Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:00
@flincibinci
Für mich hat sich das so gelesen, als wäre der Angler Hals über Kopf verschwunden, als dieDahlie auf ihn zugerannt ist. Vielleicht hab ich das falsch interpretiert.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:06
Der Angler könnte auch einfach nur sein Tshirt getragen haben, das er irgendwo gefunden hat


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:08
...oder vielleicht sogar irgendwo gekauft! :)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:24
Ich habe jetzt nochmal die Route durchschaut und finde das hier wirklich merkwürdig. Ich komme, egal wie lange ich gucke, auf keinen anderen Weg. Da muss ihn doch jemand gesehen haben.
Für mich sieht das aus als sei er von laden zu laden.. Bzw von kurier 1 zum Schuh o. Klamottenladen, weiter zur Apotheke, und dann wieder zum 2. kurier, der den selben Namen trägt. Und dann ist er anscheinend querfeldein zum Park..

 20161004 161940Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:32
@sunshine7_7

Was macht denn ein Kurier?

Falls er den Weg recht bald nach seinem Verschwinden zurückgelegt hat, hat ihn wohl jemand gesehen, aber dieser Sichtung keine weitere Bedeutung zukommen lassen, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, dass er vermisst wird. Es gehen in Urlaubsorten doch soviele Leute vorüber, wer merkt sich da schon einen einzelnen, wenn dieser nicht gerade auffällig aussieht oder sich seltsam verhält?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:37
@Bulbjerg

Ein Kurier übermittelt Sachen, Nachrichten, Pakete, Briefe.
Ja da hast du leider recht, vllt hat er aber auch was abgeholt. Er ging ja Richtung beiden kurieren..
Nach dem Zickzack sind nur Bäume wo er dann wieder durch is zum Park.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:41
Bis wann sind all diese Läden geöffnet? Am Abend haben zur Hochsaison die Geschäfte doch bestimmt länger auf. Vielleicht war es schon dunkel, als er diese aufsuchte.

Am besten wäre, man würde alle anlaufen und die dort arbeitenden Personen auf Herz und Nieren ausfragen.

Übermitteln diese Kuriere nur auf Rhodos oder über die Insel- und Landesgrenzen hinaus?

(Habe hier so absurdes Dorfinternet und krieg kaum eine Seite geladen, sonst würde ich alles selbst nachschauen. Bin so dankbar für deinen Fleiß und dass du alles mit uns teilst!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:43
Das finde ich schon sehr krass, mit den Kurieren... dass er ausgerechnet da von der 95 abging, wo sich 2 Kuriere befinden...
Und dann wieder zielstrebig zur 95 zurück

Mittlerweile kann ich ein freiwilliges Verschwinden nicht mehr ausschließen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:44
Ich würde auch die Kuriere unter die Fittiche nehmen. Ob ein Paket aus D oder R kam, das dann abgeholt wurde


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:44
@Bulbjerg

Bis wann die Läden aufhaben und weiteres konnte ich noch nicht schauen, werde die aber auch noch anschreiben und hoffen das eine Antwort kommt, bisher hat niemand geantwortet :( echt eklig sowas.
Ja am besten hin und suchen.. Da fehlen einem leider die Mittel und Zeit.
Kann auch kein griechisch aber vllt leitet Frau Enns es weiter und jemand vor Ort kann es prüfen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:51
Bekomme die Webseite von speedex nicht übersetzt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 16:59
@sunshine7_7

Redfighter hat auf Rhodos gelebt, vielleicht kann sie uns bei der Übersetzung helfen oder gar Kontakt zu den Kurieren aufnehmen. (Ich hoffe, sie hat sich nicht vom Acker gemacht, nachdem sie hier so dumm angefahren wurde. Ihr Profil gibt es zumindest noch. Sie kennt sich übrigens auch im Rodini Park gut aus.)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:03
Die bieten u. a. Taxifahrten und Transporte an.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:06
Ich fürchte, der Ansatz könnte falschherum sein: Er ging eine bestimmte Route, die euch nicht verirrt vorkommt - dabei geht ihr davon aus, dass er die eine Straße verließ, um auf eine andere zu gehen, wo die zwei Kuriere sind. Kann nicht gerade dieser Ausreißer eine Verirrung sein?

(Ohne Ausweispapiere, keine Sendung vom Kurier - denke, auch in Griechenland muss man sich als Empfänger ausweisen. Kann aber sicher auch @Redfighter sagen.)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:07
@Redfighter

Kommst du bitte wieder her, um zu helfen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:10
Wenn man es Groß auf dem Handy hat, kann man schauen bis wohin er gegangen sein könnte, zb wo das Wasser anfängt oben oder so. Ich bin auf keinen anderen Weg gekommen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:13
Sich irgendwann an einer langen Straße denken "och da könnt ich ma abbiegen vllt geht es hier lang" find ich jetzt nicht so plausibel.
Und das er an Ende mitten durch den Park geht anstatt auf den Straßen zu bleiben auch nicht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:16
ich bin ja eigentlich eher eine Verfechterin der "einfachen" Theorien, aber sollte es hier einen Zusammenhang geben?
Es hieß doch anfangs, er wäre mit Dealern gesehn worden. Dealer - >Kurier...-> und dann?

Ausgeraubt? Handy gestohlen? Ist er hinterher?

@dieDahlie
danke für deine Informationen und dein Engagement.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:19
Wir wissen doch gar nicht wie es da tatsächlich aussieht.
Eventuell wollte er einfach nicht entdeckt werden und hat deshalb den "geraden" Weg verlassen, weil er dort einen Streifenwagen sah o.ä..

Und wir wissen nicht, was ihn angetrieben hat und was er evtl. gesucht hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:19
@Fyra

"Dealer - >Kurier...-> und dann?"
Was meinst du damit?


Anzeige

melden