Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.473 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

07.01.2017 um 14:01
@Chica1991


ich glaube du liest zu viel (schlechte) Romane...


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

07.01.2017 um 14:33
Hallo zsm, ich denke SE wird noch vermisst.
In diesem Beitrag vom 30. Dezember wird nochmal darüber berichtet. Aber leider gibt's da auch nichts neues.

http://www.dimokratiki.gr/30-12-2016/anixe-gi-ke-katapie-ton-34chrono-germano-tourista/


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

08.01.2017 um 08:47
Yup, der griechische Artikel erwähnt auch diesen deutschen Artikel vom 22. Dezember, der allerdings viel kürzer ist.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2640647-Weiter-keine-Spur-von-Bielefeldern-Sergej-Enns-und...

Ah, sehe gerade, den hatten wir hier schon.

Fazit: Sergej Enns bleibt spurlos verschwunden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.02.2017 um 08:35
Gibt es eigentlich immernoch nichts neues? 


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.02.2017 um 09:05
@Mumpitz

Nein, leider nicht!
Soweit ich mitbekommen habe, fliegt seine Frau aber in Abständen immer wieder dorthin.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie furchtbar diese Ungewissheit für die Familie sein muss....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

19.02.2017 um 23:26
Das Verschwinden von Sergej wurde im griechischen Fernsehen behandelt. Leider ohne Übersetzung. Sendungsdauer fast 2 Stunden.

http://www.alphatv.gr/shows/entertainment/fosstotounel/webtv/fos-sto-toynel-170217

Es gibt auch eine Zusammenfassung der Sendung. Ebenfalls nur auf griechisch. Google übersetzt leider sehr undeutlich. Aber RTL scheint involviert zu sein.

http://anikolouli.gr/germaniki-ekpobi-sto-tounel-gia-exafanisi-mystirio/

http://corfiatiko.blogspot.de/2017/02/blog-post_848.html?m=1

Man kann nur Hoffen und der Familie wünschen, dass sich bald Neuigkeiten ergeben. 


melden
Ronia3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.02.2017 um 08:44
Hab ich das jetzt richtig verstanden das Sergej Enns Handy am Strand gefunden wurde? Hat sich jemand die TV Sendung angesehen und vielleicht auch was verstanden? Es wurde doch gesagt das die Handy Ortung vom Hotel bis zum Rodini Park zurück verfolgen ließ. Sich aber die MaintrailerSpur mit den Hunden im Park auf einem Parkplatz verlief. Wieso wurde sein Handy dann am Strand gefunden? Irre ich mich?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.02.2017 um 09:47
@Ronia3
Ja Du irrst Dich. Sein Handy wurde nicht gefunden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.02.2017 um 17:06
@flincibinci
Doch. Im Beitrag wird gesagt das ein Ägypter sein Handy am Strand gefunden hat und es mitgenommen. Dins hat mir meine Freundin aus Griechenland geschrieben die ebenfalls diese Sendung gesehen hat 


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.02.2017 um 17:41
@Fee123
Diese Info ist dann neu. Ist das wirklich gesichert? Taucht hier nirgends auf. Das hieße, er war am Strand und trotzdem wurde das Handy in der Nähe des Rodini Parks geortet?
Wann genau wurde das Handy gefunden?
Seine Frau wusste in den Beiträgen im TV noch nichts davon. Ich bin weiterhin skeptisch ob das stimmt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.02.2017 um 22:36
wenn der Ägypter das Handy mitgenommen hat reicht das für die Ortung am rodini Park.
Das würde bedeuten das er nicht mit Handy den Strand verließ oder vielleicht gar nicht.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit mehr Infos


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

20.02.2017 um 22:40
Falls das stimmen sollte, würde das die banalste aller Theorien unterstützen, dass er einfach ertrunken ist. Ob jetzt durch einen Unfall oder in suizidaler Absicht sei mal dahin gestellt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 13:37
Ja, so sehe ich das auch. War übrigens schon immer meine persönliche Theorie.
Ich denke auch, wenn dieser Handyfund am Strand stimmen sollte, ist auch hier mal wieder das naheliegendste Szenario
das Richtige. Dann wird er im Meer ertrunken sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 14:23
Schade das man dazu garnichts von deutschen Medien hört. Wie und Wann sind die denn auf den Ägypter gekommen, würde mich sehr interessieren. Außerdem wo genau er das Handy gefunden hat. Zbs an einem Felsen, dann wäre die Theorie, dass er reingefallen ist. Wenn keine Felsen in der nähe waren, dann könnte er auch beim Schwimmen ertrunken sein. Aber dann würde er wohl nicht nur sein Handy abgelegt haben sondern auch sein Tshirt und Schuhe. 


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 18:25
Die griechischen Medien und dieser TV Beitrag behaupten das, das Handy von S. E ein Ägypter gefunden hat und es dann in nähe des Rodini Parks weiter verkauft hat.(wo es geortet wurde) Auf jeden Fall wurde das Handy gefunden. Da wird auch erwähnt das vor einem Jahr ein Engländer genauso verschwunden ist aber auf Kreta 


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 19:05
Klingt das denn seriös mit dem Handy von den griechischen Medien?
Kenne mich da nicht aus.

Ich würde mein Handy nicht offen am Strand liegen lassen  (wie es hier erwähnt wurde) und dann schwimmen gehen.
Evtl war es doch eher ein Überfall mit Unfall?!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 19:31
Wenn das Handy nun wirklich am Strand gefunden wurde von einem Ägypter (mich würde interessieren, wann nach den verschwinden?) Dann wundert es mich dass es vorher bei der Suche nicht gefunden wurde. 
Die Frau und Mitarbeiter haben wohl kurz nach dem verschwinden alles abgesucht und am darauffolgenden tag, mehrere Freunde und Angehörige, wie ich das verstanden habe laut Artikeln.  
Genauso wie mit den Muscheln + Eimer.  Das müsste doch gefunden worden sein..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 21:12
Aber die Hunde haben doch eine Spur aufgenommen. Er lief in Richtung Park. 


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 21:18
Die Spur mit den Hunden würde ich jetzt nicht unbedingt als Fakt ansehen.
Kann richtig sein, muss aber auch nicht.
Wobei zu erwähnen ist, dass dieser Handyfund so gesehen auch noch auf wackeligen Füßen steht.
Wie schon oben erwähnt, komisch dass man nichts in deutschen Medien darüber liest.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.02.2017 um 21:52
Das man davon nichts in den in den deutschen Medien liest, kann auch den einfachen Grund haben, dass der Fall in der Medienlandschaft in Vergessenheit geraten ist.

Bei einem Großteil der Leserschaft, falls überhaupt Notiz davon genommen wurde, wird dies wohl auch der Fall sein. Das Forum hierwird wohl einer der wenigen Orte, wo von dem Verschwinden überhaupt noch berichtet wird.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt