Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 14:31
@Peachybby
Meinst du nicht, dass in diesem Fall die Suchmeldungen auf der Facebook Seite der Schwester entfernt würden?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 14:36
Zitat von PeachybbyPeachybby schrieb: Ich könnte mir vorstellen das er mittlerweile gefunden wurde, aber es nirgendwo Öffentlich gemacht wurde
Nein, das glaube ich nicht. Ich schaue öfter bei omnibus.gr rein, ein griechischer Verein die Vermisste suchen. Sie veröffentlichen es zeitnah, wenn jmd gefunden wurde. Auch da gibt es leider nichts Neues.
Ich hoffe für die ganze Familie, dass es bald Gewissheit gibt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 18:37
Gab es bisher schon Vermisstenfälle, wo das Auffinden der betreffenden Person nicht veröffentlicht wurde bzw die Person trotz dem Auffinden weiterhin als Vermisst galt?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 18:43
@5X5
Das ist mir nicht bekannt


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 18:45
Er wurde auf keinen Fall gefunden. Das hätten wir mit Sicherheit schon mitbekommen.
Entweder hier bei fb oder bei ok.ru


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 18:53
Die Suche mit Spürhunden ist letztes Wochenende gescheitert!!!

Eine vierköpfige Mannschaft von der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) hat uns am 17.09.2016 spät abends abgesagt. Unser Suchteam hatte den ganzen Tag eine Pechsträhne. Zunächst konnten die Hundeführer um ca. 5 Uhr morgens am 17.09. 2016 aufgrund fehlender Maulkörbe nicht fliegen. Dann wurden die Flüge für später um ca. 11:00 Uhr von uns nochmal gebucht. Unglücklicherweise hat die Airline die Flüge überbucht, sodass die Hunde wieder nicht fliegen konnten. Die Airline hat ihr Verschulden eingesehen und hat versucht, eine Lösung zu finden. Zwischenzeitlich waren die Hundeführer und Hunde von der DLRG im Hotel untergebracht. Natürlich alles auf unsere Kosten. Die einzige Möglichkeit, die die Airline gefunden hat, waren Flüge am nächsten Tag, den 18.09 um 10:00 Uhr morgens. Wir haben sehr lange auf eine schriftliche Genehmigung gewartet, dass die Hunde tatsächlich im Innenraum fliegen können und die Airline die ersten Plätze im Flugzeug für die Hunde frei hält. Erst um 20:00 Uhr kam eine Nachricht vom Reisebüro, dass jetzt nichts mehr schief laufen kann und die Hunde kommen. Nachdem wir uns 15 Minuten alle sehr gefreut haben, hat die Mannschaft von der DLRG uns ohne plausible Erklärung abgesagt. Jegliche weitere Kontaktaufnahme wurde seitens DLRG nicht zugelassen. Wir haben wieder wertvolle Zeit verloren...

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem ganzen Team vom Reisebüro "Kultura Reisen Natali Bauer" aus Wetzlar bedanken! Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen haben uns bis spät nachts betreut, moralisch unterstützt und haben mit uns alles versucht, um die Mannschaft der DLRG umzustimmen. Jetzt wissen wir, dass es keine einfache Sache ist, 4 Hunde nach Rhodos zu schicken!
Außerdem bedanke ich mich bei allen Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen und einfach Leuten mit gutem Herz für die moralische und finanzielle Unterstützung.

Inna Enns


4x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:06
Wer auch immer für die Koordination der Suchmaßnahmen von der Familie ausgewählt wurde - die Wahl sollte man vielleicht noch mal überdenken. Die Absage der DLRG muss einen Grund haben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:14
Ich verstehe das nicht richtig. Welchen Grund kann es den für eine solche Absage geben, wenn es bereits eine Zusage gab? Und warum und wie sollte eine weitere Kontaktaufnahme unterbunden werden? Rein spekulativ natürlich, die Familie schrieb ja bereits, dass sie den Grund nicht kennt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:16
Ich lese seit Beginn still mit, aber dass eine Absage so kurz vor knapp kommt plus die Untersagung der Kontaktaufnahme ist äußerst mysteriös... als einzige Erklärung bleibt da nur, dass die DLRG mehr weiß als sie sagen darf


8x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:21
"Ohne plausible Erklärung" heißt ja nicht zwingend "keinerlei Erklärung".

Die Kommunikation kann man unterbinden, indem man nach der Absage nicht mehr ans Telefon geht oder die Nummer sperrt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:22
Zitat von Junglejulia84Junglejulia84 schrieb: als einzige Erklärung bleibt da nur, dass die DLRG mehr weiß als sie sagen darf
Du meinst, daß sie der Familie gegenüber Fakten verschweigen ? Das schließe ich aus.

@Barabator

Woher ist diese Info ?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:23
@Photographer73
Aber warum dann die Blockierung? So ohne erklärung kurz vor Abflug?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:25
@Junglejulia84

Ich habe keine Ahnung, deshalb möchte ich ja auch gerne wissen, woher diese Info kommt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

22.09.2016 um 19:25
ich hoffe ihr habt einen Anwalt, das ist ja bestimmt nicht rechtens so kurz vorher den Vertrag zu brechen. Das bringt nicht weiter, aber hoffentlich das Geld zurück.
Gibt es denn in Griechenland keine Suchhunde?


Anzeige

melden