Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:03
@d.fense

Geduld, Sie erhalten eine gute übersetzt Quelle .
Man muss es hier verstehen.

Ich muss über 1.000 Seiten zu sehen

Anzeige
melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:04
Zitat von VlinderVlinder schrieb:@mb1
Unsinn , sind völlig keine Vereinbarungen mit den Nachtbildern
Ich halte es fuer moeglich, von oben nach unten ..(Abgrundfoto) fuer mich plausible, wenn nicht dieses Foto aus der Ferienbrochuere, dann an eine andere Stelle..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:05
@Vlinder
keine Übersetzung, Wir brauchen eine Quelle im original.
Übersetzen können Wir später gemeinsam ZUSÄTZLICH

Eigentlich muß man die Quelle haben bevor man postet... es geht hier um den Ruf eines realen Menschen der von Vertrauen der Touristen in ihn lebt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:08
@d.fense
Auch gut.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:12
@Vlinder

das verbrechen könnte auch nur an L. verübt worden sein - weil - K. ist zu dem zeitpunkt schon tot...
die täter könnten demzufolge den tatort manipuliert & die beiden verschwinden lassen haben.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:15
Zitat von fauchifauchi schrieb:vielleicht wollte die L. die verletzte K. nich alleine lassen ?
Ist moeglich.. und hat sie vielleicht gedacht : es ist jetzt 5. oder 6. april die werden doch endlich mal zu uns kommen die Suchtruppen.. Natuerlich habe ich auch immer gedacht warum keine Textbericht auf dem Telefon.. ? Die sind zum 5. April nie auf diese Idee gekommen..sie waren noch davon ueberzeugt es wird gut kommen,.. als Lisanne dann es trotzdem tun wollte mit Textberichte, waren die handy batterien leer, und konnte es nicht mehr.. Und dazu auch: Bilder sagen mehr als Worter... an den Foto's kann man sehen, da war die rede von Unfall ( rotes Haar Bild) Und weiter weiss ich auch nicht ob es doch noch eventuelle fotos gibt wo mehr zu sehen ist..aber wuerde es paetaetslos sein sie zu zeigen ( Und ich kann mich etwas dabei vorstellen) Fuer mich ist Unfall sicher 100 Prozent..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:17
@fauchi
Es gibt absolut keine Fakten Kris früher als Lisanne starb .
Nur Annahmen .

Ich glaube nicht, dass er Überhaupt etwas manipuliert ist .
Ich würde lieber mit den Fakten bleiben.




melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn sie fliehen konnten, konnten der/die Täter gar nicht wissen, wo sie hinlaufen, sie konnten nicht wissen, daß sie nicht gefunden werden, sondern stattdessen verunglücken. Dennoch läßt man ihnen die Handys ? Das macht gar keinen Sinn.
Eine Flucht wäre ja auch ungeplant geschehen. Die Handys wurden ihnen nicht überlassen, sondern einfach mitgenommen auf der Flucht. Es gab scheinbar regelmäßige Zeiten, in denen sie nicht bewacht waren.

Sollten sie dort abgelegt worden sein, dann sicherlich in einem sehr desolaten Zustand. Die Perspektive der Nachtfotos lässt für mich keinen anderen Schluss zu. Evtl. waren die Beiden sogar gefesselt und konnten sich gar nicht mehr fortbewegen? Wurden beide entsorgt, weil Kris bereits verstorben und es bei Lisanne absehbar war? Ich denke, sie lag noch drei Tage dort und verstarb dann.
Zitat von JonamiJonami schrieb:Und wie erklärst du dir, dass der Untersuchungsbericht zu einem ganz anderen Schluss kommt?
Weil sie nur schwarz und weiß sehen, also Unfall ODER Verbrechen. Aber die Kombination Verbrechen - Unfall - Flucht stand nie zur Debatte. Das ist aus meiner Sicht der Fehler. Wobei die Ablagetheorie natürlich den Tod der beiden billigend voraus setzte. Wäre geschickt als Unfall getarnt gewesen. Bietet sich bei so unerfahren Europäischen Mädels doch mehr wie an. Bauernschläue würde man es hier wohl nennen.

Die Mädels sind niemals sechs Tage durch den Dschungel gelaufen, um dann mitten in der Nacht zu verunglücken. Da hätten die sich längst eine Unterkunft für Nachts organisiert gehabt. Und wären sie am ersten Tag verunglückt, hätten sie im Suchradius am Trail gefunden werden müssen. Die laufen doch nicht einfach in den Busch und spielen Indianer... ( wie macht man hier diesen schönen Schädel-Smiley? )


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:21
@mb1
so könnte mein text weitergehen....

nur mit den fotos geh ich nicht mit - es gibt genügend veröffentlichte fotos zum spekulieren,da müssen evtl. noch vorhandene dem nich auch noch preisgegeben werden.

es gibt auch keine fakten,des es nich so gewesen ist @Vlinder


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:24
@AveMaria
Recht!

Dort, wo sie eine Rolle Toilettenpapier und unbeschädigten Spiegel nach 8 Tagen Dschungel gefunden ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:25
@AveMaria
Recht!

Dort, wo sie eine Rolle Toilettenpapier und unbeschädigten Spiegel nach 8 Tagen Dschungel gefunden ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:27
@AveMaria
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Weil sie nur schwarz und weiß sehen, also Unfall ODER Verbrechen. Aber die Kombination Verbrechen - Unfall - Flucht stand nie zur Debatte. Das ist aus meiner Sicht der Fehler.
Woher willst du wissen, dass das nie in Betracht gezogen wurde? Ganz im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass alle möglichen Optionen und Kombinationen dieser einbezogen wurden. Warum sollten die Niederländer nur einseitig arbeiten? Das sind doch Experten, die sind doch nicht doof.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:30
@Jonami
Dat zijn deskundigen die geen niet dom.
Welche Experten bedeuten Sie?

