Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:16
Oooh Sorry

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:16
Ich frage mich, warum ein gewolltes Verschwinden ausgeschlossen wird..
Nur weil ihn seine Frau geschickt hat? Er war verwundert, und sagte laut ihrer Aussage "jetzt?"..
Und wenn er nun vorhatte am Flughafen zu verschwinden? Und er einfach die Chance genutzt hat, damit gerade auf einen Unfall spekuliert wird?
Ausserdem gibt es genug Fälle , wo der Mann ( Frau) einfach so verschwunden ist.. Zigaretten holen etc..
Für die Verwandten herzlos, für ihn vielleicht eine Erlösung, gar Befreiung?

Warum muss er denn unbedingt tot sein, oder verunfallt?Weil es so besser zu ertragen ist?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:19
@all
@Juli4ka

SE's Familie sind wohl keine armen Leute. SE ist Ing. Das nur nebenbei bemerkt. Hätte ich so einen Zwischenfall erlebt, wäre ich geblieben mit meinen Kids. In irgendeinem Hotel hätte ich schon Unterkunft gefunden, versucht einiges ab zu klären und dann Familienmitglieder oder gute Bekannte gebeten, die Kids ab zu holen.
Jedenfalls den Ort hätte ich nie verlassen -ich hätte was und Zeit versäumen können- !! Aber es ist nun mal so, wie es ist: Rätselhaft und mysteriös.
Ich gehe davon aus, dass SE abgehauen ist. Von der Insel sind ihm alle Wege offen in alle Richtungen! Auch Ehefrauen können nicht in das Innerste ihrer Ehemänner schauen. Wieviele Männer sind schon vom Zigarettenautomaten nicht zurück gekommen !!
Die griech. Insel ist geradezu prädestiniert um Pläne nach irgendwohin organisiert durch zu ziehen! Er wird wohl gewusst haben, wohin es geht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:21
@Bulbjerg
Zitat von BulbjergBulbjerg schrieb:Es schrieb auch schon jemand ganz richtig, dass die Schulleitung sicher Verständnis gehabt hätte, wenn die Tochter am ersten Tag nach den Ferien fehlte, weil der Vater im Urlaub verschwunden ist.
Ja, selbst bei Erkrankungen der Eltern oder wichtigen privaten Anlässen gibt es wenig Probleme.

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber rein die Geschichte in der Form halte ich für ein wenig unrund.
Kann natürlich ganz plausible andere Gründe haben, dass etwas ausgelassen wurde.

Aber ich kann mich des Eindrucks auch nicht erwehren, dass er zumindest seinen Spaziergang an dem Morgen verlängert hat.
Und die Geschichte erst zum Problem wurde, als es auch nach der Ankunft in Deutschland keine Nachricht von ihm gab.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:21
@Dill
Sehe ich auch so
Man kann in einen Menschen nicht reingucken.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:22
Das ist richtig


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:22
Am ehesten kann ich mir nach dieser Zeit einen Überfall vorstellen mit Entführung oder einen tragischen Unfall. Lars Wunder wurde auch lange Zeit nicht gefunden, obwohl er gar nicht weit weg war...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:24
Die Schule fing in NRW auch nicht am Montag wieder an, sondern erst am Mittwoch. Das kann also ich der Grund dafür sei, dass sie mit den Kindern nach Hause geflogen ist. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie annahm, dass er direkt zum Flughafen kommen würde.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:25
Die Unfalltherorie haben wir ja schon so oft diskutiert.
Warum überlegen wir nicht mal, wie man es anstellen könnte, sich aus dem Staub zu machen, welche Möglichkeiten es gegeben haben könnte..?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:27
@flincibinci
Wir hatten einen deutschen Winter! Das ist zu bedenken. Nicht vergleichbar mit einer gutfrequentierten Ferieninsel. Massentourismus! Hier bleibt keiner in einer Sandkuhle unbemerkt liegen!!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:29
Und wie stellt ihr euch das mit den Kids vor? Angenommen Sie währe da geblieben, und währe dann suchen gegangen! Und wohin mit den Kindern??? Der kleine ist Grad mal 2, und bis die Verwandten gekommen währen, hätte es auch ein Tag gedauert.... Also eine schwere Situation!!!!!!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:30
@MissRedford

Ich erinnere mich an eine Aussage (ich denke aus dem ersten oder zweiten TV-Beitrag), welcher zufolge die Familie im Urlaub Kontakte zu Einheimischen geknüpft hat. In einem solchen Fall kann man ja, wenn die Frau mal nicht dabei ist, schon was ausmachen.

@Juli4ka

Ich würde mit zwei Kindern suchen, auch wenn eines davon ohne Pause motzt. Besser als gar nicht zu suchen.


7x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:33
@Bulbjerg
Ja, das stimmt.
Allerdings hätte ich diese Personen, wenn erst im Urlaub kennen gelernt, nicht in mein Vorhaben einbezogen, weil diese sicherlich befragt weren.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:36
@Bulbjerg
Was war der Grund,dass sie abgeflogen ist? Ich meine habe von (angeblichen Bekannten) das hier gelesen, weil eines der Kinder in die Schule musste? Oder? Kannst du mir nachhelfen, finde den Beitrag nicht mehr.
Oder hab ich was falsch verstanden;)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:39
Und noch was..
Wenn er aus freien Stücken weg ist, dann erklärt es auch, warum er das nicht am Flughafengemacht hat, weil dort nämlich Videoüberwachung ist und ein Verlassen des Flughafen seinerseits ja sicherlich aufgezeichnet worden wäre.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:41
@Meerperlen
Ich glaube, ich hätte mich ebenfalls so verhalten wie Frau E. Vermutlich hat sie ja noch bis kurz vor 9.00 Uhr geglaubt, dass ihr Mann bis zur Abfahrt des Busses eintrifft. Später dann gehofft, ihn am Flugplatz anzutreffen. Was wäre denn gewesen, wenn sie am Hotel geblieben wäre und der Mann wäre irgendwie, per Anhalter oder so, doch rechtzeitig am Flieger gewesen - sie mit den Kindern aber nicht.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:41
@ All
@Juli4ka

Meine Güte!
Die Familie befand sich auf einer Ferieninsel. Hier gibt es mehr Beschäftigungseinrichtungen für Kids als Kids auf der Insel. Urlaub pur für gestresste Eltern! Also die Kinder wären auch nicht das Problem gewesen.
Hier muss großzügiger gedacht werden.
Welches Arbeitsgebiet bekleidete SE? Ich möchte nicht all zu sehr spekulieren.


7x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:44
@Sushi48
Es ist kein Vorwurf! Ich möchte nur verstehen wie ein perfektes Verschwinden aussehen könnte! Sprich was man alles vortäuschen kann und ein jeder glaubt ja es ist ein Unfall oder so.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:44
@Dill
eine Kollegin von SE hat sich her mal am Anfang hier geäußert und geschrieben, dass er keine besonders geheimnisvolle Aufgabe in der Firma hatte. Das kann also kaum der Grund sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 19:44
Doppelpost, sorry


Anzeige

melden