Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.473 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Rhodos, Sergej Enns, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:50
@-Leela-
Das kann ich dir nicht beantworten. Kenne den Park nur von den Bildern. Also, dass die Spur aufgrund von Sonneneinstrahlung endet daran glaube ich nicht.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 01:02
Das hier dürfte dieser Fußballplatz sein, wo die Hundespur lt. RTL am 3ten Tag endete:

http://static.panoramio.com/photos/original/60897548.jpg

https://www.google.de/maps/place/Rhodos,+Griechenland/@36.4241749,28.2153176,3a,60y,162.53h,82.5t/data=!3m6!1e1!3m4!1sQQ...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 01:43
@tAnEa
Und da kann man mit dem Auto ran fahren.. denn wie auf diesem Bild zu erkennen:
Wenn ihr auf den Sand guckt, kann man Reifenspuren erkennen..

Also kann er von da aus auch abgeholt worden sein..
Oder aber selbst gefahren sein..
Weil der weg zum park ja ohne Umwege verläuft, nicht wie am Anfang der Route.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 02:01
@-Leela-
es war auch meine Überlegung, ob wohl rundherum an diesem Platz, auf dem die Spur endete, gesucht wurde - das ging aus dem TV Bericht nicht wirklich hervor.

Er könnte den Platz ja auch einfach überquert/gekreuzt haben und dann wäre es im Gelände, das ähnlich dem ist, auf dem die Spur hinführte, weitergegangen (also eventuell auch wieder Geruchsspuren für die Hunde)

Nun gut, vor Ort werden sie wohl so weit möglich alles getan haben - wir wissen hier natürlich nicht jedes Detail .. mein spontaner Gedanke war bei dem Bericht halt: ich würde auch die anderen Seite des Platzes absuchen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 02:10
@Zunami
Ich denke schon es wurde bestimmt auch noch mal auf der anderen Seite gesucht.

Wenn die Hunde schon mal da waren, wurde bestimmt die Möglichkeit nicht ausgeschlossen.
Wenn es denn im Rahmen der Möglichkeiten war und die Erschöpfung der Hunde mit in Betracht gezogen wurde.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 02:20
ist die Ehefrau im Moment eigentlich noch vor Ort? Welche Möglichkeiten hat sie jetzt noch?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 02:31
Ich denke, dass sich die Familie bzw. Freunde oder Bekannte eventuell abwechselnd auf der Insel befinden,
um einfach präsent zu sein, falls es etwas neues gibt.
Wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte, würde ich es so machen.
Ich würde ein Foto mit einem veränderten SE in die Suche mit einbringen.
Per Fotoshop einen Dreitagebart, oder aber Vollbart, mit und und ohne Brille.

Radiostationen kontaktieren.

Und ich würde mir die Banken vornehmen, nachfragen.. halt alles abklappern was auf der Route liegt und ihm in irgendeiner Weise hätte helfen oder einen Vorteil verschaffen können.
Und das mit den Schliessfächern würde ich versuchen her zu klären.
Irgendjemand muss ihn doch gesehen haben.. wenn auch nicht mit dem Outfit von den Fotos.

Gibt es dort Fremdenzimmer, Pensionen.. Zimmer von privat evtl...
Und da wäre noch der Busbahnhof..

Vielleicht ist das auch alles schon teilweise abgeklappert oder bzw.getätigt worden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 02:39
wollte grade schreiben, dass an Banken oder bei Schließfächern vielleicht auch Kameras angebracht sind, aber nach so vielen Wochen wird da wohl nichts mehr zu finden sein, die löschen ihre Aufnahmen ja immer wieder (nehme ich mal an)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 02:48
Ja,denke ich auch. Die werden bestimmt nur eine zeitlang gespeichert wenn überhaupt.
Aber vielleicht erinnert sich jemand an ihn.

Auch Klamottenläden. Taxistand..
Auch am Hafen am Ticketschalter..
Und wie schon geschrieben Busbahnhof..
Dann wären da noch diverse Autovermietungen..

Ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen, dass er doch Bargeld hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 07:27
Ich glaube solche kameraaufnahmen werden länger gespeichert.. ich würde alle möglichen Ablaufen und nachfragen ob man da was tun kann..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:20
Jetzt habe ich einige Zeit überlegt, wie ich wohl in diesem Fall reagieren würde. Würde mein Mann am Abreisetag, so kurz vor dem Abholen zum Flughafen vermisst, ich würde wohl zig-tausendmal sein Handy anrufen. Egal ob ich selbst ein Handy mit habe oder vom Zimmertelefon aus,... vielleicht hat es auch seine Frau so gemacht,... ich würde Sturm läuten,... was ich nicht ganz verstehe ist, dass S.E. wenn er sein Handy mit hatte, sich bei niemanden gemeldet hat, egal ob bei seiner Frau oder bei Verwandten, gerade da, wo er ja gemerkt haben muss ( wenn er noch bei Bewusst sein war) dass seine Frau und die Kinder weg waren, bzw. der Flug schon stattgefunden hat. Ich wüsste nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde, wäre total verzweifelt, und so muss es auch Frau E. gegangen sein,... total arm die Frau,....auf der einen Seite würde ich mir denken, ich muss da bleiben, mein Mann hat ja kein Geld und keinen Ausweis bei sich, was würde er machen, wenn er mich sucht und ich bin mit den Kindern weg,... aber dann kommt mir immer wieder in den Kopf, S.E. hätte sich doch bestimmt telefonisch bei ihr oder Freunden oder Verwandten gemeldet,..... man kann spekulieren und überlegen wie man möchte, man bekommt keine Antwort,... für Frau E. muss es die Hölle sein, diese Ungewissheit und ich wünsche ihr alle erdenklich Gute und hoffe für sie und ihre Familie, dass sich doch noch alles zum Guten wendet,.....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:33
Ich glaube das. Ich glaube für die Kinder ist es schon schwer genug das Papa plötzlich weg ist, vielleicht wurde ihr von der Polizei dazu geraten, man weiß es nicht.
Ich denke auch nicht das sie all ihr Geld in die Sache stecken würde wenn sie Bescheid wüsste.
Es waren nur ein paar Meter zum Strand, damit die Kinder nichts mitbekommen find ich das schon plausibel.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:38
Nur auf den Überwachungskameras vom Hotel, ist Er ohne Tüte rausgegangen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:40
Mir kam auch grade der Gedanke das ein 9 jähriger eigentlich verstehen dürfte, wieso man die Sachen nicht mitnehmen darf.
Und eine 2 jährige/r lässt sich davon doch auch eig schnell ablenken.. Sehr mysteriös alles

Ist das ganz sicher belegt das er ohne Tüte ging?
Sie müsste ja dann im Hotel aufgefunden worden sein.. Vielleicht mal den roomservice fragen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:52
@Juli4ka

Woher hast du das, dass SE ohne Tüte raus gelaufen ist? Ich habe so ziemlich den ganzen Thread mitverfolgt und hierzu aber nichts Bestätigendes gefunden!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:54
@sunshine7_7
@Mauro
Ihr wisst schon dass die arme Frau hier mit liest??? Diese Unterstellungen sind echt daneben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:57
@Nussknacker13

Welche Unterstellungen? Ich habe der Frau keine Unterstellungen gemacht. Ich habe nur gesagt das Kinder in dem alter es verstehen dürften.. Ist das falsch, tut mir leid.
Jeder äußert hier nur Vermutungen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:58
Ich habe die Diskussion nun von Anfang an verfolgt und finde es schade, dass nun wieder die Ehefrau im Fokus steht.
Natürlich versteht ein Kind mit neun Jahren, dass man Steine oder Muscheln nicht in solchen Mengen mitnehmen kann.
Trotzdem kann dies, je nach Kind, auch einfach zu Diskussionen, Tränen und Verhandlungen ("Den will ich mitnehmen, den auch noch und dieser hier ist doch auch ganz schön...") führen.
Alles Dinge, die man an einem Abreisetag einfach nicht gebrauchen kann.
Ich hätte ebenfalls zugesehen, dass die Steine möglichst noch vor den Kindern das Zimmer verlassen.
Aus den Augen, aus dem Sinn!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 10:59
Das habe ich auch nicht abgestritten. Je nach Kind eben, wollte diese Möglichkeit halt auch aufzeigen..
Die Frau tut mir schrecklich leid


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 11:00
@Nussknacker13
Diese Unterstellungen sind echt daneben.
Text
Mag sein, dass das daneben ist. Nur die arme Frau lässt auch verlauten, dass ihr Mann auf Medikamente angewiesen wäre. Jetzt offensichtlich nicht mehr? Was soll man ihr glauben?


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt