Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 19:42
p.s. hier ist der zweit link nochmal neu:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.goruma.de%2FLaender%2FAmerika%2FPanama%2FWissenswertes

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 20:44
@fauchi
Zum Zeitpunkt der eventuellen Attacke waren die beiden ja schon fast sieben volle Tage alleine im Dschungel und vielleicht schon seit geraumer Zeit "unter Beobachtung" -- eventuell genug Zeit für das Tier, um Scheu abzubauen und genug Zeit für Kris und Lisanne, einem zu begegnen. Der Wikipedia-Eintrag zum Jaguar vermerkt übrigens noch, dass er feuchte und ufernahe Lebensräume bevorzugt und dort häufig an Flussläufen anzutreffen und auch ein guter Schwimmer ist. Wie auch immer, natürlich gibt es für die Kopfverletzung und den Anlass für die Nachtfotos noch 'zig weitere plausible Theorien.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 21:05
@bikini-apoll
ich hab nicht sagen wollen des deine links nich passen,sondern nur ergänzen was es dazu noch zum lesen gibt.

jetzt ist halt offen ob dort schon wenigstens ein jaguar gesehen wurde oder eben nicht.
dazu hab ich leider noch nix gelesen bzw. gefunden.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 22:05
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt ist halt offen ob dort schon wenigstens ein jaguar gesehen wurde oder eben nicht.
Niemand weiß wo "dort" ist und selbst wenn man es wüsste, was würde es bedeuten, wenn dort schon mal ein Jaguar gesehen worden wäre?
Zitat von fauchifauchi schrieb:hätten sie sich nur verlaufen,dann hätten sie sich bestimmt auch akustisch bemerkbar gemacht.
da es sich um eine beliebte u. auch von einheimischen genutzte strecke sein soll,hätte sie irgendjemand hören müssen.
Das sind ganz falsche Vorstellungen:
Sie waren allein in einem menschenleeren Gebiet.

Wenn ein Verbrecher befürchten würde, dass eine Kamera von ihm Bilder gespeichert hat, dann würde er die Kamera verschwinden lassen.
Löschversuche wären doch viel zu unsicher und damit zu riskant.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 22:40
@alle
Der Mensch gehört nicht in das Beuteschema eines Jaguar. Dieses Tier meidet vielmehr den Menschen. Nur wenn er in die Enge getrieben wird oder angegriffen wird, dann wird er zur Selbstverteidigung seine Möglichkeiten einsetzen. Ein Jaguar würde einen Menschen nicht der Ernährung willen töten. Auch keinen kranken oder verletzten Menschen. Er würde auch diesem aus dem Weg gehen. Der Jaguar ernährt sich von kleineren Säugern. Quelle? - eine Tiersendung vor langer Zeit im TV.
Mich irritiert, dass die Suchmannschaften, die Guides und die Bevölkerung überhaupt, angeblich nicht wußten, wohin die Mädchen gegangen sind. Sie wußten aber, dass der Hund die beiden auf dem Pianista begleitet hat. Woher denn, wenn er es ihnen nicht erzählt hat. Das ist auch so eine Ungereimtheit, die mir im Kopf rumgeht. Der Hund ist auf keinem Foto zu sehen. Wenn die Leute am Ausgangspunkt zum Mirador die Mädchen am 1.4. nicht gesehen haben, dann kann auch keiner gesehen haben, dass der Hund sie begleitete.
Es sind mir noch einige andere Sachen in den Videos aufgefallen. Dort ist ein junger Einheimischer zu sehen, der mit den Guides geht. Er macht einen sehr nervösen und sehr ängstlichen Eindruck. Das wirkt für mich so, als ob er etwas über die Mädchen wüßte, aber nichts darüber verlauten lassen darf. Hat er etwa etwas erfahren oder gar beobachtet? Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass dem Burschen etwas sehr auf dem Gewissen lastet. Seine Körpersprache (die unruhigen Hände, die er ringt) und sein Gesichtsausdruck (er kann keinem in die Augen sehen) sprechen eine deutliche Sprache. Es kann natürlich sein, dass er vom Charakter her sehr sehr schüchtern und ängstlich ist und ich täusche mich. Aber wenn das so ist, warum meidet er dann nicht fremde Menschen. Ich glaube, er ist kein Guide, sondern der Sohn oder anderer Verwandter eines Guides und begleitet diesen.
Weiter ist mir aufgefallen, dass in einer Hütte der Viehhirten ein Suchplakat der Mädchen an die Wand gepinnt ist. Also wurde dort, jenseits des Mirador, nach den beiden gesucht und die Viehhirten wußten Bescheid, dass die Mädchen abgängig waren. Diese Hirten halten sich, so nehme ich an, ganzjährig (natürlich abwechselnd) bei ihren Kühen auf. Sie kennen jeden Weg und jeden Pfad und treiben auch ab und zu die Tiere über die Wege. (Wohl von einer Weide zur anderen zu gelangen und um die Pfade vor Überwucherung freizuhalten, wie es im Video heißt). Diese Hirten sind wohl auch über Nacht dort in der Wildnis bei ihren Kühen? Sicher haben sie die Augen offen gehalten, denn sie wußten ja, dass die Mädchen verschwunden sind. Wenn sie dort jemand hätte finden können, dann einer von ihnen. Sie kennen sich dort aus wie kein anderer und kennen bestimmt auch die neuralgischen Punkte, wo ein Unfall hätte passieren können. Aber auch sie fanden keine Spur von ihnen (wenn sie denn gesucht haben, was ich nicht behaupten kann).


