Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 11:51
@Anvina
schrieb
War es nicht sogar genau der Guide der die beiden als vermisst gemeldet hat? Oder hab ich das falsch im Kopf?

--------------------
Meine Reaktion
Ja hat er,.. also dass wuerde ihn unverdaechtig machen.. es gibt aber auch hier 'zwei Seiten' Es war bekannt, dass er eine Verabredung mit den Maedchen hatte um Guide zu sein.. wenn er das nicht gemeldet hatte , haette die Polizei bestim Argwoehn bekommen..Warum hat er es nicht gesagt, haette er etwas zu verbergen..

Auch Tater sind manchmal sehr behilflich um die Polizei zu helfen.. nur um die Verdacht nicht mehr auf sich zu bekommen..Da werden bestimmt solche faelle gewesen sein in der Vergangenheit.. Ich sage hier nicht : er war es ...nur spekulation von mir..

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 11:52
Zitat von mb1mb1 schrieb:Mit solchen Worten schlaegt man billig jede Diskussion tot vom Anfang.
Ich kann @hANSaLBERS schon verstehen. Diese Diskussion besteht ja nun schon sehr lange, also wurde am "Anfang" sehr viel recherchiert, hin und her überlegt und so weiter. Die engagierten User hier im Thread haben sich sehr viel Mühe gegeben. In meinen Augen ist diese Diskussion schon lange am Ende.


@Vlinder Lies dir mal die Regeln für den Krimibereich durch. Einfach nur Bilder, Links oder Vidoes posten ohne eigene Stellungnahme und Erklärung dazu ist nicht erwünscht.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 11:53
Zitat von mb1mb1 schrieb:Ja hat er,.. also dass wuerde ihn unverdaechtig machen.. es gibt aber auch hier 'zwei Seiten' Es war bekannt, dass er eine Verabredung mit den Maedchen hatte um Guide zu sein.. wenn er das nicht gemeldet hatte , haette die Polizei bestim Argwoehn bekommen..Warum hat er es nicht gesagt, haette er etwas zu verbergen..

Auch Tater sind manchmal sehr behilflich um die Polizei zu helfen.. nur um die Verdacht nicht mehr auf sich zu bekommen..Da werden bestimmt solche faelle gewesen sein in der Vergangenheit..
Ist sicher auch eine Möglichkeit, aber ich denke wie bereits gesagt wenn das ganze so gut geplant war, wie einige hier sagen, dann hätte man alles restlos verschwinden lassen und keine falschen Spuren gelegt.

Ich bleibe bei der Frage: Was hätten eventuelle Täter davon gehabt falsche Spuren zu legen anstatt alles verschwinden zu lassen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 11:56
http://www.thedailybeast.com/articles/2016/08/07/the-lost-girls-of-panama-the-camera-the-jungle-and-the-bones.html


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 12:02
Ich habe hier öfter versucht, aber mein Deutsch ist schlecht.
Ich wollte mit Ihnen diese neuen Informationen zu teilen.

Es gibt drei Artikel und eine neue Nacht Foto vom 8. April statt.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 12:07
Ja, danke, aber soweit ich das überschaue, haben wir den Artikel hier bereits diskutiert


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 12:07
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Ich habe hier öfter versucht, aber mein Deutsch ist schlecht.
Ich wollte mit Ihnen diese neuen Informationen zu teilen.

Es gibt drei Artikel und eine neue Nacht Foto vom 8. April statt.
Entschuldige, das wusste ich nicht. Ich konnte nur mit den Bildern alleine nichts anfangen und wusste nicht was du damit sagen willst. Alles gut. :)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 12:44
@Rick_Blaine

Können Sie mir erklären, wie Kris und Lisanne nach 8 Tagen Dschungel eine vollständige Toilettenrolle kam?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 12:59
Glauben Sie, dass die zweite Kabelbrücke der Nacht Ort sein kann?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 13:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@mb1

