Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

3.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, 1993, 1989 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:30
"darkstar"

Du scheinst Kurt Werner Wichmann ja für den Täter bei Birgit Meier und der Göhrde zu halten.

Was spricht denn für Dich dafür?

Was spricht Deines Erachtens dagegen?

Gibt es andere Täter, die in Betracht kommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:33
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:So, jetzt hab ich auch kapiert, wie das hier mit dem Zitieren klappt... :-)
Das mit dem Zitieren ist nicht das Problem oder die Frage, sondern der Umstand, auf Fragen einzugehen.

Du hast eingangs behauptet, dass das alles ja gar nicht so sein kann...

OK, darauf die Frage, wie Du darauf kommst, und wie die Handschellen mit dem Blut des Opfers in das Haus von KWW gelangt sind und die Leiche von BM in die Garage desselben.

Diese Frage ist unbeantwortet...es kamen nur Gegenfragen nach „unseren“ Beweisen. So kann es nicht klappen mit einer Diskussion.
Wenn Du Fragen stellst und Abläufe infrage stellst, dann solltest Du auch mit einer Erklärung aufwarten, die Deinen Standpunkt deutlich macht...das fehlt bisher leider immer noch.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:34
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Medienberichte interessieren mich nicht. Die gehorchen anderen Regeln.
Bücher, vor allem solche, die gar nicht erst erscheinen, machen das auch.
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Klar. Es gibt keine juristisch verwertbaren Beweise.
Das ist keine hinreichende Antwort. Du stellst hier verschiedene Behauptungen auf und bringst Totschlagargumente, die du ebenfalls nciht hinreichend unterlegst
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Das war keine Antwort auf meine Frage.
Ich gehe davon aus, dass die Polizei dies hinreichend geprüft hat, die Rechtsmedizin usw. Ich lese es gerne nach, aber ich meine, dass der Todeszeitpunkt in etwa eingegrenzt werden konnte. Und bei den ersten Hausdurchsuchungen war die Garage ja schon so, wie man sie später vorfand. daher wird sie kaum nach dem Ableben des KWW vergraben worden sein. Oder hast Du andere Anzeichen dafür?
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Was spricht denn für Dich dafür?

Was spricht Deines Erachtens dagegen?

Gibt es andere Täter, die in Betracht kommen?
Es wurden genügend Spuren und Indizien und Zusammenhänge gefunden. Die Leiche wurde in seinem Haus gefunden und seine Beziehung zu ihr ist belegt. Es spricht für mich eigentlich nichts dagegen, außer dass er diese tat kaum alleine begangen haben kann, ebenso wie wohl auch die Teten in der Göhrde und auch einige andere Verdachtsfälle. Im Umkreis des KWW gibt es einige potentielle Mittäter.


Du bist noch Antworten, Argumente und Belege schuldig. Kommen die noch?


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:41
"darkstar"

Das bist Du, wenn Du ehrlich bist, auch. ;-)

Gute Nacht.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:43
@Mrs.Robinson
Ich habe deutlich mehr inhalte gegeben und diese wurden hier schon mehrfach diskutiert und belegt. von dir kam nichts
und wieder ein Totschlagargument ohne Inhalte


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:45
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Als die Cadaver Dogs im April 2018 auf dem Grundstück eingesetzt wurden, gabs ja gar keine Überreste der BM mehr unter der Garage. Diese wurden vom Team Sielaff/ Püschel im September 2017 geborgen und in der Rechtsmedizin Hannover untersucht.Diese Hunde kamen davor gar nicht zum Einsatz. Sie wurden erst im April 2018 auf dem Grundstück eingesetzt.Die Cadaver Dogs haben also alles richtig angezeigt, bzw. im April 2018 zu Recht nichts in der Garage angezeigt. Du musst die Chronologie des Falles im Blick behalten.
Danke,

Sorry, verm. Irrtum von mir.
Das muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.
Ich hatte es so in Erinnerung, dass zuerst dieser Cadaver-Dog eingesetzt worden ist, denn der ist ja gar nicht tief in die Grube runtergegangen. Dann könnte es verm. falsch dargestellt worden sein?


