Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:26
@Kamelia

Woher hast du diese Information, dass sogar die Familie sich nach dem Verfasser erkundigt?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:27
Ich denke hier lassen sich einige einen riesen Bären aufbinden... Aber naja...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:30
@Abcd2015

Kannst du in irgendeiner Form nachweisen, dass du die Informationen, die du hier mit uns teilst, aus erster Hand hast?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:31
@Bulbjerg

Es gibt noch eine Seite wo man eine Suchaktion nach S gestartet hat ... dort schreiben dann Angehörige und die, die das Liken miteinander und sind schockiert über die Aussagen von Abcd2015.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:32
@Kamelia
Was ist das für eine Seite mit den Diskussionen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:32
@WomanT
heute um 13:21
Es sind einige Widersprüche in den Aussagen von Abcd2015 und als er/sie diesbezüglich gefragt wurde, kamen auf einmal gar keine Antworten mehr, das ist schon komisch.
Z.B. das mit dem Rauchen. Wobei das mit den Hunden schon gestimmt hat. Wäre schön, wenn er/sie sich mal dazu äußern würde und etwas Licht ins Dunkel bringen würde.
Einige Widersprüche? Habe ich nicht entdeckt. Kannst du mir bitte die Widersprüche aufzeigen?
Z.B. das Rauchen... Sollte sie eine Arbeitskollegin sein, ist es möglich, dass sie S.E. als Nichtraucher kennengelernt hat.
Er raucht doch angeblich nur auf Partys, etc.. Typischer Gelegenheitsraucher.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:33
@WomanT

eine russische...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:34
@Kamelia

Wieso rückst du damit erst jetzt raus?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:35
@Kamelia
Zitat von KameliaKamelia schrieb:Es gibt noch eine Seite wo man eine Suchaktion nach S gestartet hat ... dort schreiben dann Angehörige und die, die das Liken miteinander und sind schockiert über die Aussagen von Abcd2015.
Was ist das für eine Seite? Ein russisches Pendant zu FB?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:35
@Kamelia
Ah ok.

@TurangaLeela
Zuerst hat Abcd geschrieben, S.E. ist Nichtraucher. Und dann hat er/sie geschrieben, er wäre schon ein Gelegenheitsraucher. Entweder Nichtraucher oder Raucher. Ob Partyraucher oder nicht spielt dann keine Rolle. Mich wundert es halt, dass er/sie sich plötzlich gar nicht mehr meldet.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:38
@WomanT

Wir sollten auf jeden Fall skeptisch sein. Gebe ich zu. :)
Ich hielt die Angaben für glaubwürdig. Bescheuert.

Lasst uns mal abwarten. Vielleicht meldet sich Abcd noch.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:39
Sie ist jedenfalls seit gestern Morgen abwesend.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:39
@Bulbjerg

ist eig. irrelevant, da es wirklich alles auf russisch ist und recht wenige es lesen können.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:41
@TurangaLeela

sie heißt ok.ru


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:42
@TurangaLeela
Ja ich hielt die Aussagen auch anfangs für glaubwürdig, aber seitdem er sich nicht mehr meldet zweifle ich das an.
Mich würde es interessieren, ob es etwas Neues gibt, was er/sie vielleicht weiß


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:43
Vor allem das mit den Hunden... Er meinte diese Woche Montag/Dienstag müsste die Aktion mit den Hunden starten. Ich nehme an griechische Hunde, da die deutschen ja nicht erlaubt wurden


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:46
@Kamelia
Sind die Angehörigen geschockt, weil Abcd etwas weitererzählt, das vertraulich sein sollte oder sind sie geschockt, weil es ausgedacht ist?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:47
@Kamelia
Und ist dir bekannt von der russischen Seite, ob die Suchaktion mit den Hunden nun gestartet ist?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:48
@TurangaLeela

ich würde auf beides tippen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.09.2016 um 13:58
Kamelias Angaben sind genauso mehr oder weniger glaubwürdig wie Abcd2015 oder meine oder wie alle anderen hier, sich jetzt wegen Aussagen einer Person auf eine andere zu stürzen, finde ich etwas voreilig und übertrieben

einfach mal abwarten und versuchen, objektiv zu bleiben :)


Anzeige

melden