8x zitiert1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 23:01
Zitat von TajnaTajna schrieb:Zu 1.: Der Auffindeort der Jeans sagt nur aus, dass die Jeans irgendwann von irgendwo in einem größeren Gebiet oberhalb des Fundorts ins Wasser gelangt ist.
Ah, interessant, habe ich noch nirgendwo gelesen. Willst du diese Aussage wirklich als Fakt stehenlassen? Oder beruht sie vielleicht doch auf deiner persönlichen Meinung?
Zitat von TajnaTajna schrieb:Zu 2.: Wenn sie schon auf dem Rückweg gewesen wären, hätten sie innerhalb kurzer Zeit, schon lange vor dem Mirador wieder ein Netz gehabt - hatten sie aber nicht.
Meines Wissens ist es Glückssache, auf dem Pianista Empfang zu haben, und dann auch nur gebietsweise. Aber wenn du genauere Infos hast, freue ich mich über deine Quelle (die GSM-Karte im Forum ist mir bekannt, ist mir aber zu ungenau).
Zitat von TajnaTajna schrieb:Zu 3.: Wie hätten sie dann Fotos auf dem Pianista-Trail machen können, wenn sie bereits entführt waren?
Sie könnten am Tag zuvor von L+K aufgenommen worden sein, als sie bereits schon einmal vor Ort waren.
Zitat von HathoraHathora schrieb:Der Mensch gehört nicht in das Beuteschema eines Jaguar. Dieses Tier meidet vielmehr den Menschen. Nur wenn er in die Enge getrieben wird oder angegriffen wird, dann wird er zur Selbstverteidigung seine Möglichkeiten einsetzen. Ein Jaguar würde einen Menschen nicht der Ernährung willen töten. Auch keinen kranken oder verletzten Menschen. Er würde auch diesem aus dem Weg gehen. Der Jaguar ernährt sich von kleineren Säugern. Quelle? - eine Tiersendung vor langer Zeit im TV.
Zudem wurden an den Knochen keine Nagespuren gefunden.

Von der Wegschwemmtheorie im Fluß halte ich auch nichts. Der Wasserstand war niedrig. Die Regenzeit hatte noch lange nicht eingesetzt. Erst am 9.5. hatte es den ersten Starkregen gegeben. Dann erst wieder am 18.8., also lange nach den ersten Funden.

https://www.timeanddate.de/wetter/@3713959/rueckblick?month=4&year=2014


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 23:01
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Niemand weiß wo "dort" ist und selbst wenn man es wüsste, was würde es bedeuten, wenn dort schon mal ein Jaguar gesehen worden wäre?
"dort" ist für mich das gebiet in welchem sich die zwei jungen frauen aufgehalten/gewandert sein sollen.
und für mich würde die sichtung von einem jaguar bedeuten,des ein angriff von diesem tier wahrscheinlicher ist.

aber da er als scheues tier,welches dem menschen eher ausweicht,beschrieben wird,ist für mich ein angriff von selbigen eher unwahrscheinlich.
zumal ja dann auch andere einheimische u. touristen von ihm angegriffen worden wären.
darüber wurde/wird auch nix berichtet.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Sie waren allein in einem menschenleeren Gebiet.
wie kann es ein menschenleeres gebiet sein,wenn dort einheimische ihr vieh umhertreiben u. es ein beliebtes ausflugsziel ist?
was stimmt denn nun?
und jetzt antworte bitte nicht mit dem argument des die regenzeit begann u. einheimische die wege zwecks unpassierbar mieden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

