen wohl wollen, dass der BH unter dem Oberteil "hervorsticht", werden für gewöhnliche BHs auch eher unauffällige Farben und Motive gewählt.

Ich gehe also davon aus, dass Kris und Lisanne ihre BHs NICHT ausgezogen haben, sondern dass es sich bei den BHs im Rucksack allenfalls um Bikinioberteile handelt.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

04.04.2016 um 16:21
@ziara

Kris Vater (müsste suchen) sprach aber von BH's und das er es seltsam findet, dass diese im Rucksack waren.
Ich denke, dass beide von Kris sind, blauer BH, da etwas grössere Körbchengrösse und das Bikinioberteil, das Kris auch beim Baden im Meer anhat (Blume sieht man durch)..
Bei Lisanne sehe ich nur einen schwarzen Träger....
wobei da die Frage wäre, Kris hätte weder Jeans noch Bh noch Bikinoberteil angehabt...
vielleicht hat Lisanne wirklich sehr viel länger überlebt und brauchte die Sachen, für was auch immer...Falls ihre Sachen nass waren...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

05.04.2016 um 20:58
@ziara
Zitat von ziaraziara schrieb:Vor allem der BH mit dem Flower Print schreit für mich gradezu Bikini. Dafür spricht, dass es sich ganz offensichtlich um ein Bandeau BH handelt.
Hier das Bild ist gemeint. Ich habe schon seit jeher überzeugt es ist dasselbe Oberteil.
xQoBJvk


Anzeige

melden