Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:3] Er ist aus irgendwelchen Gründen im Meer ertrunken. Seine Weichteile sind nach-und-nach in die Nahrungskette übergegangen und seine Knochen liegen nun auf dem Meeresgrund. Motiv: Nicht notwendig, da Unfall.
Das wäre das was am denkbarsten wäre also ein Unfall, ansonsten wie sollte ein Urlauber in Kontakt dort mit der
Mafia oder dem Geheimdienst kommen , wäre nur denkbar wenn er mit solchen Gruppen schon
vorher zu tun hatte .

Anzeige
1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:22
@Yoshimitzu

Gibt noch eine vierte Möglichkeit.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ich schliesse eben nicht komplet aus, dass Sergej nicht schon mal verschwand. Hat doch Frau Enns einen enormen Suchaufwand getrieben. Und treibt. Genau das einfache verschwinden könnt mit der Stoffwechselkrankheit in Verbindung stehen.
Motiv Krankheit.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:33
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das wäre das was am denkbarsten wäre also ein Unfall
Ja, - ich als Anhänger von okham's razor denke das. Die einfachste Variante ist die Wahrscheinlichste.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Gibt noch eine vierte Möglichkeit.
schluesselbund schrieb:
Ich schliesse eben nicht komplet aus, dass Sergej nicht schon mal verschwand. Hat doch Frau Enns einen enormen Suchaufwand getrieben. Und treibt. Genau das einfache verschwinden könnt mit der Stoffwechselkrankheit in Verbindung stehen.
Versteh ich nicht. Bitte skizziere dieses Szenario mal.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Motiv Krankheit.
Motiv für was?


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:36
@Yoshimitzu

Wäre statt Motiv Grund Krankheit Verständlicher.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:46
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Wäre statt Motiv Grund Krankheit Verständlicher.
Nein, nicht - weil:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Bitte skizziere dieses Szenario mal.



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:54
@Yoshimitzu

Es gibt eben Krankheiten bei denen geht man einfach nicht nach hause. Man läuft da einfach umher.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 22:56
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Es gibt eben Krankheiten bei denen geht man einfach nicht nach hause. Man läuft da einfach umher.
Ja, gut. Und wie weiter?


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 23:00
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, gut. Und wie weiter?
Das ist die grosse Frage. Kann sein, dass er auf ein Schiff stieg. Später wieder an Land ging


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

10.08.2017 um 23:02
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Kann sein, dass er auf ein Schiff stieg. Später wieder an Land ging
Ohne Papiere? Ohne Geld? Erzähl mal bitte, wie das vor-sich gegangen sein soll.

Nee, nee - das ist bestimmt kein 4. Szenario.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

13.08.2017 um 14:55
Mir ist noch eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit eingefallen. Um diese beurteilen zu können, müsste man aber die Gegebenheiten vor Ort genau kennen. Bei uns werden teilweise feste Netze über Nacht für den Fischfang näher am Strand gespannt, als erlaubt. Und dann sehr früh am Morgen eingeholt.Teilweise nicht so "gekennzeichnet", dass man sie sieht, wenn man nicht weiß, dass da ein Netz ist. Allerdings kommt das sehr selten und soweit ich weiß gar nicht vor größeren Hotels vor. Sollte so etwas dort auch vorkommen, könnte er sich beim Schwimmwn in so einem Netz verfangen haben, in Panik geraten sein (eigentlich kommt man ganz einfach wieder raus, wenn man z.B. mit dem Fuß da einfädelt) und dabei ertrunken sein. Ob der Fischer das dann gemeldet hätte? Er wäre ja mindestens indirekt an dem Unfall durch das illegale Netz schuld.
07:00 Uhr ist dafür aber auch schon sehr spät.
Wie anfangs schon geschrieben: sehr unwahrscheinlich.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 19:12
Moin.
Neuigkeiten gibt es ja nicht..
Es gab doch einen Hinweis, dass er auf einer Nachbar Insel gesehen wurde. Ganz am Anfang. Wurde dem denn nach gegangen?
Der muss doch irgendwo sein..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 21:19
Schade dass man nicht weiss ob weiter ermittelt wird und ob die Frau neue Spuren hat bzw Anhaltspunkte. Man hört komplett nichts mehr


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 22:00
@Yoshimitzu
ich glaube an deine Theorie No. 2.
Ich denke auch, bei einem Unfall wäre das Handy doch mit ins Wasser gefallen.
Kurzfristig schwimmen zu gehen, daran glaub ich nicht.
An einen Selbstmord glaube ich auch nicht, warum sollte denn in diesem Falle auf einmal im Besitz seines Handys sein.

Ich denke, es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Mann, der das Handy "gefunden" hat und Sergejs plötzlichem Verschwinden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 22:15
@lloi22

Eigentlich ganz plausibel. Nein schon fast logisch. Den Zusammenhang herzustellen mit dem Verschwinden von Sergej und dem Finder des Handys. Welcher ihm dann auch zu weiter Flucht verhalf.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 22:24
@schluesselbund
naja ich denke da eher an eine Straftat, als an einen Fluchthelfer


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 22:35
@lloi22

Eine Straftat. Wie kommst du dann darauf. Also im Sinne von der Auffinder des Handys hat Sergej etwas unschönes zukommen lassen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 22:37
Naja ich denke eben nicht, dass derjenige das Handy GEFUNDEN hat...

Ich glaube eher an einen Überfall, eine körperliche Auseinandersetzung, bei dem SE zu Tode kam oder sowas in der Art.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 23:00
Ein Überfall mit körperlicher Auseinandersetzung wäre ja bei einem Handy Diebstahl noch denkbar. Jedoch erachte ich dies schon als weit hergeholt. Und niemand beobachte diese Szene am Strand. Dann auch noch mit Todesfolge? Schlicht weg unvorstellbar.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 23:10
vielleicht wurde SE das Handy aus der Hand gerissen und er rannte demjenigen hinterher und der Strand war somit dann nicht mehr der letzte Aufenthaltsort.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

21.08.2017 um 23:11
@ayahuaska
Das würde auch die Hundespur erklären, die in den Park führt.


Anzeige

1x zitiertmelden