Allgem. Meine Meinung zum Fall:
Ein 100 %-iger Beweis liegt nicht vor, von BM und Göhrde. Nur Indizien, die natürlich gegen KWW sprechen. Es könnte definitiv durchaus auch eine andere Person, Mitwisser, Mittäter gewesen sein.
Hat denn einer gesehen, wer den Schuss abgegeben hat?


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:46
"darkstar"

Wenn Du das so siehst, respektiere ich Deine Meinung. Ich sehe es umgekehrt. Du hast viele Frage und Forderungen gestellt, aber nichts belegt. Lassen wir es dabei, okay?


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:49
Zitat von eich-hörncheneich-hörnchen schrieb:Hat denn einer gesehen, wer den Schuss abgegeben hat?
Der fragliche Mittäter hat sich noch nicht gemeldet, sonst hätte man ja nicht jahrelang suchen müssen. Aber dass KWW in seinem Haus über alle verbuddelten Leichen und Morde informiert und involviert war, davon gehe ich fest aus


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:50
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Wenn Du das so siehst, respektiere ich Deine Meinung. Ich sehe es umgekehrt. Du hast viele Frage und Forderungen gestellt, aber nichts belegt. Lassen wir es dabei, okay?
OK

Du hast allerdings viele Behauptungen und Thesen aufgestellt und Argumenten widersprochen ohne irgendwas inhaltliches anzubieten und das als Juristin


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:51
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Aber dass KWW in seinem Haus über alle verbuddelten Leichen und Morde informiert und involviert war, davon gehe ich fest aus
Es gab nach der Durchsuchung der POL LG in 2018 keine Hinweise auf Leichen im oder am Haus.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:51
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Es gab nach der Durchsuchung der POL LG in 2018 keine Hinweise auf Leichen im oder am Haus.
was folgerst du daraus?
zuvor wurde aber eine gefunden


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:52
Das Deine Aussage, die ich zitierte falsch ist.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:53
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Das Deine Aussage, die ich zitierte falsch ist.
weil man 2018 keine Leiche fand, war KWW nicht der Mörder von BM?


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:53
Darum ging es nicht.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:53
@Mrs.Robinson
Darum ging es


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:54
Nein. Lies bitte Deine Beiträge dazu.


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:57
@Mrs.Robinson
ich weiß, was ich schrieb. BM wurde in KWWs Haus vergraben und mit hoher Sicherheit auch ermordet. Darüber wird KWW Bescheid gewusst haben und am Mord beteiligt und am Vergraben ebenso beteiligt gewesen sein. Daher ist er über alle verbuddelten Leichen und erfolgten Morde dort im Haus informert gewesen und involviert. Täter ist er also so oder so und womöglich gubt es eben Mittäter


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

13.10.2020 um 23:59
Du möchtest mich nicht verstehen. Deshalb beende ich das jetzt hier auch.

"Hohe Sicherheit?" Sehr interessant. Rechtlich vollkommen irrelevant.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

14.10.2020 um 00:02
Zitat von Mrs.RobinsonMrs.Robinson schrieb:Du möchtest mich nicht verstehen.
Dann gib uns doch Inhalte und Belege und Argumente zu deinen Behauptungen. Als Juristin wirst Du ja wissen, wie wichtig das ist. Und auch, wie das geht. Nur zu sagen, das sei kein Beweis reicht da nicht. Und auch gegen Indizien und Zusammenhänge, Kontexte, Spuren und DNA muss man saubere Gegenargumente liefern, außer ich glaub was anderes. Lass uns teilhaben und gemeinsam diskutieren


melden

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

14.10.2020 um 00:03
@Mrs.Robinson
Machen wir es mal etwas einfacher...
Du hast behauptet Juristin zu sein. Dann möchte ich gerne sehen, und zwar Dein zweites Staatsexamen...das sollte doch wohl möglich sein, ohne hier mit irgendwelchen Ausflüchten oder Gegenfragen alles aufzuhalten!?


Anzeige

melden