Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.486 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Rhodos, Sergej Enns, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 09:48
Alles merkwürdig. Uns bleibt nichts als auf neue Erkenntnisse zu warten.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 09:56
also mir erscheint nicht logisch, dass er an dem morgen (auf dem weg zum Strand) die Orientierung verloren hat. der Mann soll Ingenieur sein. Er wird sicherlich n paar Stunden (ich denke eher Tage) ohne seine Medis auskommen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 09:59
@flashster
Ich verstehe deinen Beitrag nicht? Was hat sein Beruf mit seiner Fähigkeit ohne Medikamente auszukommen zu tun? :ask:
Wenn ich es richtig verstehe, geht die Familie davon aus, dass er ohne nicht klar kommt.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:10
nichts genaues weiss man nicht.

weder über seine Krankheit,noch über die erreichbarkeit über handy bzw. dessen funktionsdauer & auch die zeugen können sich getäuscht haben (haben evtl. nur ein rotes shirt gesehen).

ich kann der familie nur wünschen,dass es gut ausgeht


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:12
Wenn es keine Überwachungskamera Aufzeichnungen gibt, bleibt vielleicht noch die Hoffnung das jemand Sonntag morgen ein Bild vom Strand machte (vielleicht sogar vom Hotel Riviera aus) und darauf ein Mann mit rotem Tshirt zusehen ist. Derjenige müsste dann nur von dem Fall mitbekommen und seine Urlaubsbilder überprüfen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:13
Chris96 schrieb: darauf ein Mann mit rotem Tshirt zusehen ist
Und dann? Dann wüsste man, er war da. Hilft aber trotzdem auch nicht weiter in der Beantwortung der Frage, wo er sich jetzt befindet...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:17
@E_M
Doch das würde sehr weiter helfen, wenn man einen Beweis hätte, wann er zuletzt am Strand war.
Dann wüsste man nämlich ob er "aussteigen" wollte, weil dann würde er nicht noch eine längere Zeit am Strand sitzen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:19
@sminti

Von der Aussteiger Theorie halt ich nichts. Selbst wenn, hätte er sehr wohl da sitzen können, nämlich weil ihn da jemand hätte abholen können zum Beispiel.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:21
Ich muss immer wieder an LW denken (wie Andere auch schon posteten), auch so ein junger sympathisch aussehender Mann, der schlussendlich unweit weg von der letzten Stelle, an der er gesehen wurde, gefunden wurde. Dort hatte ihn eben niemand vermutet weil es "unlogisch" war dahin zu laufen. Es gab nur den Unterschied, dass es Naturgebiet war und keine Stadt mit 50 000 Einwohnern...
Trotzdem hoffe ich die Helfer vor Ort werden nicht müde, die unmittelbare Umgebung abzusuchen, auch augenscheinlich "absurde" Stellen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:22
Lange hat er wohl so oder so nicht am Strand gesesseb, ich kann mir vorstellen das seine Frau spätestens um 8 Uhr unruhig wurde und nach ihm geschaut hat.
Ich finde die ganze Geschichte mehr als merkwürdig, wie man es auch dreht nichts passt wirklich zusammen und nichts ist schlüssig wo er geblieben sein könnte.
Seine Angehörigen und Freunde haben auch die Suchmeldungen seit Sonntag nicht mehr gepostet, was ja nicht unbedingt etwas bedeuten muss.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:23
Ich möchte es noch mal wiederholen... Kennt sich jemand aus?
-Leela- schrieb:Gibt es dort in der Nähe eine Möglichkeit mit einer Fähre von der Insel wegzufahren?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:24
@E_M
Das Risiko direkt vorm Hotel abgeholt zu werden ist doch viel zu groß wenn ich aussteigen möchte.

Ich halte aber von der Aufsteigertheorie auch nichts.

Ein paar Seiten vorher schreibt ein Freund oder Arbeitskollege, dass SE ein sehr vorsichtiger Typ ist.
Deshalb kann ich auch an ein Verbrechen nicht glauben.
Hat es doch mit seiner Krankheit zu tun?
Ich hoffe das die griechischen Behörden gut mit der Frau, Freunde Zusammenarbeiten und die Handydaten auswerten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:24
Was mir noch einfällt, vielleicht musste er mal und hat sich eine uneinsehbare Stelle gesucht, ist dort dann kollabiert oder verunglückt...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:24
@flincibinci

Den Fall Lars W habe ich auch von Anfang an verfolgt - auch dort wurden sehr wilde Spekulationen angestellt, wo er verblieben sein könnte. Am Ende war es, wie ich von Anfang an vermutet habe, leider ein tragischer Unfall.

Ich denke es ist auch schwierig , Gedankengänge nachvollziehen zu wollen bei orientierungslosen Personen, sei es aufgrund von Alkohol oder Medikamenten, die nicht eingenommen wurden - die machen teilweise völlig irrationale Dinge, da kann man "nüchtern" manchmal gar nicht drauf kommen, was die Suche erschwert....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:26
@-Leela-

Ja gibt es genug. Der Hafen ist ca. 20 min. zu Fuß entfernt, wenn man ein bisschen schneller geht. Mit dem Auto paar min.
Es fahren jeden Morgen so einige Fähren zu den Nachbarinseln.
(s. auch mein Beitrag ein paar Seiten vorher)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:26
@EM ja da schließe ich mich an.
Obwohl es trotzdem Ungereimtheiten gibt, diese angeblichen "Dealer",...???


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:27
@-Leela-
Es wurde schon mehrfach hier geschrieben. Es gibt Fähren die die Nachbarninseln ansteuern und die fahren entweder 8.30 Uhr oder 9 Uhr.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:27
@flincibinci

Ach diese Dealer Geschichte, glaube ich nicht dran... Da wollte sich bestimmt wer wichtig machen...

Fehlt nur noch die Sichtung eines auffälligen weißen Lieferwagens mit ausländischen Kennzeichen... (auch so ein Klassiker)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:28
@sminti
danke für die Info mit dem Hafen
aber @-Leela- wollte die Info haben

hier sind die Fährverbindungen

http://www.rhodos-info.de/frames/schiffe.htm


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.08.2016 um 10:28
@ E_M
Aber hat nicht sogar die Ehefrau derlei Äußerungen gemacht?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt