Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

3.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, 1989, 1993 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:36
Es ist ja nicht nur spannend, gegen wen. Es ist auch spannend, womit er überführt werden soll und verurteilt. Und wird es damit relativ direkt auch KWW überführen? Darüber hinaus ist ja auch spannend, inwiefern es über die Göhrde-Morde hinaus geht oder was anschließend unternommen, ermittelt und veröffentlicht wird. Und eben auch in welchen Fällen. Oder was bislang schon in welchen Fällen unternommen und ermittelt wurde.

melden

gestern um 20:39
Zitat von duvalduval schrieb:er hat dennoch eine gewisse Ausstrahlung.
Ich kann KWW nicht nur mit seinem Äußeren - als Kind sah er einfach knuddelig aus - und den geschmeidigen rhythmischen Bewegungen betrachten.

Er hält diese Zigarette in der Hand und geht voll in dieser Präsentation auf. Damit schafft er eine Distanz um sich herum. Er ist sehr beschäftigt mit dem, was ihm wichtig ist.

Er tanzt nicht mit Partnerin oder Partner, sondern für sich mit der Zigarette. Er guckt oberflächlich abscannend in den Raum hinein.

Seine Ausstrahlung damals in dieser Disko war: ein einfältiger, gestriegelter Junge oder junger Mann, mit weißem Oberhemd! In den 1960iger und 1970iger Jahren waren lange Haare modern. KWW wollte eher wirken wie aus den 1940iger oder 1950iger Jahren. War das cool damals für junge Frauen?

Mich würde interessieren, ob es solche Fälle gab:
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Mit so einem Auftritt, fährst du nach jedem Discoabend in Begleitung nach Hause
Vielleicht melden sich ein paar, mit denen er nach der Disko herumgefahren ist, vielleicht sogar nach Hause, denen er aber nichts antat, weil sie mit ihm gesehen wurden und er einfach nur austesten wollte, ob er gut angekommen war bei der jungen Frau, die er zuvor abgescannt hatte. Kurz im Auto knutschen, wissen, dass er es „geschafft“ hatte, vielleicht reichte das auch dann und wann. Vielleicht war er genervt, wenn eine junge Frau nicht gleich alles von ihm wollte. Was wissen wir schon, wie es war, als KWW seine Erfahrungen sammelte.

Ob er wirklich so gut bei allen jungen Frauen ankam, bleibt die Frage.

1x zitiertmelden

gestern um 22:03
Zitat von meggiemeggie schrieb:Man müsste Wissen wann und wo dieses Video gemacht wurde,aber ich denke die Wissen das.
Das Video ist im Strawberry Lüneburg entstanden, steht unter dem Video auf Mordserie.de. Das hat 1967 eröffnet, also war das so zwischen 1967 und 1970 ungefähr.

melden

gestern um 22:05
Wer lesen kann,ist auf der sicheren Seite.
Vielen Dank.

1x zitiertmelden

gestern um 22:10
Zitat von meggiemeggie schrieb:Wer lesen kann,ist auf der sicheren Seite
Alles gut 😉

melden

gestern um 22:24
Ich hab übrigens das Originalvideo bei Facebook gefunden, es ist dort schon seit 4 Jahren online;

https://www.facebook.com/share/v/1Jak9RD25J/?mibextid=wwXIfr

melden

gestern um 23:36
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Er ist sehr beschäftigt mit dem, was ihm wichtig ist.
Chillig am Rauchen und dabei tanzend.
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Er guckt oberflächlich abscannend in den Raum hinein.
Ja, beim Tanzen checkt er das Umfeld ab, aber das macht eigentlich jeder mal.
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Er tanzt nicht mit Partnerin
Er tanzt zu "Sympathy for the Devil" und nicht zu "Por una Cabeza‘"!

So wie er da aussieht, würde doch niemand ahnen, dass er ein Serienkiller ist.

1x zitiertmelden

um 00:57
Zitat von duvalduval schrieb:So wie er da aussieht, würde doch niemand ahnen, dass er ein Serienkiller ist.
Volle Zustimmung!

Es ging aber darum, ob KWW so cool und unwiderstehlich war, dass er immer eine Frau nach Hause mitnehmen konnte.

Die Fragen also sind,
1) ob KWW überhaupt Frauen oft an sich heranließ und Interesse an einem Kennenlernen hatte (außerhalb seines Callboy-Geschäfts) - wie im Fall seiner Geliebten, die im Interview später von ihm erzählte
2) ob viele Frauen ihn umwerfend fanden.

Falls ja, kann die Ermittlerinitiative auf weitere Einzelheiten des Kennenlernens hoffen.
Dann müsste es eine Vielzahl von Begegnungen mit ihm geben – wahrscheinlich auch völlig unverfängliche. Wir haben Interesse an allen Begegnungen: wen er angesprochen hat, war er allein oder in Begleitung, wie er sich vorstellte.
Quelle: https://mordserie.de/verdachtsfaelle/hinweise-diskotheken-discos-lokale/

Er wirkt im Video auf mich als Frau auf eine gewisse Art abstoßend. Das heißt ja nicht, dass so einer ein Serienmörder ist.

Zigaretten fand ich immer abstoßend, weil ich nie Raucherin war und der Qualm mich nervte. Wenn da jemand seine Zigarette auf der Tanzfläche zelebriert, ist das einfach kleingeistig oder im besten Fall eine Vorlage für einen Komiker.

Raucherinnen fanden seine Zigaretten-Einlage auf der Tanzfläche womöglich erotisch und gelungen. Ich kann da nicht mitreden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Die Göhrde-Morde
Kriminalfälle, 15.830 Beiträge, am 29.09.2022 von darkstar69
Axolotl am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 808 809 810 811
15.830
am 29.09.2022 »
Kriminalfälle: Gilgo Beach Killer - Craigslist Ripper
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 23.03.2025 von yari
Thalassa am 06.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2025 »
von yari
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 732 Beiträge, am 03.10.2025 von Belvedere
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
732
am 03.10.2025 »
Kriminalfälle: Werner Ferrari - Serienmörder der Schweiz
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 18.09.2025 von duval
crimes am 12.02.2025
7
am 18.09.2025 »
von duval
Kriminalfälle: Mordfall Gitta Schnieder (1989)
Kriminalfälle, 776 Beiträge, am 30.07.2025 von LackyLuke77
LackyLuke77 am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
776
am 30.07.2025 »