NFI?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:36
@Jonami
Es geht immer nur um die Frage, warum sie zu Tode kamen. Und da die Umstände nach Unfall aussehen, bastelt man das Verlaufenszenario einfach dazu, weil es eben zu ortsfremden Touristinnen passt, und weil es mangels weiterer Fundstücke leider keine Hinweise auf ein vorausgegangenes Geschehen gibt. Allein dieser Umstand ist extrem merkwürdig. Dass es keine Spuren gibt, heißt nicht, dass vor dieser Nacht nichts passiert ist. Allein das Verhalten der Mädchen lässt Rückschlüsse zu, wie ich oben bereits erläuterte. Es waren schließlich keine kleinen Kinder, die unterwegs waren.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 12:56
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Wie erklären Sie dan:
Kalzium auf die Gebeine Kris?
Echt jetzt, schon wieder ? Es gab nur Phosphor und das ist ein Rückstand, der bei der Verwesung auftritt.
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Ich denke, dass sie am 1. April um 16:30 Uhr einige illegale Aktivitäten gesehen habe.

1 illigale GUARAPO Brennerei
2 Drugstransport
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich schliesse mich da @Vlinder an.
googelt mal "panama verbrechensrate" - da könnt ihr euch quasi eins aussuchen...
Und das es etwas illegales ist, stand den Tätern auf der Stirn geschrieben ? Keine Ahnung, was ihr euch hier vorstellt, aber es klingt mir alles zu sehr nach "The beach". Aber nehmen wir mal an, daß es z.B. Drogenschmuggel war. Dann hätten die Schmuggler die beiden Mädchen evt. getötet, Zeugen beseitigt, aber sicherlich nicht einen solchen Aufwand bis mind. zum 11. April betrieben, das ist doch lächerlich.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb: Evtl. waren die Beiden sogar gefesselt und konnten sich gar nicht mehr fortbewegen?
Und wer machte die Bilder und wie entstanden die Handyaktivitäten, wenn sie gefesselt gewesen wären ?
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Es geht immer nur um die Frage, warum sie zu Tode kamen. Und da die Umstände nach Unfall aussehen, bastelt man das Verlaufenszenario einfach dazu, weil es eben zu ortsfremden Touristinnen passt, und weil es mangels weiterer Fundstücke leider keine Hinweise auf ein vorausgegangenes Geschehen gibt. Allein dieser Umstand ist extrem merkwürdig. Dass es keine Spuren gibt, heißt nicht, dass vor dieser Nacht nichts passiert ist. Allein das Verhalten der Mädchen lässt Rückschlüsse zu, wie ich oben bereits erläuterte. Es waren schließlich keine kleinen Kinder, die unterwegs waren.
Wieso "bastelt" man etwas dazu ? Es wird wohl eher an der Wahrscheinlichkeit liegen. Sie waren keine kleinen Kinder, aber gingen ziemlich unvorbereitet auf die Tour. Sie waren keine Experten. Unfälle, verlaufen in Wäldern gibt es immer wieder, das muß noch nicht mal Dschungel, Regenwald oder Nebelwald sein. Und dazu bedarf es auch keiner Täter, die die Opfer vorher noch eine Woche gefangenhalten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 13:05
des macht sinn (unterschlupf gebaut).
bis in den winkel hatte ich meine theorie noch gar nicht ausgebaut.

@Photographer73
es könnte doch auch sein,dass die täter nur wussten,des die beobachtet wurden.
sie hatten sie in ihrer gewalt um zuerfahren was sie wussten.

der erste notruf kam noch von den mädels - panik = 112
die anderen kamen von den tätern - die zeiten passten in ihre abläufe - gewohnheit = 911

weitere fragen beantworte ich später


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 13:08
@fauchi

Es wurde nicht nur am 1.4. die 112 gewählt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 13:12
sorry schreibfehler - die ersten.....
die könnten dadurch entstanden sein des die Handys noch bei den mädels waren & erst später bei den tätern landeten....
sie mussten die Mädels erstmal in ihre Gewalt bekommen


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

21.08.2016 um 13:24
Zitat von fauchifauchi schrieb:es könnte doch auch sein,dass die täter nur wussten,des die beobachtet wurden.
sie hatten sie in ihrer gewalt um zuerfahren was sie wussten.
Zitat von fauchifauchi schrieb:die könnten dadurch entstanden sein des die Handys noch bei den mädels waren & erst später bei den tätern landeten....
sie mussten die Mädels erstmal in ihre Gewalt bekommen
Sie mußten die Beiden also erst noch bis kurz vor 14.00 h des ANDEREN Tages verfolgen, bis sie sie in ihrer Gewalt hatten ? Und dann nahmen sie sie quasi prophylaktisch mal gefangen, für den Fall, DASS sie etwas gesehen haben. Und wie wollten sie das dann herausfinden; durch drohen, durch foltern ? Das sie damit alles noch viel schlimmer machen würden, liegt ja wohl auf der Hand. Und wenn sich dann herausstellen sollte, daß die Mädels nix wußten, dann... ? Tja, scheiße gelaufen, jetzt können wir sie trotzdem nicht mehr gehen lassen, weil wir sie ja gefangen gehalten haben und sie uns identifizieren könnten, also töten wir sie jetzt doch. Doch, klingt alles sehr plausibel. :)


Anzeige

melden