Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:00
eine Ausstieg halte ich wirklich für absurd, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ein Unfall scheint mir ebenso unvorstellbar. Er will die Steine zurück bringen, ich denke nicht das er da noch auf Klippen klettert, schwimmt oder Spaziergänge macht. Ich denke an einen Überfall/ an ein verschleppen. Vielleicht wusste jemand von der Abreise und hoffte das er Geldbeutel ect. bei sich trägt. Im Hotel hängt ja immer aus wer wann abgeholt wird.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:09
@Bulbjerg
Zitat von BulbjergBulbjerg schrieb: Der Sinn des freiwilligen Verschwindens besteht aber darin, keinen Kontakt mehr haben zu wollen. Ansonsten hätte man sich ja ordnungsgemäß trennen können. Manche Menschen sind eben so verzweifelt, dass sie das eigene Leid über das der Angehörigen stellen. Es gibt einige, die sich gar erst nach Jahrzehnten zurückmelden.
Genau. Kommt noch eine Form der Depression hinzu, kann das sehr wol zu völlig absurden Kurzschlusshandlungen führen. Bei depessiven Verläufen muss das Umfeld nicht zwangsläufig etwas davon mit bekommen, wie wir mittlerweise alle wissen, aus mehr oder weniger bekannten Fällen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:11
Sergej war kein Raucher


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:14
Sollte es nicht „Sergej ist kein Raucher“ heissen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:14
@Abcd2015

Wir sagen, dass er kein Raucher ist und gehen davon aus, dass er noch lebt, okay?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:18
Hat er sein Handy eigentlich immer dabei um überall erreichbar so sein, z.B Mittagspause, kurze Wege. Wenn man nur kurz weg ist, kann es eigentlich auch liegen lassen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:20
Wenn ich hier reihenweise Beiträge zu einem ganz anderen Thema als off-topic lösche, sollte man die Nachricht mal verstehen und nicht munter zu diesem Thema weiterposten!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:20
@Lissy61

Ich kenne ganz viele Menschen, die ihr Handy immer am Mann haben. Das finde ich nicht ungewöhnlich. Manche schlafen sogar auf dem Ding.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:22
Irgendwo habe ich etwas davon gelesen,dass das Handy noch mal an war? Und deswegen ein Unglück im Wasser ausgeschlossen wurde?
Hat jemand die Seite für mich,dass ich das noch einmal nachlesen kann?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:23
...das mit dem Rauchen war ja auch nur ein Beispiel. Mein Mann würde gewiss die Gunst der Stunde nutzten und gemütlich ohne Kindergedöns noch irgendwo in der Nähe einen Kaffee trinken, bevor es los geht...hier könnte er mit irgendjemand ins Gespräch gekommen sein und weggelockt worden sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:24
im Hafen von Rhodos gibt es ein altes Schlachthaus in dem Flüchtlinge in katastophalen Zuständen hausen! (nachzulesen unter: 'Rhodos bangt um sein Image und schweigt')

Sollte die Theorie mit der Amnesie und dem Umherirren bei SE zutreffen, wären doch sicher noch seine lebenserhaltenden Instinke aktiv. Er würde versuchen an Essen und trinken zu kommen.

Vielleicht ist er irgendwie bei den Flüchtlingen gelandet!? Es wäre doch einen Versuch wert dort zu suchen! Allerdings wird das Heim unter Verschluss gehalten und vertuscht....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:24
@Bulbjerg
Ich kenne ganz viele Menschen die es nicht immer dabei haben, deswegen die Frage ob SE ständiger Handyhosentaschenträger war oder er aus mal liegen ließ Frühstück, Abendessen im Hotel, Strand.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:24
@Schneeschnuppe

Aber er wollte doch gleich mit der Familie nach Hause fliegen, da geht man doch nicht mehr alleine einen Kaffee trinken und lässt sich dabei weglocken; es sei denn, man wäre schon etwas durcheinander...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:26
@ Eichelhäher er waren doch noch 2 Std. Zeit, oder irre ich. Abholung um 9.00h. Das reicht für ein Käffchen!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:28
Mit weglocken meine ich z.b. Können Sie mir kurz helfen, Auto springt nicht an..oder was ins Auto einladen.... In der Hoffnung er hat Geld bei sich.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:30
Aber dann nimmt man doch nur das Geld mit und nicht gleich den ganzen Mann!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:30
@Schneeschnuppe

In den zwei Stunden muss man aber noch anderes erledigen, z.B. Kinder startklar machen, gemeinsam frühstücken, die letzten Sachen einpacken, Hotelzimmer räumen, auschecken. Der Bus sollte um 9 fahren, also macht man sich auch nicht erst um 9 auf den Weg. Wer zwei Kinder hat, der weiß, wie schnell zwei Stunden vorüber sind, wenn es noch Wichtiges zu erledigen gibt. Manch 2-Jähriger braucht allein zwei Stunden, um sich anziehen zu lassen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:32
@Rick_Blaine
Mein Beitrag mit den Sichtungen war überhaupt nicht off topic, aber gut...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:35
@Bulbjerg

@Lissy61

Danke für die Info. Ich nahm an, man würde auch nach lebenden Personen per Hubschrauber suchen, z.B. in schwer zugänglichen Gebieten wie verwilderten Parks, Wäldern und dergleichen.

Natürlich wird auch bei lebenden Personen gesucht, wenn hier jemand kranker, Alter oder verwirrter vermisst wird geht an dem Tag schon der Hubschrauber hoch. SE krank und könnte verwirrt sein wäre ja auch so ein Fall. Nur das der so Hubi so langer Zeit hochgeht und eine Person finden würde, das bedeutet nichts gutes.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 12:38
@Lissy61

"Nur das der so Hubi so langer Zeit hochgeht und eine Person findet, das bedeutet nichts gutes". - Was genau meinst du damit?

SE soll doch nach Angaben der Schwester auf Medikamente angewiesen sein, wieso hat man nicht schon eher Hubschrauber eingesetzt?


Anzeige

melden