Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:30
Es gab noch freiwillige die von dem Bürgermeister arrangiert wurden.

Ich finde es etwas merkwürdig das er anscheinend fast durchgehend auf der 95 war und dann plötzlich einen Umweg macht, um dann kurze Zeit später wieder auf diese Straße zu gehen.
Kriegs nicht hin die Stelle bzw das Bild hochzuladen :D

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:31
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:Angenommen, ihm wurde am Strand das Handy gekaut und er ist hinterher, hätte es am nächsten Tag nicht geortet werden können, weil der Dieb keine PIN hatte.
Das stimmt nicht, wenn das Handy nicht ausgeschaltet ist, bucht es sich auch bei PIN Sperre in die Funkmasten ein, was vom Provider nachher nachvollzogen werden kann.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:32
Wie wäre es, tätsächlich mit einer großen "Armee Freiwilliger", die extra auf der Insel anreisen, eine Hundertschaft Freiwilliger, die Strapazen, Geld und Einsatzwille einsetzen, einfach systematisch die Insel durchkämmen! Furchtlos und gezielt die Wildnis des Parks durchstreifen!!
Gibt es keine Urwald- und Afrikaerfahrene Leute, die bereit wären?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:35
@E_M
Ich hatte das so verstanden, dass das Handy ausgeschaltet war und am nächsten Abend wieder eingeschaltet wurde.

@schluesselbund
RTL bringt es Zuschauer. Das ist ein primitiver Deal, deine Geschichte, die Zuschauer generiert, gegen Hilfe, z. B. Suchhunde. Ich wäre ihn auch eingegangen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:35
Es ist so einfach vom Sofa daheim die Gedanken und gute Ratschläge nieder zu schreiben!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:39
@hahnundhenne

Warum sucht nicht jeder einen Ort raus und schreibt und teilt das Bild an soviele Menschen wie möglich?
So ca. 40 hab ich angeschrieben und sein Bild geschickt. Auf der Route wahrscheinlich am sinnvollsten aber er könnte ja überall sein, mehr können wir ja eigentlich nicht machen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:42
@hahnundhenne
Ich verstehe mich weder als Privatdetektiv noch versuche ich, der Familie zu helfen. Frau Enns ist eine starke Frau und macht das wunderbar. Wenn du/ihr andere Ambitionen habt, sitzt du/ihr hoffentlich schon im Flieger Richtung Rhodos!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:42
@dahergelaufene
Ja, wäre ich auch eingegangen. Allerdings erscheint es so, dass Frau Enns alles auf eigene Faust veranlasst. Da würde ich mit den Behörden enger zusammen arbeiten. Falls er die Insel verlassen hat, und danach scheint es so, bleibt eigentlich nur noch dieser Weg.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:44
Mich würde wirklich interessieren, wo die Info herkommt, dass SE das Hotel ohne die Tüte mit den Steinen verlassen hat. Gibt es diese Aufzeichnung wirklich. Ich kann im ganzen Thread keine gesicherte Quelle über diese Info finden. Entweder ich habe etwas überlesen oder es wurde einfach hier so behauptet. Kann jemand dazu mal was schreiben?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:48
@Sushi48
Es gab anfangs eine Info, dass die gr. Polizei die Aufzeichnungen gesehen hätte und nichts Auffälliges zu erkennen war. Die Info mit der Tüte scheint von denen zu kommen, die auf den russischen Seiten unterwegs sind.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:53
@Sushi48
Klar doch er hat das Hotel mit Tüte und Steinen verlassen. Wer wirft schon Steine in den Hotel Mühl? Wie hier auch geschrieben wurde. Total bescheuert. Und falls er die Tüte am Strand weggeworfen hat, so ist es immer noch möglich, dass diese vom Wind oder Wasser weiter getragen wurde. Oder die Strandreinigung hat sie gefunden.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:53
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:Es gab anfangs eine Info, dass die gr. Polizei die Aufzeichnungen gesehen hätte und nichts Auffälliges zu erkennen war.
So hab ich es auch in Erinnerung. Also nur die Aussage, das nichts auffällig war.
Das kann alles bedeuten und nichts. Jedenfalls in Bezug auf die Tüte mit den Steinen.
Hatte er sie dabei oder nicht, wir wissen es nicht. Keine Ahnung warum man so was nicht mal erwähnt.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Klar doch er hat das Hotel mit Tüte und Steinen verlassen
Wo findet man dazu eine Quelle? Danke.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:55
@schluesselbund
Ich nehme an, dass die Behörden helfen - im Rahmen der Möglichkeiten. Angenommen, der Mann ist freiwillig verschwunden, haben die Behörden doch gar keinen Grund zu ermitteln. Frau Enns muss folglich vieles allein stemmen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:57
Ist @dieDahlie eigentlich schon wieder da? Verwundert mich das nach der ganzen Euphorie und sammeln von Tipps gar nichts mehr kommt.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 13:58
@tenbells
Ich habe dieDahlie 2x angeschrieben und um Infos gebeten. Nichts.

Edit: ich kontaktiere "sie" auch nicht mehr. 2x reicht wirklich. ;)


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 14:02
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ist @dieDahlie eigentlich schon wieder da?
das sieht man doch auf dem Profil....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 14:02
Woher wollen die Behörden wissen, ob SE evtl. freiwillig verschwunden ist?
Waren schon deutsche Botschaftsangehörige vor Ort? Davon habe ich noch nichts gelesen!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 14:03
@dahergelaufene
Ich kenne die GR Rechtslage bezüglich Vermissten Meldungen und Umgang nicht. Jedoch gehe ich in der Annahme, dass die einer Vermissten Anzeige auch Fahndet wird.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 14:03
Griechische sowie deutsche Polizei arbeiten zusammen.
Interpol ist eingeschaltet.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 14:09
Ich denke @dieDahlie war gar nicht wirklich dort und hat gesucht. Ich hatte sie auch angeschrieben. Wenn sie aber nun ständig online ist aber sich nicht mehr äussert gehe ich davon aus dass sie gar nicht hin ist und sich nur wichtig machen wollte......


Anzeige

melden