24.07.2017 um 23:30
Das die Mädels nach 3-4 stunden Tour beginn schon erste Hilfe anrufe getätigt haben ist schon sehr eigenartig.
Dann irgendwie erst wieder am nächsten Tag. Ich denke immer noch das denen irgendwas ganz am anfang der Tour zugestossen ist.
Ich gehe auch immer noch davon aus, das die beiden auf dem Camp Gelände einigen aufgefallen sind und vlt. sogar beobachtet wurden. Sie waren hübsch jung und "allein" so zu sagen.
Ich bin mir sicher das Sie von anfang an entweder verfolgt wurden oder den Täter erst auf dem Mirador begegnet sind.
Würde auch zeitlich mit dem Hilferuf passen. Daher auch der erste Hilferuf.
Danach haben die beiden sich doch sicher gefühlt oder ein gefühl der sicherheit vermittelt bekommen und keine hilf anrufe mehr gestartet.. Vlt. haben ihre Verfolger oder spätere Begleiter sie irgendwie dazu gebracht ihnen zu vertrauen und die beiden haben sich sicher gefühlt.. Dann kamen die beiden durch ihre Verfolger/Begleiter doch richtig in gefahr konnten aber erst am nächsten Tag wieder kurz einen hilferuf versenden.
Was ich auch sehr komisch finde ist das eine von den Mädchen ihre jeans ausgezogen hat und tagelang halb nackt durch den Dschungel rum lief sehr komisch und irgendwie nicht nachvollziehbar.
Ich denke immer noch das Sie umgebracht worden sind. Und das es mehrerer Täter geben muss.
Angriff mit wilden Tieren oder so glaube ich auch nicht. Das keine Knochen richtig gefunden sind liegt vlt. eher dadran nach dem die beiden nach und nach getötet worden sind, irgendwo an unterschiedlichen stellen, den wilden Tieren zum frass liegen gelassen wurden. Die Tiere haben dann den rest erledigt.
Es wurde ja letztens hier geschrieben das dort am ort und umgebung schon mehrere morde passiert sind. Vlt. ist wirkllich ein psycho dort unterwegs und macht jagd auf allein reisende Touristinen.
Das einzige wofür ich keine erklärung habe ist diese bis an die 90 fotos die gemacht worden sind innerhalb 2-3 stunden. Das mit dem Blitz Tiere verscheuchen wollen klingt für mich auch nicht logisch oder wie es geschrieben wurde vlt. SOS senden wollen, passt auch nicht.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:00
Zitat von HathoraHathora schrieb:Der Mensch gehört nicht in das Beuteschema eines Jaguar. Dieses Tier meidet vielmehr den Menschen. Nur wenn er in die Enge getrieben wird oder angegriffen wird, dann wird er zur Selbstverteidigung seine Möglichkeiten einsetzen. Ein Jaguar würde einen Menschen nicht der Ernährung willen töten. Auch keinen kranken oder verletzten Menschen. Er würde auch diesem aus dem Weg gehen. Der Jaguar ernährt sich von kleineren Säugern. Quelle? - eine Tiersendung vor langer Zeit im TV.
Nun ja, die Exemplare in den hier beschriebenen Fällen haben deine TV-Sendung offenbar nie gesehen. In einem Fall marschierte ein Tier sogar in ein Zelt und fügte dem Opfer schwere Verletzungen unter anderem am Kopf hinzu.

https://www.researchgate.net/publication/50375063_Attacks_by_Jaguars_Panthera_onca_on_Humans_in_Central_Brazil_Report_of_Three_Cases_with_Observation_of_a_Death


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:00
@lilleby

Die Aussage "Der Auffindeort der Jeans sagt nur aus, dass die Jeans irgendwann von irgendwo in einem größeren Gebiet oberhalb des Fundorts ins Wasser gelangt ist." beruht auf einem genauen Kartenstudium meinerseits und das solltest du auch mal machen.
Zitat von lillebylilleby schrieb:Meines Wissens ist es Glückssache, auf dem Pianista Empfang zu haben, und dann auch nur gebietsweise. Aber wenn du genauere Infos hast, freue ich mich über deine Quelle
Man konnte anhand der Handydaten sehen, wann und wo sie Empfang hatten.
Zitat von lillebylilleby schrieb:Sie könnten am Tag zuvor von L+K aufgenommen worden sein, als sie bereits schon einmal vor Ort waren.
Soviel ich weiß waren die Fotos datiert.

@lilleby, du darfst nicht die Klimatabelle eines Küstenorts nehmen, um Aussagen über das Wetter an einem hochgelegenen Bergkamm im Nebelwald zu treffen.
Mit so einem ungenauen Vorgehen kommst du nur zu falschen Theorien.

