Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 12:45
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Huch, ich dachte immer es sei eine SMS gewesen :D danke für die Richtigstellung, dann ist das Thema natürlich vom Tisch
Alles gut, guck dir mal das Video an 🙂

Da wird der Ablauf noch einmal gut erzählt von ihr.
Auch in dem anderen Video sieht man teilweise das Hotel.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 20:12
Zitat von KatEire32KatEire32 schrieb am 09.10.2020:KatEire32
Ja man kann jetzt viel spekulieren, aber am Abreisetag, so ein Aufwand zu machen. Man könnte doch wenn man gemeinsam das Hotel verlässt, die Steine irgendwo ablegen. Muss doch nicht am Strand sein. Das verstehe ich nicht, wollte die frau vllt das er geht. Im kam das komisch vor dass die Frau so drängt und sagt deswegen "jetzt"?


2x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 21:08
Zitat von NananaNanana schrieb:wollte die frau vllt das er geht. Im kam das komisch vor dass die Frau so drängt und sagt deswegen "jetzt"?
Vielleicht stand er ihr beim Packen im Weg, und sie wollte das in Ruhe alleine machen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 21:13
Zitat von NananaNanana schrieb:Ja man kann jetzt viel spekulieren, aber am Abreisetag, so ein Aufwand zu machen. Man könnte doch wenn man gemeinsam das Hotel verlässt, die Steine irgendwo ablegen. Muss doch nicht am Strand sein. Das verstehe ich nicht, wollte die frau vllt das er geht. Im kam das komisch vor dass die Frau so drängt und sagt deswegen "jetzt"?
Das ist in der Tat bemerkenswert.

Haben die Kinder ihren Vater an diesem Früh noch gesehen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 21:20
@brigittsche
Ich versuche mich gerade in die Situation zu versetzen, als meine Kids noch klein waren.Einer packt, der andere macht was mit den Kids. Oder man packt am Vorabebd und am Morgen nur noch die Kleinigkeiteb. Die Anlage war doch groß, den anderen durch das ganze Haus zu schicken evtl nich miröt Fahrstuhl. Wäre mir jetzt zu viel Aufwand. Ich hätte die Steine zusammen mit runter genommen und dann in ein blumenbeet gelegt..


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 21:22
@SirHenry
Ja das wäre interessant.hab darüber leider nichts gelesen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 21:43
Zitat von NananaNanana schrieb:Ich hätte
Ja, das ist auch logisch, wie Du es beschreibst. Aber man kann ja immer nur von sich ausgehen, was man selbst machen würde.

Aber wir kennen die beiden ja nicht und wir waren auch nicht dabei....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 22:11
Die Kinder schliefen noch und die Steine sollten bevor die Kinder wach wurden entsorgt werden.


2x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 22:21
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:die Steine sollten bevor die Kinder wach wurden entsorgt werden
Das macht Sinn, weil es dann keine "aber wir wollten doch die Steine mitnehmen, warum dürfen wir das nicht, das ist gemein"-Diskussionen geben kann.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 22:24
Ich war ein paar Tage später auf Rhodos. Aber etwas weiter weg bei Kiotari. Während der Busfahrt habe ich Ausschau gehalten, weil es hieß, dass viele Zettel überall hängen. Ich habe nichts davon gesehen... weder Lindos, Kiotari, etc. oder am Flughafen. Was ja nichts unbedingt heißen soll, aber mir kam das etwas komisch vor!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 22:37
Zitat von infostreaminfostream schrieb:Erschwerend kommt hinzu dass Sergej an Diabetes litt.
@infostream Hast du dazu vielleicht eine Quelle? Danke vorab!


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 22:45
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:Die Kinder schliefen noch und die Steine sollten bevor die Kinder wach wurden entsorgt werden
so habe ich das auch in erinnerung, damit die kinder halt die steine nicht mehr sehen, die wollten sie nämlich gerne mit nach hause nehmen oä, kinder halt.... aber das war wohl der grund warum es "jetzt" sein sollte


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

17.10.2021 um 22:56
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:@infostream Hast du dazu vielleicht eine Quelle? Danke vorab!
Nicht so direkt - ich hätte es wohl anders formulieren sollen - gesichert ist das folgende:

"Sergej leidet an einer Stoffwechselkrankheit und ist auf Medikamente angewiesen", sagt Eisenbraun, die um das Leben ihres Bruders fürchtet

Quelle: https://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/20897763_Familienvater-Sergej-Enns-verschwindet-auf-Rhodos-spurlos.html

Daraus habe ich für mich abgeleitet dass es Diabetes ist... Klingt jedenfalls genau danach und ist ja die wohl häufigste Stoffwechselkrankheit bei der man Medikamente einnehmen muss. (Insulin)


Anzeige

melden