Darf ich dir mal einen kleinen Tipp geben. Ganz unten rechts, unter dem weißen Texteingabefeld gibt es einige Links. Einer davon, gleich der erste, lautet "Zitieren". Du brauchst diesen nur anklicken und fügst den von dir kopierten Text eines anderen Users auf den du Bezug nehmen willst dort ein. Das würde das lesen deiner Beiträge ungemein erleichtern und du könntest dir das "meine Reaktion" auch sparen. ;)
Natuerlich darfst du das...Warum nicht? Wenn es dir einfacher und leicher macht und weniger Energie kostet, gut so.. Danke recht herzlich fuer den Tipp... ( ich denke dass das auch ein Charakterunterschied ist zwischen Kriminelle und Buergerliche Typen, Kriminelle nehmen schwierigkeiten, Muehe machen, Energiekostem in Kauf... weil die Buergerlichen es nie tun wuerden) Ich fand es selbst leichter und funktioneller um es in meiner Weise zu machen, denn meine Batterien der maus sind zu swach..kopieren kostet zuviel Energie..Mein Brett ist noch optimal qua Batterie..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 13:15
@mb1
Könntest du mal zusammenhängend aufschreiben, wie das Verbrechen aus deiner Sicht abgelaufen sein könnte? Bisher ist mir das nicht klar. Bisher sind sind von dir Einzelelemente aufgegriffen worden (die Schreie, der Guide, die Knochen,...), aber irgendwie muss das doch auch in einen Gesamtzusammenhang passen. Auch das Motiv des Superschurken müsste da eine Rolle spielen.
Selbst wenn man breiter denkt, so wie du das ja gefordert hast, und die Fakten verweichlicht, komme ich da zu keinem schlüssigen Ablauf.
Insofern wäre ich sehr interessiert, deine Vorstellungen dazu zu lesen.

Ansonsten dreht sich die Diskussion sehr im Kreis bzw. wird auch hanebüchen, wie @Carietta und @hANSaLBERS bereits angemerkt haben.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 13:16
Anvina schrieb

Ist sicher auch eine Möglichkeit, aber ich denke wie bereits gesagt wenn das ganze so gut geplant war, wie einige hier sagen, dann hätte man alles restlos verschwinden lassen und keine falschen Spuren gelegt.

Ich bleibe bei der Frage: Was hätten eventuelle Täter davon gehabt falsche Spuren zu legen anstatt alles verschwinden zu lassen?
Vielleicht: Wenn es ueberhaupt keine Spuren gegeben haette, wuerde das bei der Polizei Gedanken bringen, dass es besser ist um nicht auszugehen von nur einen Unfall (Das ist nicht in der Interesse der Taeter) Vielleicht einige Spuren (die nicht zu Taeter fuehren oder mehr info geben koennen ueber Verbrechen..) , nicht alle Spuren.. Ein bisschen zu vergleichen mit Leuten, die im Leben halbe Wahrheiten vertreten statt nur Luegen.. denn, eine Luege kan man beweisen, Halbe Wahrheiten nicht.. Falsche Spuren weil es die Polizei in die falsche Richtung schicken wuerde..und damit Zeit gewannen.. und Ruhe in die Zeit nach 19. juni 2014.. Kriminelle sehen weit in die Zukunft ( Das gehoert zum Job 'planen') Und natuerlich du sagst 'anstatt alles verschwinden zu lassen.. Es nmag auchg sein, dass die alles verschwinden haben lassen, genauso mit XTC Abfall in den Waeldern.. vvielleicht findet man noch sowas in Zukunft..Aber die sind so gut das alles weiter weg ist.. ( Wie kan man Koerperteile verschwinden lassen..mit Sauer?)


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 13:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was genau hätten die Täter den bezweckt mit der Entführung der zwei Frauen. Du schriebst irgendwann auch mal was von Geiselnahme. Es gab aber doch keine Forderungen. Ich verstehe ehrlich gesagt dieses ganze umständliche Szenario nicht, welches du da aufbaust. Das ist alles so kompliziert, dass man meinen könnte die beiden wären Millionen wert gewesen.

Sollte es ein Verbrechen gewesen sein, könnte ich mir eher einen oder zwei sexuell motivierte Täter vorstellen. Vergewaltigung und dann töten und verschwinden lassen. Alles andere erscheint mir nicht nachvollziehbar. Wobei ich, wie viele hier, von einem tragischen Unglück ausgehe. Nur ist das leider nicht so spannend.
Ich weiss nicht was ein Durchschnittsgehalt ist in solchen Gegenden?. Es geht mich in diesem Fall nicht um Spannung. Ist alles so kompliziert..? Fuer dich , fuer mich, aber.. die anderen? Ich gehe nirgendwo von aus.. ich halte Unfall, Verbrechen und Kombination davon offen.. Du glaubst an einen Unfall so lese ich, oder sagst du: es war ein Unfall..(? ist mir nicht deutlich)) Ich respektiere jede Meinung oder glaube, aber ich wuerde in diesem fall nie ein Papier unterzeichnen in dem Steht ..'die beiden sind wegen Unfall verstorben.. ' Wer von den Forumisten wuerde das machen? Du sagst 'wie viele hier', das laesst sich nicht beweisen so ein Satz.. Das ist ein unbeweisbarer Satz.. meiner meinung nach.. Es gibt auch Geiselfaelle ohne Forderungen..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 13:35
Ich finde Vergewaltigungen im Gedanken auch sehr kompliziert..(Ich kann mich nichts dabei vorstellen..all das getue mit Hosen, Flugwege,.ich habe besseres zu tun im Leben..) aber es gibt Personen, die machen das und Serienvergewaltiger noch oefters.. ich finde es wirklich kompliziert.. aber fuer solche Typen ist es 'Peace of Cake''


