Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.473 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:21
@Molotow96
Steht nicht im Gegensatz.

Musst Du Dir durchlesen, sorry.
Suchfunktion und Glück auf. :)


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:22
@Bulbjerg
Ich bin wie ein offenes Buch für Dich. ;)

Ich bin bei Euch. @sushi48 und @Bulbjerg
Nichts entgegen zu setzen.

Nachtrag:
Weil ein Dieb die sim Karte gewechselt hätte. Nicht weil ich auf Schmusekurs bin. ;p


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:25
Verstehe ich das richtig, dass ihr alle von einem freiwilligen Verschwinden ausgeht?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:26
@Molotow96
Ich kann nur für mich sprechen.
Jap


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:34
@Molotow96

Ich schließe mich an.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:34
Gehe immer mehr in die Richtung


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:49
@Molotow96
Damit keine Missverständnisse entstehen.
Das Handy war zuerst an an dem Morgen (als SE das Hotel verließ), wurde nach ein paar Stunden abgeschaltet (wann genau weiß ich nicht), um dann am nächsten Tag nochmal ans Netz zu gehen.
Seit dem ist das Handy aus.

Quelle sind die Posts von Abcd...
Er oder sie stehen wohl in Kontakt zur Familie


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 00:54
Abcd2015 ist ein Familienmitglied.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 07:25
@Molotow96
Molotow96 schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ihr alle von einem freiwilligen Verschwinden ausgeht?
Ich schließe für mich ein freiwilliges Verschwinden aus.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 07:28
Jonami schrieb:Ich schließe für mich ein freiwilliges Verschwinden aus.
Dito. Ich denke es war ein Verbrechen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 08:00
Für mich kommt am ehesten die Variante Handyraub mit anschließender Verfolgung durch SE in Betracht. Und immer noch die Variante Verwirrung und irgendwo aufgenommen ohne Papiere und Medikamente. Die Spuren, die die Hunde gegangen sind halte ich für richtig.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 08:34
Ich glaube auch nicht daran, dass er freiwillig verschwunden ist. Vom Gefühl her, denke ich aber, dass er vermutlich verunfallt ist. Vielleicht verwirrt und dann abgestürzt - irgendwo.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 08:43
Also was die "Verwirrung" bzw. "umherrirren-Theorie" aufgrund Krankheit oder Medikamentenentzug
angeht, hätte die Familie ja innerhalb der letzten sechs Wochen mal eine konkrete Aussage treffen können
um wenigstens diesbezüglich die Spekulationen einzudämmen. Es wird ohnehin viel zu viel spekuliert.

Aber um nochmal auf die ganz frühe Unfalltheorie zurück zu kommen. Ist denn nun einigermaßen geklärt,
was mit einem Menschen dort im Meer passiert wenn er bewusstlos ins Meer fällt? Wird man da an den Strand
gespült? oder auf das Meer hinaus? Gibts da gesicherte Erkenntnisse von den Leuten die sich dort auskennen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 08:51
hansalbers schrieb: Aber um nochmal auf die ganz frühe Unfalltheorie zurück zu kommen. Ist denn nun einigermaßen geklärt,
was mit einem Menschen dort im Meer passiert wenn er bewusstlos ins Meer fällt? Wird man da an den Strand
gespült? oder auf das Meer hinaus? Gibts da gesicherte Erkenntnisse von den Leuten die sich dort auskennen?
Anscheinend sind die Strömungen unterschiedlich, das kann nicht pauschal beantwortet werden.
Anfangs wurde gesagt, dass zum damaligen Zeitpunkt eher angespült worden wäre.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 08:55
Danke Flincibini. Wenn dem so ist, dann würde ich die Unfalltheorie für mich persönlich auch eher verneinen.
Er hätte in den letzten Wochen doch sicher gefunden werden müssen.

Der erste Teil meines letzten Posts soll kein Vorwurf sein, denn die Familie kann frei selber entscheiden welche
Informationen sie preisgibt, aber ich glaube, dass diesbezüglich, also was die Medikamente angeht, die Spekulationen
evt. aus Versehen in eine falsche Richtung gelenkt wurden. Mit einem kurzen Satz könnte man das aufklären.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 08:55
Ich bin momentan auf Rhodos und habe in einer Woche Urlaub sage und schreibe einen Vermissten-Flyer von Sergej gesehen. Wenn das Problem tatsächlich besteht, dass die Flyer abgenommen werden und ein Großteil der Bevölkerung gar nicht Bescheid weiß, dann empfehle ich, die Flyer an den Windschutzscheiben der Autos anzubringen und/oder In die Briefkästen von Anwohnern zu werfen. Das ist legal und so erreicht man garantiert eine große Anzahl an Einheimischen auf der Insel. Außerdem "brennt" sich der Flyer so besser ins Gedächtnis


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 09:00
@Reddress
Danke für die Infos.
Das ist ja schon krass wie wenig bekannt der Fall ist.
Hast Du eine Möglichkeit Flyer an die Leute fürs Auto zu bringen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 09:30
@Bulbjerg
Es ist nicht sicher, ob ABCD2015 tatsächlich ein Familienmitglied ist. Ihm wurde bereits seit längerem das Schreibrechte entzogen bis zur Klärung der Verwandtschaft...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 09:40
hansalbers schrieb:Er hätte in den letzten Wochen doch sicher gefunden werden müssen.
Reddress schrieb:ein Großteil der Bevölkerung gar nicht Bescheid weiß
Hallo, das hatte ich gemeint als ich vor einiger Zeit. Wir haben v.a. hier ein verzerrtes Bild. Als würde die ganze Insel
nach ihm suchen.
Wer hat bisher überhaupt nach ihm gesucht, es scheint ja dass nicht eine Hundertschaft jeden qm abgesucht hat.
Wieviele Personen waren bisher an der Suche beteiligt?


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 09:46
@Tiho
Ich habe so das Gefühl, dass an der Suche nur Familie, Verwandte und Freunde/ Bekannte beteiligt sind.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt