Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
gestern um 21:38Wer ist AA?
Wer ist BM?
Wer ist BM?
Sehe ich zu 100% genauso. Deshalb rückt die Polizei auch mit so wenig raus!schwarzwaldi schrieb:serienmörder a la USA auch hier gibt
Brauch man sich nur mal angucken was die im Garten bei ihm ausgebuddelt haben.kobra schrieb:Sehe ich zu 100% genauso. Deshalb rückt die Polizei auch mit so wenig raus!
Genau deswegen gibt es "gefühlt" alle zwei Monate auf allen Kanälen eine neue Doku über einen Typen, zu dem es eigentlich seit ca. acht Jahren nicht wirklich was Neues gibt.schwarzwaldi schrieb:Ich hab manchmal bei der niedrigen Berichterstattung das gefühl, dass man die bevölkerung nicht unbedingt wild machen will, dass es serienmörder a la USA auch hier gibt.
Ok wow, sehr zielführend. Macht Spaß darauf zu antworten.JestersTear schrieb:Genau deswegen gibt es "gefühlt" alle zwei Monate auf allen Kanälen eine neue Doku über einen Typen, zu dem es eigentlich seit ca. acht Jahren nicht wirklich was Neues gibt.
Wie kirre das die Leute macht, läßt sich hier Tag für Tag nachlesen.
Ironie off.
Das ist ja nun nix Neues und einige Jahre her. Wann geht es denn weiter ?schwarzwaldi schrieb:Bei ihm im Haus und Garten wurden ja sehr viele Indizien und Anzeichen gefunden.
Ist es denn jetzt wenigstens klarer geworden, daß niemand etwas "zurückhält"?schwarzwaldi schrieb:Ok wow, sehr zielführend. Macht Spaß darauf zu antworten.
Seit 28 Jahren geben die vier Göhrde-Morde der Polizei Rätsel auf. Nun stimmt eine DNA-Spur aus einem hannoverschen Fall mit einem Fund aus dem Kreis Lüneburg überein. Die mysteriöse Spur gehört einer Frau. Aber kann eine Frau wirklich die bestialischen Morde im Staatsforst Göhrde verübt haben?Quelle: https://www.neuepresse.de/lokales/hannover/zoo-viertel-mord-koennte-mit-weiteren-morden-zusammenhaengen-HQLR3XH2E7XV4LOQ5FBWAM4SIY.html
Ja, glaube man hat davon nix gehört. Paar Posts vorher hatte ja auch jemand die Frage aufgeworfen, was den mit der Frau von KWW war...!? Erinnert mich auch irgendwie an die DNA Spur, die im Mordfall in München gefunden wurde im Fall Ursula Herrmann.Thira schrieb:Von dieser 2017 entdeckten Spur, die einen Mord in Hannover mit den Göhrde-Morden verbinden könnte, hat man gar nichts mehr gehört, oder? Vielleicht doch Kontamination oder ein (allerdings sehr seltsamer) Zufall?