Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 20:47
@Abcd2015
Sie erwähnten ja die Detektei und das der Hund der eingesetzt werden sollte erst einem anderem Vermisstenfall zugeordnet wurde.Gibt es Informationen darüber wann dieser Hund zur Verfügung steht. Dürfte ja eigentlich recht zeitnah sein denn es ist ja Grad eine Woche her.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 20:51
@SommerRendezvo
Was für mich in diesem Fall gegen Suizid spricht ist, dass er kurz weg sollte zum Strand und im Urlaub war... Das plant man vorher wahrscheinlich, wenn man so eine Absicht hat... Aber man kann wohl nix ausschließen, nur hoffen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:00
@WomanT
Ja, für mich gibt es auch kein Motiv für Suizid, jedenfalls wissen wir davon nicht.

Die Fälle die ich kenne waren entweder Trennungen, Job-Verlust oder schwere Krankheit.
natürlich gibt es dann die Fälle , die ich von allmystery kenne wie z.B. das hübsche Mädchen Vera B.. Warum sie sich getötet hat, weiß man wohl nicht. Leider kann man dem Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:00
Zu der Detektei weiß ich leider gar nichts weiter. Weiß nur den Stand der Hunde bzgl der griechischen und deutschen Polizei ..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:01
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es hat etwas mit Verantwortungsgefühl zu tun, seine rationalen Einwände deutlich zu machen, damit die eh schon vom Schicksal getroffene Familie Enns nicht auch noch zusätzlich abgezockt wird, ne… ;)
mag sein, aber wir als User sind dazu meiner Meinung nach weder geeignet noch befähigt, wie man an deiner lappsigen Ausdrucksweise weiter oben sehen kann ..

Over and out :)


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:04
Da @Abcd2015 fragte was man noch tun könnte...
1.Eine Karte erstellen mit den bisherigen vermeintlichen Sichtungen, unbenommen davon ob bestätigt oder nicht
2.eine Aufführung der Suchgebiete

Warum?
Es wäre möglich ein vermeintliches Bewegungsprofil zu erstellen.
Touristen die sich auf der Insel befinden könnten dadurch noch mehr sensibilisiert werden wenn so etwas öffentlich zur Verfügung gestellt werden würde.
Es schafft eine Übersicht darüber welche Gebiete bereits einbezogen wurden und welchen sich man noch ggf. Zuwenden sollte


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:08
Zitat von ZunamiZunami schrieb: aber wir als User sind dazu meiner Meinung nach weder geeignet noch befähigt, wie man an deiner lappsigen Ausdrucksweise weiter oben sehen kann ..
Sry, dass dir meine Ausdrucksweise nicht so zusagt, ne :D

Du kannst dich gerne für unbefähigt halten, ich fühle mich befähigt, da ich zu dem Thema schon im Fall LM persönlichen Kontakt mit Mantrailer-Experten hatte… ;) Selbst eine einzige Woche ist bzgl. der Spurensuche schon als schwierig anzusehen...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:13
In den Medien liest man so gut wie nix über diesen Fall? Wieso eigentlich?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:15
Das habe ich mich auch schon gefragt, es gab lediglich einen Bericht, gleich als er verschwand. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass es die Familie nicht will, weil die Medien dann ihren Senf dazu geben mit Behauptungen, die nicht stimmen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:23
@WomanT
Dann muss man aber auch davon ausgehen, daß die breite Masse eben nicht erreicht wird. Sicherlich ist die Situation für die Familie nicht einfach die Suche in Griechenland zu managen, aber und so sehe ich das, es werden Ressourcen nicht genutzt, kostbare Zeit verstreicht. In jeder größeren Zeitung oder auch Websiten ist es möglich Kommentarfunktionen abzustellen.siehe Die Welt...T-online.etc.pp ein weiteres Beispiel War die Suche nach L.W


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:25
@ankaijan
Ich bin auch deiner Meinung, man sollte alles nutzen, was nur möglich ist. Ich meinte man sollte nicht aufgeben. Aber alles nur Erdenkliche nutzen (Medien, Hunde etc.)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:54
@all

Abcd2015 wurde das Schreibrecht vorerst entzogen bis zur Klärung der Verwandtschaft.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:56
Na klasse.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:58
@SommerRendezvo

Robert Enke, um mal einen prominenten Menschen zu nennen, hat sich - trotz einer Tochter, auf die er sogar sehr lange warten musste - das Leben genommen. Ansonsten kenne ich noch einen Fall aus dem Freundeskreis, bei dem der Vater zweier kleiner Töchter sich erhangen hat. Und ein ehemaliger Kommilitone, ebenfalls zweifacher Vater, hat zumindest 3x versucht sich das Leben zu nehmen. Schwere Depressionen machen leider auch vor Familienvätern keinen Halt.

@HerculePoirot

Auf den Seiten 96 und 97 wurden einige Fälle genannt, in denen die Vermissten lebend wiedergefunden wurden.

@WomanT

Das finde ich vernünftig, einfach zum Schutz aller.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 21:59
Ja, leider. Die Familie von S.E. hat wohl etwas dagegen, dass er/sie uns hier Informationen mitteilt. :( Wobei ich das nicht verstehe, gerade heute haben wir ja gesehen, dass es nur laufende Informationen sind und dass er/sie sehr korrekt ist. Was daran schlimm sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 22:02
@WomanT

Das ist doch verständlich, wenn sie sonst auch keinen rsp. wenig Kontakt zu den Medien wünschen, zumal sie sich hier nicht aussuchen können, was geschrieben wird. Sehr schade ist es allemal, weil hier ein paar mehr Leute mitdenken und teilweise schon sehr gute Ideen abgeliefert wurden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 22:03
@WomanT
Bist Du ein Admin?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 22:05
@Bulbjerg
Ja da hast du Recht.
Die können es hier einfach nicht kontrollieren und fühlen sich vielleicht auch verraten, wenn es tatsächlich jemand aus der Verwandtschaft ist. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

@flincibinci
Nein ich bin kein Admin.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 22:05
@WomanT
die Familie muss doch wissen wer es ist und kann Ihn oder sie doch direkt darum bitten dies zu lassen.

Warum sie es wissen muss (vorausgesetzt abcd2015 hat hier die Wahrheit gesagt)
Er hat ja des öften hier nach Ratschlägen und Ideen gefragt und dann innerhalb eines Tages hier geschrieben das er das der Familie jetzt so weiter gegeben HAT. Also kann die Familie ja daraus leicht erkennen wer hier der Schreiber ist.

Wie auch immer. Man kommt hier nicht weiter. Russisch kann ich nicht und hier erfahren wir nix gesichert. Also warte ich ab.


3x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 22:05
@WomanT
Woher weißt Du das dann mit der Sperrung?


Anzeige

melden