@fauchi

Ja, hinter dem Mirador ist es ein menschenleeres Gebiet und ganz und gar kein Ausflugsziel.
Auch von einer dauernden Anwesenheit von Viehhirten kannst du nicht ausgehen.

@Gönül

Das war leider fast alles etwas anders.


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:31
Zitat von HathoraHathora schrieb:Dort ist ein junger Einheimischer zu sehen, der mit den Guides geht. Er macht einen sehr nervösen und sehr ängstlichen Eindruck. Das wirkt für mich so, als ob er etwas über die Mädchen wüßte, aber nichts darüber verlauten lassen darf. Hat er etwa etwas erfahren oder gar beobachtet? Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass dem Burschen etwas sehr auf dem Gewissen lastet. Seine Körpersprache (die unruhigen Hände, die er ringt) und sein Gesichtsausdruck (er kann keinem in die Augen sehen) sprechen eine deutliche Sprache. Es kann natürlich sein, dass er vom Charakter her sehr sehr schüchtern und ängstlich ist und ich täusche mich. Aber wenn das so ist, warum meidet er dann nicht fremde Menschen
Wow, was Du alles aus ein paar Bildern rauslesen kannst ist phänomenal... Du bist also geschult in Verhaltensanalyse, zu der auch die Mikrogestik und Mimik gehört ? Im übrigen ist es auch falsch, daß Menschen die lügen oder etwas verheimlichen, niemandem in die Augen gucken können oder wegschauen. Zitat von Joe Navarro, ehemaligem FBI Agenten (Mitbegründer der dortigen Einheit für Verhaltensanalyse. Als Agent für Spionageabwehr und Terrorismusbekämpfung führte er insgesamt mehr als 10.000 Verhöre durch. Heute gilt er als einer der weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der nonverbalen Kommunikation – und der Lügendetektion.)
Gerade wenn Menschen lügen, halten sie eher Augenkontakt“, so Navarro, „denn für sie ist es sehr wichtig, möglichst schnell herauszufinden, ob man ihnen ihre Lüge auch wirklich abkauft.“ Wegschauen, insbesondere beim Reden, sei dagegen eher ein Zeichen dafür, dass jemand mit sich im Reinen sei. „Um wegzuschauen, braucht man innere Ruhe und Freiheit, sprich: Man muss unbelastet sein
https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article116924156/Ein-FBI-Agent-als-menschlicher-Luegendetektor.html
Zitat von HathoraHathora schrieb:Mich irritiert, dass die Suchmannschaften, die Guides und die Bevölkerung überhaupt, angeblich nicht wußten, wohin die Mädchen gegangen sind. Sie wußten aber, dass der Hund die beiden auf dem Pianista begleitet hat.
Es ist kein Fakt, daß Blue die Mädchen begleitet hat.
Zitat von lillebylilleby schrieb:Meines Wissens ist es Glückssache, auf dem Pianista Empfang zu haben, und dann auch nur gebietsweise. Aber wenn du genauere Infos hast, freue ich mich über deine Quelle (die GSM-Karte im Forum ist mir bekannt, ist mir aber zu ungenau).
Spätestens auf dem Gipfel, auf dem Mirador, gab es Empfang. Das stellte Kris Vater selbst fest, als er den Pianista lief.
Zitat von lillebylilleby schrieb:Sie könnten am Tag zuvor von L+K aufgenommen worden sein, als sie bereits schon einmal vor Ort waren.
Natürlich. Und dann haben die cleveren Verbrecher einfach mal wieder die Daten der Cam manipuliert, genau wie die Handydaten usw., um ein Verbrechen vorzutäuschen und so zu tun, als wenn K & L am nächsten Tag den Pianista erneut abgelaufen wären. Doch, das macht Sinn... oder auch nicht, Mist, da waren ja noch die Untersuchungen mehrerer Länder, die keine Manipulationen feststellen konnten und auch die Vermieterin, die sagte, daß sie K & L abends noch gesehen hätte und Whatsapp Nachrichten gab es auch noch, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Diese Theorie ist für die Tonne.
Zitat von GönülGönül schrieb:Es wurde ja letztens hier geschrieben das dort am ort und umgebung schon mehrere morde passiert sind. Vlt. ist wirkllich ein psycho dort unterwegs und macht jagd auf allein reisende Touristinen.
Es gab dort keine Morde an Touristinnen, außer dem Mord an C. Johannet, dieser fand aber ca. 60 km entfernt statt. 


