Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

2.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, 1989, 1993 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 22:55
@HerrSchneider

was für Dinge habt Ihr denn gefunden?


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 22:55
Man kann sich an die Gay-Beauftragten wenden. die regeln das neutral und ohne Ängste zu fördern


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 22:56
dann hör auf, solche sachen hier zu schreiben. entweder du willst einen mord aufklären oder lass es


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 22:59
Ich habe gerade die Bleckeder Zeitung, die es jetzt wieder gibt nach kurzer Einstellung, vorliegen.
7 Seiten über die Göhrde Morde.

Die BZ schrieb am 14. Juli 1989 :

In der unübersehbaren (soll woll bedeuten unübersichtlichen) Göhrde wurden bunkerähnliche Höhlen
und sogar 2 Einsiedler gefunden, aber erst nach 4 Wochen, am 12. Juli, wurde das tote Ehepaar Reinold
per Zufall auf einer Lichtung entdeckt.

Ergo, gibt es dort wohl diverse Verstecke.....


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:01
@spookytooth Ja, dieser Wad ist riesig und verbirgt viel. Unweit vom Kellerberg haben wir, ca. 1200 m hinter dem Forsthaus, eine Tür gefunden!


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:02
@HerrSchneider
Warum stufst du die Fundstücke als "relevant" ein?


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:03
@traces
Weil sie da nicht hingehören!


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:04
@HerrSchneider
ähm...kannst du das näher ausführen? Ich meine, es gehören recht viele Dinge nicht in die Botanik, aber deswegen sind sie nicht offenkundig "relevant" in Bezug auf Mehrfachmorde^^ Ihr habt ja einen Zusammenhang zu den Morden hergestellt bzw. als wahrscheinlich erachtet und das aller Voraussicht nach nicht grundlos, oder?


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:06
Schuhe, Türen, Taschen etc. vieles, was die SoKo Göhrde präsentiert, liegt auch in der Göhrde!


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:08
Und Knöpfe aus dem 30jährigen Krieg.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:09
@spookytooth Bitte ernsthaft!


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:10
@HerrSchneider
Dann mach doch mal die Gegenfete, stell alles ein, was du gefunden hast.

Ich bin immer seriös.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:10
@HerrSchneider
Kanntest du KWW eigentlich? Ich meine, du sprichst immer von "Kurt"....


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:11
Kurt war der Vorname von Herrn Wichmann.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:11
@HerrSchneider
Ja, schon klar. Klang in deinen Postings nur irgendwie persönlich, daher meine Frage.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:14
Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern!


2x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:16
Zitat von HerrSchneiderHerrSchneider schrieb:Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern!
Entweder du legst jetzt die Karten auf den Tisch, oder irgendjemand meldet dich.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

06.10.2019 um 23:17
Zitat von HerrSchneiderHerrSchneider schrieb:Ich möchte mich da nicht weiter zu äußern!
Zu den Gegenständen oder zum Kennen von Wiechmann?


melden