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 14:06
@Jonami


Ansonsten dreht sich die Diskussion sehr im Kreis bzw. wird auch hanebüchen, wie @Carietta und @hANSaLBERS bereits angemerkt haben.
Also, dass einige die Verbrechentehorie als hanebrueche abtun, die also finden das meine Beitraege denen gewissermaßen die Haare zu Berge stehen lässt. Das ist dann ein Grund um nicht mehr darueber zu schreiben? ich finde das beharren auf Unfall als einzige Moeglichkeit so unwissenschaftlich.. aber das wird auch staendig als 'wahrheit' gebracht..Dann sollte man damit auch aufhoeren.. Muss man jede theorie einschlucken, wenn einige es nicht gefaellt? Vielleicht geht da so in Deutschland.. ich weisse es so eben nicht mehr..


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 14:10
@mb1
ich habe wirklich Schwierigkeiten dir zu folgen, sorry das ist nicht böse oder als Angriff gemeint. Aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was genau du denkst.

Schreibe doch einfach mal aus deiner Sicht was genau da passiert ist. Mir wird das ganze langsam auch zu kompliziert.

Ich bleibe bei meiner Meinung das man ein Verbrechen wesentlich leichter hätte vertuschen können, als so wie von dem ein oder anderen hier angenommen. Dazu muss man keine Bilder fälschen oder ähnliches. Selbst in Deutschland verschwinden Menschen bei Ausflügen und deren Leichen werden auch erst später oder gar nicht gefunden.
Zitat von mb1mb1 schrieb:Also, dass einige die Verbrechentehorie als hanebrueche abtun, die also finden das meine Beitraege denen gewissermaßen die Haare zu Berge stehen lässt. Das ist dann ein Grund um nicht mehr darueber zu schreiben? ich finde das beharren auf Unfall als einzige Moeglichkeit so unwissenschaftlich.. aber das wird auch staendig als 'wahrheit' gebracht..Dann sollte man damit auch aufhoeren.. Muss man jede theorie einschlucken, wenn einige es nicht gefaellt? Vielleicht geht da so in Deutschland.. ich weisse es so eben nicht mehr..
Die hier hervorgebrachten Theorien zu einem Verbrechen sind teilweise so absurd(Kannibalismus, Kopfjäger, Kriminelle Superhirne) das man da wirklich nur den Kopf schütteln kann.
Natürlich kann man ein Verbrechen nicht zu 100% ausschließen genauso kann man einen Unfall nicht ausschließen. Nur das die Unfall Theorie eben einfach besser nachvollziehbar ist als ein Verbrechen, dazu gibt es eben kaum Indizien.


Ansonsten schließe ich mich der Meinung an das man sich hier im Kreis dreht, alles relevante wurde noch und nöcher besprochen, ich klinke mich hier auch vorerst aus.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 14:26
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Also, dass einige die Verbrechentehorie als hanebrueche abtun, die also finden das meine Beitraege denen gewissermaßen die Haare zu Berge stehen lässt. Das ist dann ein Grund um nicht mehr darueber zu schreiben? ich finde das beharren auf Unfall als einzige Moeglichkeit so unwissenschaftlich.. aber das wird auch staendig als 'wahrheit' gebracht..Dann sollte man damit auch aufhoeren.. Muss man jede theorie einschlucken, wenn einige es nicht gefaellt? Vielleicht geht da so in Deutschland.. ich weisse es so eben nicht mehr..
Ich habe ja nicht geschrieben, dass du nicht mehr darüber schreiben sollst, ganz im Gegenteil, ich habe dich gebeten, noch mehr mitzuteilen und deine Theorie mal in Gänze auszubreiten.
Es geht auch nicht darum, auf etwas zu beharren, ich würde nur gern wissen, inwieweit die Superschurken-These nun wissenschaftlicher sein soll als die Annahme eines Unfall/einer Verkettung unglücklicher Umstände.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.08.2016 um 14:27
@Anvina

Was fuer einen Zweck hat es um Personen die zweiffelos , 100 prozentig ausgehen von Unfall, um so was zu tun..? Die stehen nicht offen dafuer.. das mache ich also nicht, ich bin hier nicht um jemenden zu ueberzeugen.. Welche Fakten gibt es ueberhaupt in diesem Falle? Ja, die maedchen sind tot.. und weiter Fakten fuer Unfall? Ich sehe die nicht.. Kannibalismus, Kopfjaeger klingen auch mir unwahrscheinlich, solche Dinge habe ich nirgendwo geschrieben..aber ich lege solche forumisten keinen Pflaster ueber den Mund.. Unfalltheorie ist besser nachvollziehbar? Und damit ist es bewiesen? Ja ok..


Anzeige

1x zitiertmelden