6x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es gab dort keine Morde an Touristinnen, außer dem Mord an C. Johannet, dieser fand aber ca. 60 km entfernt statt.
60 km ist ja nicht die Welt.. Vlt ist er mit einem Fahrzeug unterwegs, hat beruflich zutuen, kann doch sein. :)


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:46
Zitat von GönülGönül schrieb:60 km ist ja nicht die Welt.. Vlt ist er mit einem Fahrzeug unterwegs, hat beruflich zutuen, kann doch sein.
Ja sicher, als Hermes oder DHL-Kurier. Da sondiert er während seiner
Touren über den Pianista und die Cable-Bridges ob sich da Touristinnen
verlaufen haben, die man auch gleich zwecks Organübertragung entführen,
bzw. als Ersatzlager für ein paar Tage halten kann. /Sarkasmus off.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:48
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ja sicher, als Hermes oder DHL-Kurier. Da sondiert er während seiner
Touren über den Pianista und die Cable-Bridges ob sich da Touristinnen
verlaufen haben, die man auch gleich zwecks Organübertragung entführen,
bzw. als Ersatzlager für ein paar Tage halten kann. /Sarkasmus off.
Sehr witzig bist du. Und so allwissend sarkastisch dazu.. :)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 00:56
Zitat von GönülGönül schrieb:Sehr witzig bist du. Und so allwissend sarkastisch dazu..
Evet, iste böyle.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 01:00
Ich hab nur frei meine meinung geäussert und da war nix von Organhandel oder sonstiges. Ich glaube auch nicht das alle dort nur zu fuss oder nur mit einem Eselskarren unterwegs sind.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 01:05
@Gönül

Du solltest Dich vielleicht einlesen, bzw Dir die Videos, Karten usw. ansehen, die hier verlinkt sind. Im Nebelwald fahren keine Autos.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 01:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du solltest Dich vielleicht einlesen, bzw Dir die Videos, Karten usw. ansehen, die hier verlinkt sind. Im Nebelwald fahren keine Autos.
Ich habe ja nicht gesagt das sie zum Mirador mit dem Auto unterwegs waren.. :)))
Habe geschrieben ab dem Camp könnten Sie verfolgt worden sein oder der oder die jenigen am Mirador begegnet sein.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 01:22
Zitat von GönülGönül schrieb:ch habe ja nicht gesagt das sie zum Mirador mit dem Auto unterwegs waren.. :)))
Habe geschrieben ab dem Camp könnten Sie verfolgt worden sein oder der oder die jenigen am Mirador begegnet sein.
Sieh Dir mal das Video an, wo die Eltern den Weg bis zum Mirador und
dahinter bis zum Paddock gehen. Da kann man nicht mit dem Auto fahren.
Jedenfalls nicht, um Kris und Lisanne per Auto da zu folgen.

Es gibt zwar eine Möglichkeit zum Mirador zu fahren, aber das geht nur
über eine komplett andere Route. Auch dazu gibt es Infos hier im Thread.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

25.07.2017 um 01:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Gönül schrieb:
Es wurde ja letztens hier geschrieben das dort am ort und umgebung schon mehrere morde passiert sind. Vlt. ist wirkllich ein psycho dort unterwegs und macht jagd auf allein reisende Touristinen.

Es gab dort keine Morde an Touristinnen, außer dem Mord an C. Johannet, dieser fand aber ca. 60 km entfernt statt.
Zitat von GönülGönül schrieb:60 km ist ja nicht die Welt.. Vlt ist er mit einem Fahrzeug unterwegs, hat beruflich zutuen, kann doch sein. :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du solltest Dich vielleicht einlesen, bzw Dir die Videos, Karten usw. ansehen, die hier verlinkt sind. Im Nebelwald fahren keine Autos.
Zitat von GönülGönül schrieb:Ich habe ja nicht gesagt das sie zum Mirador mit dem Auto unterwegs waren.. :)))
Habe geschrieben ab dem Camp könnten Sie verfolgt worden sein oder der oder die jenigen am Mirador begegnet sein.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Sieh Dir mal das Video an, wo die Eltern den Weg bis zum Mirador und
dahinter bis zum Paddock gehen. Da kann man nicht mit dem Auto fahren.
Jedenfalls nicht, um Kris und Lisanne per Auto da zu folgen.
Inci du hast das Thema mit dem Auto falsch verstanden. So kam das gespräch mit dem Auto zustande oder generell das Thema mit dem Auto. Ich weiss das man zum Mirador nicht mit Auto hin kommt. Irgendwie hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Vergessen wir das einfach mit dem Auto, Autos und DHL am besten. :)


Anzeige

1x zitiertmelden