Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
gestern um 23:01@Füchschen : das Neue in dem von dir zitierten Beitrag ist, daß es nichts neues zu geben scheint?Füchschen schrieb:Es gibt immer wieder etwas Neues!
alias69 schrieb am 13.09.2025:Bei Min 37:45 wird gesagt, dass es leider keine Treffer oder Querverweise bzgl der gefundenen Asservate auf andere Verfahren gab, und bei Min 40, dass es keine Beweise für die Taten an Ilse Gerkens, Ulrike Burmester oder Jutta Schneefuß gibt.
Vielleicht hast du mittlerweile im Anja-Thread verstehen können, daß offenbar nicht immer "sauber" ermittelt wurde.Füchschen schrieb:Ich erwarte mehr Respekt für Ermittler, die ihre kostbare Altersfreizeit darauf verwenden, sauber zu ermitteln!
Interessant ist , daß dein Link im Münster/Rhein-Neckar-Thread zu mordserie.de einen Trailer zu dem Kinofilm "Akte Münsterlandmörder" zu bieten hat.
Ich kenne diesen Film.
Er bietet einen regionalen Täter an und damit genau das Gegenteil von dem, was die Webseite behauptet. Ich weiß nicht, wer sie genau gestaltet, allerdings scheint diese Person den Film nicht gesehen zu haben. Wäre ein klassisches Eigentor, um mal bei Beckenbauer zu bleiben.
Sagt dir zufällig der Begriff "Hybristophilie" was ?
Du glorifizierst den Kerl, den du eigentlich für den größten Killer seit Gilles de Rais hältst und haust eine sexuelle Assoziation nach der anderen raus.
@Rotmilan und @darkstar69 versuchen wenigstens hier wenigstens noch etwas einzufangen.
Spannend ist übrigens dieser Beitrag:
Ich füge dann "genau so lax und ironisch" hinzu, daß er möglicherweise auch Zeitreisen drauf hatte: im Anja-Thread wurde mehrfach behauptet, daß schon 1987 in einem XY-Clip ein Schauspieler nach Vorlage Wichmann gewählt wurde, anderthalb Jahre vor Göhrde und Frau Meier.CaiaLia schrieb am 12.10.2025:In seinem kurzen Leben müsste Wichmann ziemlich geackert haben, um dieses Pensum aus Verschleppung, Mord, Vergewaltigung, Beziehungen/Ehe, Familie (Bruder?), Umzüge, drölfzig Autos, Haft, Job, Cruisen, Callboy etc. „abzuarbeiten“.
Und dann noch den ganzen Kram im Garten vergraben…
Und im geheimen Zimmer Zeug zu sammeln und dieses „auszukosten“.
Was für ein Stress.
Ist natürlich sehr lax und ironisch gemeint.
Ansonsten hast du recht: habe bereits auch mehrfach über das Pensum geschmunzelt. Da war mal von 200 Verdachtsfällen die Rede
Tolles Buch, grottiger Film. Aber ansonsten so ähnlich...;-)duval schrieb:Wie bei "American Psycho" Auch hier: Doppelleben, äußerlich charmant, innerlich brutal und sexuell abgründig.