Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:05
@PhrasenSchwein
Finde ich nicht unbedingt. Er hat Bedenken, sie reagiert darauf und meint, dann solle er die Sachen doch wegbringen...
Bevor die Kinder wach sind und es zum Frühstücken geht setze ich noch dazu...

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:06
@PhrasenSchwein
Hallo,
nein, ich empfinde das nicht als Widerspruch.
Kann mir die Situation gut vorstellen, könnte bei uns auch so sein....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:06
@PhrasenSchwein
Ich finde nicht unbedingt. Vielleicht wollte er die Steine auf dem Zimmer oder auf dem Balkon stehen lassen und seine Frau hat ihn dann gebeten, die Steine lieber zum Strand zu bringen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:08
@PhrasenSchwein
Sehe da auch keinen Widerspruch.
Gespräch könnte so abgelaufen sein:
Er: "Wir können die Muscheln und Steine nicht mitnehmen!"
Sie: "Dann bring sie doch bitte wieder runter zum Strand!"


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:12
Die Frage ist: Wo auf Rhodos kann man quasi vom Erdboden verschluckt sein?
Meer kann ich mir kaum vorstellen, da er ja anscheinend noch gesehen wurde.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:13
Er wurde ja angeblich mit sehr zwielichtigen Typen gesehen. Doch wie ist er an sie geraten so kurz vor dem Abflug?
Bei einem Solo-Party-Touri würd ich es ja noch verstehen, aber ein zweifacher Familienvater würde seine Familie doch niemals für eine dubiose Aktion im Stich lassen (vorallem Russen gelten als sehr pflichtbewusst und familienorientiert - ich bin selbst Russland-Deutsche).

Egal wie man es dreht und wendet, es passt nichts zusammen...


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:22
@all: auch von mir ein Hallo in die Runde, auch ich hab mir mal eure Beiträge in Ruhe durchgelesen.

Hat die Familie die Steine nur am Strand vor dem Hotel gesammelt, oder auch auf den Ausflügen auf der Insel, das wäre interessant zu wissen. Fünf Kilo ist ja nicht gerade wenig...

Vielleicht wollte er die Steine an den Ort des einsammelns zurück bringen?
Oder ist das zu abwegig?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:25
@flincibinci
@dieDahlie
@Sushi48
@stanislav38

Ok, klingt einleuchtend.
Dass er das ganze so gelenkt hat, halte ich dann auch eher für unwahrscheinlich.
*grübel*
...dann gab es höchstens so etwas wie eine kleine Diskussion.
Wäre es denkbar, dass er aufgrund der Muschel-Diskussion vielleicht vergessen hat, seine Medikamente rechtzeitig zu nehmen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:25
@Mika04
Vollkommen abwegig meiner Meinung nach. Woher will man nach 10 Tagen noch wissen, welcher Stein woher ist....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:26
@JuLe2402
Les noch mal ein bisschen weiter zurück Jule.
In einem Zustand akuter Verwirrtheit/ Orientierungslosigigkeit (dieser Zustand kann bei ihm durchaus eingetreten sein!)
sitzt er vielleicht auch einfach nur bei Zigeunern im Rodinipark.
Von denen gibts dort ziemlich viele....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:28
Zitat von JuLe2402JuLe2402 schrieb:Er wurde ja angeblich mit sehr zwielichtigen Typen gesehen. Doch wie ist er an sie geraten so kurz vor dem Abflug?
Naja, ein Zweijähriger kann schon mal leicht dazu führen, dass ein Elternteil den späteren Abend zB in der Hotelbar oder Sonstwo alleine verbringt. Dabei könnten dann natürlich auch leicht unbekannte oder dubiose Kontakte entstehen, ne


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:30
@Mika04
Hallo und Willkommen Mika,
also ich halte das ebenfalls für relativ unwahrscheinlich, aus dem gleichen Grund wie @Sushi48


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:31
@dieDahlie
Ich meine gelesen zu haben, dass in dem RTL Bericht von Tabletten und Krankheit nicht mehr dir Rede war und es wurde vermutet, dass man das anfangs nur ins Gespräch gebracht hat, komm die Suche dringlich zu machen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:32
hi@all gibt es denn nichts neues? schon komische Geschichte. Ich glaube wir wissen einfach zu wenig. In den einem Video sagte man ja, dass Sie Einheimische kennen lernten. Könnte mir gut Vorstellen, das das irgendwas damit zu tun hat. Pokemons hat er bestimmt nicht gejagt als er am Handy spielte. Glaube Verwirrtheit kann man doch ausschließen, er ging an den Strand Muscheln zurück bringen, also kann er nicht so verwirrt gewesen sein. Ich glaube eher an einen Vorwand das er sagte er bringt die Muscheln hin und jemanden traf, keine Ahnung warum oder er zufällig dann in was hinein geraten ist


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:34
@Sushi48
Das wurde hier, ich glaube von einer einzigen Person, angesprochen, oder? (Die dringlich-machen-wollen-Absicht)
Ich denke da ist schon etwas dran. Du nicht?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:34
@JuLe2402
da gebe ich dir recht. Sergej ist pflichtbewusst und familienorientiert.


Das es üble Kommentare bzgl. Junkie bei Bild gegeben hat finde ich schlimm. Sergej fährt pflichtbewusst jeden tag ca. 140 km hin und zurück zur Arbeit und war immer zuverlässig.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:38
@dieDahlie
Weisst du etwas über die Krankheit? Wenn er täglich so weit fährt und eine anspruchsvolle Tätigkeit ausübt, kann ich habe mir nicht vorstellen, dass er mit einem Gang zum Strand gesundheitlich überfordert ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:39
@ayahuaska
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:er ging an den Strand Muscheln zurück bringen, also kann er nicht so verwirrt gewesen sein.
Warum nicht, ayahuaska?
Es hatte auch mal jmd hier geschrieben, dass man doch nicht innerhalb 48 Std verwirrt sein kann.
Klar kann das passieren. Sogar innerhalb von Sekunden, Minuten..... Je nach Mensch, Auslöser, Zustand, Vorgeschichte, Krankheitsbild, etc....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:39
@Sushi48
@dieDahlie: Danke

Klar, nicht jeden Stein an seinen ursprünglichen Ort, aber vielleicht gab es einen Ort an dem es eine besondere Urlaubserinnerung mit seinen Kindern gab. Vermutlich würden dieser Orte aber von seiner Frau schon abgesucht worden sein...

Mir tut Frau E. wahnsinnig leid :-(
Hoffe es findet sich bald, zumindest ein Anhaltepunkt


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.08.2016 um 21:40
Wenn alle Sichtungen stimmen, müsste es ja so abgelaufen sein: SE hält sich irgendwo in der nähe vom Hotel auf und wartet bis seine Frau mit den Kindern in den Bus steigt. Dann lässt er sich am Strand blicken und tippte etwas auf seinem Handy. Das Handy lässt er an damit er für jemanden erreichbar ist. Evtl erreichbar für die beiden schwarzen Männer mit denen er gesehen wurde. Die haben ihn evtl zum Park gebracht wo er auch nochmal gesichtet wurde. Erschließt mir trotzdem nicht was er vor hat.


Anzeige

melden