Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 13:45
Zitat von Abcd2015Abcd2015 schrieb:
Sie hat ihn in Deutschland sofort als vermisst gemeldet und das ist auch sofort weitergegeben ... Auf Rhodos angekommen taten die dort aber als wüssten sie von nichts
Das, " auf Rhodos angekommen taten die so als ob sie von nichts wüssten " ist natürlich schon etwas fragil. Dazu müsste man genau wissen, wer was, an wen, weiter geleitet hat oder nicht.
Ist ein langer Behördenweg von hier nach da. Ich dachte das sie eventuell im Hotel jemanden beauftragt hat, der sich darum kümmert. Möglicherweise auch ein Sprachproblem?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 13:51
Neben Demenzen kann das Gehirn aber auch unter einem Unfall oder Stoffwechselstörungen leiden, weshalb es ebenso zu einer langfristigen derartigen Veränderung des Bewusstseinszustand kommen kann.

http://www.krankheiten-portal.de/Symptom/Verwirrtheit.php

Nochmal für die, die es nicht glauben wollen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:01
1. Er wird als sanftmütiger Typ beschrieben, der Streit aus dem Weg geht! Deshalb gehe ich davon aus, dass, wenn er angelabert wurde, er sich nicht kampfbereit zur Wehr gesetzt hat, sondern versucht hat die Situation gütlich zu regeln. Wieso sollte man so jemandem eins 'überbraten'? (ich hätte wohl aus 'Schiss' denen mein Handy gegeben und mich aus dem Staub gemacht.) So schätze ich ihn eigentlich auch ein!

2. er war nur mit shorts und tshirt bekleidet, hatte noch nicht mal eine Kamera dabei, nur sein Handy, also war auch keine fette Beute zu vermuten.

3. war er verwirrt und desorientiert, haben die ihn vielleicht einfach verar...t, mitgenommen und ihm sein Handy ganz einfach weggenommen.

4. in verwirrtem, einfach gekleidetem Zustand sieht er nicht aus wie ein reicher Tourist (könnte gut als z.b. syrischer Flüchtling durchgehen) vielleicht ist er wirklich bei den Flüchtlingen gelandet und bereits auf einer anderen Insel, bzw. Stadt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:06
@Knorz

Dein Gedanke unter Punkt 4 ist sehr gut.
So könnte es wirklich gewesen sein.

In einer Flüchlingsunterkunft würde er jetzt nach den 2 Wochen und nicht mehr rasiert, Klamotten evtl. dreckig, nicht mehr auffallen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:09
war da nicht was mit einem Touristen hier in Deutschland in einer Flüchtlingsunterkunft, der fälschlicherweise dort festgehalten wurde? sry, wenn ich mich vertue, aber ich glaube da mal was gelesen zu haben ..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:09
@ all weiß man ob SE sder Englischen Sprache gut mächtig ist? Nehme jetzt mal an ja aber man weiß ja nie


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:10
@Zunami
du vertust dich nicht hab das auch gelesen war ein chinesischer Tourist der sich bei der Polizei nicht verständlich machen konnte...zwar ne abusrde Geschichte aber wahr.

Kann mir zwar kaum vorstellen das es bei SE ähnlich ist aber deswegen meine Frage nach den Sprachkenntnissen nebst russisch und deutsch.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:12
@Jazz86

meinte das auch im Hinblick auf die Möglichkeit, das er sich krankheitsbedingt nicht entsprechend erklären konnte


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:18
@sminti
genau das war mein Gedanke! Und wenn er geistig verwirrt ist, wird er auch nicht beachtet, aber hat wenigstens zu essen und zu trinken, wo soll er denn sonst hin? In der Gegend herumirren und Lebensmittel stehlen, fällt doch auf. Dann wäre er doch schon gefunden worden.
Vielleicht ist er wirklich schon weiter geschleust worden. Das wird nachts gemacht, habe ich gelesen. In dem Bericht über das Schlachthaus steht, dass noch nicht mal Ärzte da reinkommen. Es wird vertuscht aus Angst, dass der Tourismus noch rückläufiger wird, als es bereits der Fall ist....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:18
@Knorz

Habe ich dich richtig verstanden: Du gehst davon aus, dass er von Kriminellen überfallen und verschleppt wurde, und ihn jemand anderes in einer Flüchtlingsunterkunft abgeladen hat, wo er sich jetzt nicht verständlich machen kann?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:19
Es ergibt sich mir einfach nicht, warum er bei seinem fernbleiben verwirrt gewesen sein soll. Sollte es etwas mit der Medikamenteneinnahme auf sich haben, so wäre dies in einem viel späteren Zeitpunkt gegeben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:24
Diese Verschlepp-Geschichte erschliesst sich mir nicht.
Wer verschleppt einen erwachsenen jungen Mann morgens um 7 Uhr aus einem Touristengebiet. Vorallem da es weder zur Lösegeld-Forderung noch zur Erkennung eines politischen Hintergrund schließen lässt.
Das ergibt doch absolut keinen Sinn


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:27
Englisch soll er nur ein bisschen können ...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:28
@Bulbjerg schreibt:
Habe ich dich richtig verstanden: Du gehst davon aus, dass er von Kriminellen überfallen und verschleppt wurde, und ihn jemand anderes in einer Flüchtlingsunterkunft abgeladen hat, wo er sich jetzt nicht verständlich machen kann?


Kam bei mir auch so rein. Möglich ist natürlich alles. Nur auf Rohdos wird es kein Flüchtlingscamp geben. Oder wenn dann ist dies von der Grösse her übersichtlich. In diesem Sinn halte ich das für nicht gegeben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:32
@Dornenrose

Ganz deiner Meinung.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:40
@schluesselbund
dann liess doch einfach mal den Bericht 'rhodos bangt um sein Image und schweigt?!

Im Hafen ist ein altes, verwahrlostest Schlachthaus, in dem Flüchtlinge in erbärmlichen Zuständen hausen!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:41
es wäre sicher kein Aufwand, dort mal nachzusehen und sei es nur, um diesen Punkt abzuhaken


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 14:43
@Zunami
Genau!


Anzeige

melden