Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 15:28
wahrscheinlich hat sie sich erst mal geärgert wo er bleibt und nach und nach kam dann die Angst dazu.
Ich finde sie hat schnell reagiert,direkt am nächsten Tag zurück und gesucht.
Hut ab!

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 15:34
Wie war das mit dem Handy?Hat man das später noch mal geortet?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 15:46
http://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/20903610_Jetzt-sucht-die-Polizei-fieberhaft-nach-Sergej-Enns.html

Wie die Schwester sagte, sei der Vermisste auf Medikamente angewiesen. Möglicherweise habe er nicht ins Hotel zurück gefunden.

Hört sich ja fast so an als ob die Schwester glaubt, er sei verwirrt gewesen. Also doch die Medikamente?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 15:55
weiß man, ob dieser Park, der des öfteren genannt wurde, schon abgesucht und die Leute dort befragt wurden?


Anzeige

melden