Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:41
@dieDahlie
du schriebst: Es hatte auch mal jmd hier geschrieben, dass man doch nicht innerhalb 48 Std verwirrt sein kann.
Klar kann das passieren. Sogar innerhalb von Sekunden, Minuten..... Je nach Mensch, Auslöser, Zustand, Vorgeschichte, Krankheitsbild, etc....

Ich denke: Wenn das der Fall wäre, dann hätte es schon öfter solche Vorgeschichten gegeben, dann hätte in seine Frau bestimmt nicht alleine zum Strand gelassen.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:42
Aber irgendwo stand auch, dass sie das bereut hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:43
wenn das Handy Sonntag ausgeschaltet war und Montag Abend wieder an- bedeutet das dass man den Pin eingegeben hat.?

Oder kann ein Handy auch geortet werden wenn quasi nur der Startbildschirm angeht quasi bis zur Pineingabe...weiß das jemand?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:43
Zitat von MrMindstormMrMindstorm schrieb:Sergej fährt pflichtbewusst jeden tag ca. 140 km hin und zurück zur Arbeit und war immer zuverlässig.
Das sind / waren LM, Robbie Bell und X andere auch, leider kein Indiz für Irgendwas mMn., außer dass SE keine derartigen gesundheitlichen Probleme hatte, jeden Tag 140km Auto zu fahren ;)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:44
Wissen wir das es Sonntag ausgeschaltet wurde? Ich gehe eher davon aus das es von Sonntag bis Montag 21 Uhr durchgehend an war.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:46
Handy model , wegen Akkulaufzeit im standby Betrieb, wäre gut zu wissen..
Es werden ja einige Anrufe bzw SMS eingegangen sein aufgrund der Suche nach ihm..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:46
@Chris96 ah ich hatte es so verstanden. Wenn es die ganze Zeit an gewesen ist müsste es dann nicht mehrere Ortungspunkte haben?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:47
@MrMindstorm
Wieso 140 Kilometer ein Weg, dachte die Firma ist in Blomberg.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:48
@Jazz86
Es gibt verschiedene Arten ein Handy zu orten. Über GPS muss der Pin meines Wissens nach nicht eingegeben sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:51
@flincibinci
ok das bedeutet dann aber leider aauch das es nicht bewiesen ist das er noch lebt. Es kann auch jemand anderes das Handy gefunden/geklaut haben.

Irgendwie befürchte ich ja das er wirklich ins Meer gestürzt ist. Es ist zwar verwirrend aber erscheint mir immer noch am logischten leider.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:52
@Jazz86
Das weis ich leider nicht. Wir wissen eben nur die letzte Ortung. Ob es noch vorherige Ortungen gab, ist nicht bekannt.
Ich gehe davon aus das es bis Montag 21 Uhr eingeschaltet war. Es war immer die Rede davon das die Frau ihn immer wieder versucht hat anzurufen, bis das Handy ausgeschaltet wurde.
Außerdem hätte jeder der ihn versucht hat anzurufen (als das Handy ausgeschaltet war) eine SMS bekommen an dem Montag um 21 Uhr, dass er wieder erreichbar ist.
Also ich gehe davon aus das es durchgehend Online war. Dann müsste es eigentlich auch weitere Ortungen geben, oder?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:53
@Lissy61
Sergej wohnt in Bielefeld. Und Sergej muss bis Bad pyrmont fahren da ist das Tochterunternehmen. Pro Strecke ca.70 km.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:55
@MrMindstorm
Ah Ok, weil erst geschrieben hast 140 km hin und zurück, das wären 280.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:56
@Jazz86
Er wurde um 9 Uhr gesehen wie auf dem Handy schrieb, warum sollte er dann zum Meer gehen. Eigentlich sollte er zu der Zeit im Bus sitzen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:56
@all: ich zermartere mir auch endlos den Kopf, was passiert sein könnte und werde das Gefühl nicht los, dass die beiden 'Drogendealer', bzw. 'schwarzen Männer' mit Sergej Enns Verschwinden zu tun haben, d.h. dass es sich um eine Straftat, bzw. ein Verbrechen handelt.

Würde es nicht die Bevölkerung, oder evtl. Mitwisser enorm zur Aufklärung motivieren, würde man die Flyer umformulieren. Anstatt MISSING als Kopfzeile, 1000,-EURO BELOHNUNG FÜR DAS AUFFINDEN VON....?

Wurde eigentlich schon in den Zigeunerquartieren nach ihm gesucht?


4x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:57
Stand eigentliich irgendwo um wie viel Uhr er mit diesen "drogendealer" gesehen wurde.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:58
@Knorz
Ja da wurde schon gesucht, stand irgendwo schon


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:58
@all: woher weiß man eigentlich, dass es Drogendealer gewesen sein sollen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:59
@Jazz86
Es ist ein Sendemast und wohl im Umkreis von 3 km ist eine Ortung erfolgt.. den genauen Ort kann man glaube ich so nicht bestimmen.
Das bedeutet also nur dass sein Handy sich dort zu diesem Zeitpunkt in das Netz eingewählt hat.
Oder?
Weiß das jemand?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:59
@Lissy61
Die 9 Uhr Sichtung würde ich nicht allzu ernst nehmen. Der Obsthändler sah mir eher nach einem Wichtigtuer aus.


Anzeige

melden