Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:32
Es gab m.E. ein paar neue Infos. So aus dem Gedächtnis:

- die Kinder haben noch geschlafen um 7
- die Frau hat ihn zum Strand geschickt
- es war ne Tüte mit geschätzten 5kg Steinen und Muscheln
- sein Handy wurde am Tag drauf geortet, m.E. Nähe Rodini Park (Karte war nur kurz drauf)
- ein Freiwilligen-Team von ca. 20 Leuten wurde (vom Bürgermeister aus?) zusammengestellt und unterstützt die Suche

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:35
Die Frau hat ihn zum Strand geschickt. Damit würde ich ausschließen das er freiwillig weg ist. Sein Handy wurde geortet, bedeutet für mich das er entweder wirklich einen blackout durch die fehlenden Medikamente bekommen hat oder Unfall im Meer und anschließend geklautes Handy.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:37
@Chris96
Die Frau hat ihn zum Strand geschickt. Damit würde ich ausschließlich das er freiwillig weg ist.
ja eigentlich schon, oder er hat darauf spekuliert, weil er dies schon öfters machen musste etc.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:39
@tAnEa

danke für des kurze update
------
ca.5kg in einer tüte,des ist schon was ordentliches an gewicht....

ich hab mal vor langer zeit gelesen,das ein Klimawechsel & ungewohnte anstrengung zur negativen beeinflussung bei stoffwechselkrankheiten führen kann...
stress soll des ja auch tun.....

dann kann es doch durchaus sein,dass er in sehr kuzer Zeit in Schwierigkeiten kommen kann - wie anfällig er ist,wissen wir nun mal nicht.

vlt. ist er wirklich noch irgendwo ziellos am herrumirren....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:44
@fauchi
Nach 10 Tagen, ohne dass jemandem auffällt, dass er Hilfe benötigt? Er muss essen und trinken, braucht Medikamente, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiterhin planlos durch die Gegend läuft. Ich fürchte, dass er wirklich einen Unfall hatte....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:48
@Sushi48
Weisst du ganz genau,wie dringend er auf die medis angewissen ist?
ist es für ihn lebensbedrohlich o. kann er nahrung nur nicht richtig verwerten?

kann doch sein,dass er sich irgendwie nahrung beschaffen konnte.

manch einer traut ihm noch ganz andere Sachen zu - warum nich auch das?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 18:52
handyortung im Umkreis von ca. 3km? das wäre in etwa auch der Weg zum Hafen. 3km zu fuss wäre ca.eine halbe Stunde gehzeit.
Überfall Theorie :
ich weiß nicht,ob man tatsächlich tagsüber dort überfallen werden kann und wenn ja wo. niemand soll davon etwas mitbekommen haben?völlig geräuschlos? ein 1,80 m mann?mhmm.schwer zu glauben. wo sollte er dann sein. dass man am helllichten Tag einen ohnmächtigen touri durch die Gegend schleift, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:05
Hier das Video ab 7:30 :
http://www.tvnow.de/rtl/explosiv/thema-ua-katze-sprengt-kueche/player


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:20
Von seiner Erkrankung und den erforderlichen Medikamenten ist im aktuellen Bericht keine Rede mehr. Könnte mir vorstellen, dass dies anfangs berichtet wurde um die Dringlichkeit bei der Suche hervorzuheben.

Ich finde es komisch, dass sein Handy noch so lange eingeschaltet war. Er muss sich also tatsächlich fortbewegt haben im Laufe des Tages.
Denn ein Dieb hätte das gestohlene Handy doch sofort ausgeschaltet!?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:20
Und mal wieder kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Ich habe fast das Gefühl das nur noch ein freiwilliges verschwinden übrig bleibt. Komischer Fall


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:21
Hier stand der Reporter, hier wurde sein Handy das letzte mal geortet:
https://www.google.de/maps/@36.4317214,28.2170642,3a,75y,107.35h,73.69t/data=!3m6!1e1!3m4!1sF8shVBrEKgsya5xvKQ8tPA!2e0!7i13312!8i6656


4x verlinktmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:21
@tenbells
Mein reden...

Ich denke auch er ist gar nicht erst zum Strand..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:22
@MissRedford

wobei eine 5kg-Tüte mit Steinen, die irgendwo abgestellt wäre vllt doch jemandem auffällt


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:22
@Chris96

der link funktioniert nicht. auch nicht beim rauskopieren!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:24
@tenbells
@MissRedford

geht mir genauso.... Ich glaube nicht daran, dass er innerhalb von weniger als 48 H die Orientierung verloren hat, und sich dort irgendwo verlaufen hat...
kann mir auch noch vorstellen, dass das Handy am "Ortungstag" jemand anderes in der Hand hatte. Nicht unbedingt ein Dieb, bzw. nicht jeder Dieb macht das Handy direkt aus. Ist meine persönliche Sicht der Dinge.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:25
Zu Fuß kommt man da in 30 Minuten hin. Man lauft vom Mitsis Hotel quasi immer gerade aus und landet dann in dem Ort.
https://www.google.de/maps/dir/Grand+Hotel,+Rhodos,+Griechenland/Kon%2Fnou+Tsaldari,+Rodos+851+00,+Griechenland/@36.4443628,28.2160348,15z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x149561e4d44b4bff:0xda2878e892baac87!2m2!1d28.2179728!2d36.452718!1m5!1m1!1s0x1495618fcd0cb821:0x396b309e111fca93!2m2!1d28.217134!2d36.4327976!3e2

Edit:
Ihr müsst die Links manuell kopieren und im Browser einfügen, dann funktioniert es.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:26
symbol-4dba3b3b5d25b059

Bei mir funktioniert der Link


3x verlinktmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:27
von einem unfall gehe auch ich aus, nur nicht unbedingt am meer. vielleicht ist er richtung city, hafen oder festung gelaufen, um paar fotos zu machen, und ist dort irgendwo verunglückt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:27
@HerculePoirot

so. der funktioniert auch bei mir, danke!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 19:29
Ich denke er hatte das Handy noch an. Evtl. hat seine Frau ihm sogar geschrieben oder auf die Mailbox gesprochen das sie erst nach hause fliegt und am nächsten Tag wieder kommt. Also erstmal kein Grund das Handy aus zu schalten.

Die Tüte Steine ist doch ruckzuck ausgekippt, oder sie landete in der nächsten Mülltonne


Anzeige

melden