Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:02
@Zunami
Ist es nur einmal angeschaltet worden? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das es durchgehend bis Montag an war und es nur an den Ort zuletzt geortet wurde.

Wie du aber sagst nicht so wichtig 😊

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:15
Die Schwester meidet glaube ich die Medien weil unter dem Artikel der BILD bei Facebook unangemessene Dinge standen. Also in die Richtung Junkie und dass er seine Frau verlassen wollte


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:16
Es hieß dass sein Handy am Sonntag wohl erst aus war


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:17
@Jonami
Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass ein 34jähriger Familienvater mit Grunderkrankung um 7 Uhr morgens am Strand keine Drogen kauft.
Vor allem nicht ohne Geld...er soll ja keins mitgehabt haben.

Ich glaube unter diesem Hintergrund auch nicht an ein freiwilliges Verschwinden...zumindest nicht, wenn S.E. keine suizidalen Absichten hatte.

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass er verunglückt ist (ertrunken z.B.). Ein Suizid kommt natürlich auch in Betracht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:20
In dem rodini Park soll ihn wohl auch eine Frau gesehen haben


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:28
Hoffentlich finden sie ihn jetzt!

@all
Könnt ihr das Video auf rtl now gucken?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:29
Nein, man muss sich da anmelden :(


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:34
@dieDahlie
ja kann ich. Hab draufgeklickt und es ging direkt los. Wohne in Österreich vllt hängt es damit zusammen?

Mir tut die Frau unfassbar leid-ich finde man sieht richtig dass sie das alles nicht begreifen kann.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:38
Man sagt ja, wenn nach 48 Stunden die vermisste Person nicht gefunden wird, wird die Fahndung schwierig und es braucht eine Soko. Warscheinlich hat sich schon eine gebildet und dann kommt erstmal kaum was in die Medien, es wird gearbeitet und recheriert im verborgenen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:42
rtl now im Browser am PC geht ohne Anmeldung.

Mit dem Tablet/Handy muss man sich anmelden und ist kostenpflichtig.


Ich kenne den Vermissten, er ist ein Arbeitskollege.
Es ist unglaublich was passiert ist. Sergej ist ein liebenswerter und hilfsbereiter Mensch.
Es gab beruflich keinen Hinweis, daß irgendetwas nicht stimmt.
Daher unbegreiflich und mysteriös was passiert ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:45
Ich habe ihn auch zwei Wochen vor sein Urlaub noch gesehen. Er wirkte glücklich und zufrieden. wie immer

Wurde seine Frau oder Schwester gezeigt?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:48
@Abcd2015
seine Frau und 2 Männer Freunde oder Familie


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:50
@MrMindstorm und
@Abcd2015
Danke, dass ihr hier mitlest und schreibt.
Er wirkt auf den Bildern auch so wie ihr ihn beschreibt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:53
Zitat von Abcd2015Abcd2015 schrieb:Die Schwester meidet glaube ich die Medien weil unter dem Artikel der BILD bei Facebook unangemessene Dinge standen. Also in die Richtung Junkie und dass er seine Frau verlassen wollte
Selbiges gab es ja hier im Thread auch schon. Bin sehr dankbar für die Moderation hier. FB ist manchmal einfach zum kotzen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:53
@Chris96

Danke für den Link zu der RTL-Reportage. Ich musste echt schlucken als ich das Interview mit der Frau sah. Sie macht wirklich einen unendlich verzweifelten Eindruck. Schön, dass sie immerhin von ihren Freunden und Angehörigen (und mittlerweile auch durch griechische Helfer) so toll unterstützt wird.

Einige Szenarien lassen sich ja nun mit einiger Gewissheit ausschließen - beispielsweise ein Badeunfall. Oder auch ein gezieltes Verschwinden (welches ich ohnehin nicht für realistisch hielt). Entsprechend der Handyortung muss er sich ja in Richtung Ortmitte bewegt haben - sofern er das Telefon bei sich hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass er dort spontan noch etwas besorgen oder erledigen wollte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:54
@MrMindstorm
@Abcd2015
Euch beiden wünsche ich, neben seiner Familie, ganz viel Kraft, starke Nerven und Zuversicht!
Ich kenne ihn nicht und mich nimmt es dennoch irgendwie mit.
Wie muss es Euch dann erst zumute sein? Furchtbar solche Ungewissheit.
Denke seit Tagen darüber nach, wie ich weiterhelfen kann.
Freunde von uns suchen seit ein paar Tagen mit auf Rhodos, wir fliegen auch bald hin.
Hoffe sehr, dass er bald gefunden wird!
LG


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:58
Hier die Karte der Familie mit ein paar Markierungen:
unbenanntavmw9pro6kOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 20:59
wenn das Handy Sonntag ausgeschaltet war und Montag Abend wieder an- bedeutet das dass man den Pin eingegeben hat. Oder kann ein Handy auch geortet werden wenn quasi nur der Startbildschirm angeht quasi bis zur Pineingabe...weiß das jemand?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:01
Hallo erstmal an alle, ich lese schon die meiste Zeit mit, hab ich aber erstmal auf das lesen beschränkt.
Jetzt ist mir aber ein kleiner Widerspruch aufallen und ich dachte, ich bringe das mal zur Diskussion:

Die Frau hat ihn geschickt um die Muscheln und Steine zurück zu bringen?
Ich dachte, ER hatte Angst, dass es deswegen probleme am Flughafen gibt!?!
Widerspricht sich das nicht?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:04
Es ist schrecklich... Man möchte das Video auch gar nicht anschauen.

Sie hat ihn dann geschickt weil er davor die ganze Zeit Angst hatte. Ist kein Widerspruch.
Wenn man als Frau merkt, dass der Mann Angst hat, dann schickt man ihn einfach


Anzeige

melden