Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:21
Korrektur: keine Taxidienste, sondern der Transport von Paketen und Briefen wird angeboten. Klassischer Kurierdienst also.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:26
Wenn er vom weg abgekommen wäre, wegen Polizei o.ä dann wäre es ja im Prinzip das selbe als wenn er dahin geht um etwas abzuholen.. Er ist freiwillig da, oder soll aufjedenfall nicht gesehen werden.

Und ja Dealer - kurier.. Entweder hätte er was abgeholt oder hingebracht.. Genauso wie bei den anderen Läden. Und irgendwann wurde er von den Dealern vielleicht ausgeraubt oder wird festgehalten oder keine Ahnung :( er wurde nicht gefunden heißt ja noch nichts schlechtes :)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:52
@Bulbjerg
tja, ich habe nicht wirklich eine Ahnung...er könnte "etwas" verschickt haben. Ich konnte dazu jetzt leider keine Öffnungszeiten finden, aber ich weiß eh nicht, ob es Sinn macht. Ich kenne mich im Drogengeschäft/Schwarzmarkt "leider" nicht aus, deswegen bekomme ich keine sinnvolle Geschichte gebastelt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 17:52
Sollte es sich doch bei dem Angler um S.E. gehandelt haben, wäre auch folgendes Szenario denkbar: Er angelt um überhaupt was zu Essen zu haben. Er wurde dabei schon mehrfach erwischt und verwarnt, da dies dort nicht erlaubt ist. Und was macht man dann wenn man sieht da kommen zwei auf einen zugerannt? Man verschwindet schnellst möglich. Es wäre dann auch nicht verwunderlich, wenn er an dieser Stelle nicht mehr auftauchen würde aus Angst vor Strafe.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 18:42
Also, woher die Parkbewohner kommen bzw. welcher Ethnie sie angehören, ist überhaupt nicht egal. Wenn der Park nämlich hauptamtlich von Roma bewohnt wird, kann man auch welche ausserhalb des Parks befragen, sprich den Fokus auf diese Gruppe legen. Leben dort eher Nordafrikaner, würde ich erstmal bei Nordafrikanern auf Rhodos meine Fühler ausstrecken usw.

Ansonsten ist es völliger Blödsinn, dass alle Russen saufen und alle Roma stehlen. Ich kenne nämlich auch Roma, die saufen und Russen, die stehlen.
Und daher dachte ich mir eben, dass wenn der verschwundene vielleicht in gewisse Geschäfte mit seinen "Landsleuten" verwickelt war, wer weiß wozu die fähig sind ... Wurde in diese Richtung auch schon ermittelt?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 19:08
Hallo,
ich bin seit ca. 1 Jahr bei Allmystery und lese eigentlich täglich im Krimi-Forum. Es ist mein zweiter Beitrag im gesamten Forum und er ist OT (sorry):

Ich schätze das Niveau hier, viele Beiträge sind klasse, manche Beiträge regen einen auf. Meiner Meinung nach gehört es aber zum guten Ton, sich kurz vorzustellen, egal was man zum Thema beitragen möchte...so wie im echten Leben. Alles andere ist respektlos gegenüber Usern, die hier viel Zeit und Nerven investieren.
LG


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 20:04
@sunshine7_7
Da ist eine Apotheke!

Kazouli 22, Rodos 851 00, Griechenland das muss die Strasse sein..
Er ist dann wieder auf die 95 zurück..
So sieht das bei mir aus..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 20:18
@MissRedford

Mit dieser Info könnte die Ehefrau von SE nun zu der Apotheke gehen, um zu erfragen, ob am Tag des Verschwindens oder später jemand genau das Medikament oder die Medikamente besorgt hat, die SE benötigt. Sicher werden die Verkäufe irgendwo vermerkt. Ggf. ist einem der Mitarbeiter sogar etwas aufgefallen oder man erinnert sich an den Touristen im roten Shirt, der schlecht Englisch sprach. Einen Versuch ist es wert.

Ich hoffe, du gibst all deine Entdeckungen per PN weiter.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 20:29
@Bulbjerg
Die Route ist ja abgelaufen worden mit den Hunden.
Ich denke, sie weiß Bescheid.
Aber ich schreib ihr trotzdem, sicher ist sicher.

Trotzdem, es muss sich nicht um den Tag seines Verschwindens handeln, an dem er da lang ist.
Auch nicht um den Folgetag.
Kann ja auch später gewesen sein.
Vielleicht hatte er das rote Shirt daschon nicht mehr an, sondern etwas anderes.
Eine Befragung an dieser Stelle wäre trotzdem ratsam, sowie Anwohner..


Anzeige

melden