Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 15:17
@flipperonline

Wir sind hier aber immer noch im Hobbybereich, oder ist das ein staatlich gefördertes wissenschaftliches Kriminalforum? ;)

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 15:33
@flipperonline
Ich sehe das Forum als interessanten Zeitvertreib und Hobby und denke, dass die Polizei und die Kriminalisten mit Sicherheit eine gute Arbeit geleistet haben und ich denke nicht, dass man hier im Detail rausfinden kann, was Kris und Lisanne damals genau passiert ist.

Im Fall Hinterkaifeck zum Beispiel haben auch nicht alle User alle Polizeiberichte und Zeugenaussagen gelesen und nehmen trotzdem an den Diskussionen teil und keiner beschwert sich über die "Unwissenden", sondern es wird toleriert, dass sich nicht alle die Zeit dafür nehmen, bzw. die Zeit auch nicht dazu haben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 16:14
@Marina1112

das ist ja auch ihr gutes Recht. Von vielen Usern lebt das Forum. Allerdings solltet ihr auch mir das Recht einräumen meine Meinung zu äussern.

Von mir aus kann hier jeder schreiben wann und was er möchte, ich bin kein MOD. Ich sagte lediglich das MICH ärgert, ich bin aber bei weitem nicht das Maaß aller Dinge. Also ignoriert es bitte einfach und seht es lediglich als eine Meinungsäusserung meinerseits.

Gruß Flip


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 17:00
Es nervt schon wenn man immer und immer wieder die Fragen beantworten muß, die schon tausendmal durchgekaut wurden. Da kann ich die Leute schon verstehen, die sich hier wochenlang alle Mühe gemacht haben.

Fakt ist wenn nichts neues mehr an die Öffentlichkeit kommt, war es das wohl mit dem Fall.
So interessant und schrecklich der auch ist....
Alles andere sind reine Spekulationen und Mystery Märchen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 18:00
Also Leute, ihr eiert so lange hier rum, bis der Thread geschlossen wird und dann haben wir den Salat !
Jetzt lasst es doch mal wieder gut sein, bitte !


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 18:06
Zitat von El_MexicanoEl_Mexicano schrieb:Fakt ist wenn nichts neues mehr an die Öffentlichkeit kommt, war es das wohl mit dem Fall.
Ja dann können sich ja die drehbuchschreiber ans werk machen.
Gibt bestimmt einen schönen film zum gruseln und heulen.
Bei einer woche im dschungel kann man viel hinein interpretieren.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 20:34
/dateien/122930,1461177256,krishaarOriginal anzeigen (1,1 MB)Es bleibt eine merkwuerdige Geschichte, nicht?
Ich bin selbst Hollaender und es hat im hollaendischen Fernsehen viel Aufmerksamkeit bekommen damals und heute dann und wann auch noch, aber ich habe nicht den Eindruck dass davon die Rede war in Panama..und natuerlich ist es weit weg von der Niederlande, das macht es kompliziert. Spanische Sprache..versteht man einander richtig.? Uebersetzungsprobleme.. Ist die Polizei dort schneller, akiver als bei uns in Europa? ( Damit will ich nicht sagen das die Polizei bei uns schnell ist..)Und fuer die Zuschauer ist es noch eine groesserer Puzzle, weil man nicht allen Daten und Fakten fuer Auge hat.. Wer hat hier zum Beispiel alle foto's auch die dunklen..?
Im Internet fand ich dieses foto von Roten Haaren ( Kris kremers denke ich) Kann man hier fotos hochladen ? Ganz gruen hier..


2x verlinktmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 20:39
/dateien/122930,1461177569,kremersOriginal anzeigen (0,2 MB)Im foto sehe ich linkes Ohr und rechtes Ohr

Und ich sehe im Runden roten Kreis eine Kreis (A1) und ich seher eine uebereinstimmung mit A2


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 20:40
/dateien/122930,1461177644,Kremers 2Original anzeigen (0,4 MB)A2 vergroessert


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 20:49
/dateien/122930,1461178174,jaguarOriginal anzeigen (0,4 MB)und im roten Rechteck sehe ich vergroessert eine Katze? Ich verstehe, dass der Mensch alle Figuren sehen kann, und Menschen in Wolken, also ich bin mir da natuerlich nicht sicher, wenn ich bessere Fotos haette, waere es natuerlich gut auszumachen..Welche Wildkatzen hat man dort/ Kann es sich hier handelen um ein Junges Tier oder mehrere und das die Mutter auch noch dabei ist..?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:14
/dateien/122930,1461179671,jaguar-cubsOriginal anzeigen (0,7 MB)vergleich


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:16
@mb1

Du siehst also Jaguarkatzenbabies in Kris' Haaren?


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:17
/dateien/122930,1461179863,1001 rabinowitz Plate13 mg 600Original anzeigen (0,1 MB)vergleich : Natuerlich ist es merkwuerdig, das die augen des 'tieres' nicht aufhellen im Licht der Flitser, aber, steht das Tier im Schatten des Kopfes von Kris? Und wird das Licht daher nicht reflektiert in den Augen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:17
@mb1
Ich glaube das letzte Foto (nicht das Vergleichsbild mit den Katzen) hatten wir hier noch gar nicht?!

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das wurde hier noch nicht gezeigt?!

Was sagen die anderen?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:18
@Illi

Du meinst das Bild mit Kris in dem Bach?
War hier zig Mal verlinkt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:19
Nein das dunkle Bild mit der von MB1 vermuteten Katze...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:20
@Illi

Da sollte @mb1 erst mal das Foto dazu hochladen, wo
er das heraus isoliert hat. Es sei denn, er hat das
aus dem Bild von Kris' Hinterkopf heraus isoliert.

Verstehe gerade gar nichts und komme mir veräppelt vor.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:21
@ inci2 Sind das Kris'Haare? Falls Ja, dann ist es Fantasie.. Aber ich finde die Haare dann zu weit vom Kopf entfernt..ich bin da nicht sicher.. gebit es bessere foto's? GUten abend uebrigens,..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:24
@ Inci koennen Sie dasselbst vergroessern in irgendeinem Programm? ich habe es hochgeladen, aber es ist in Wirkichkeit ein so kleines foto


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

20.04.2016 um 21:24
@inci2

Ich nahm an dieses Bild mit der eingenähten Katze ist original groß, wenn es natürlich nur ein herausgelöstes Stück aus einem Foto ist dann habe ich mich geirrt😉
Müsste MB1 mal kundtun wo er das Foto her hat bzw wie es Original aussieht.


Anzeige

melden