Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 00:52
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:ach.?...und warum war er da oben am Bestattungswald?
da war es um diese Zeit auch Menschenleer
Ob es menschenleer war, weiß ich nicht, auch nicht, ob dunkel.

Mir war es allerdings nachts in U- und S-Bahn und auf deren Bahnhöfen unangenehmer, als wenn ich spät nachts mit Hund über irgendwelche einsamen Feldwege gestolpert bin. Und dass diese Einschätzung ihre Berechtigung hat, habe ich selbst erlebt.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 01:08
Naja, also Bahnhöfe, u Bahn, s Bahn, schließe ich persönlich da auch mit ein. 
Aber in beiden Fällen war es menschenleer, nicht einsichtig, einmal dunkel, einmal Dämmerung, einmal vermutlich Wald, das andere mal am Wasser, rechts und links Büsche und Sträucher. 
Soviel zum Thema 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 01:10
@emz
Und immerhin hattest du da auf dem Feldweg einen Hund dabei. 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 01:55
Bitte kehrt zum Thema zurück. Ob jemand heutzutage oder wann immer allein durch den Wald joggt oder nicht hat mit dem Fall nichts zu tun.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 10:59
@ Andy

Indirekt vlt schon, aber du hast natürlich recht.

Das Thema beschäftigt immer noch, schon seit fast 500 Seiten:

Joggingroute und -zeit, Tatort und Tatzeit, Fundort C. und Schuh... Nur leider ergibt sich momentan nicht viel Neues, wenn ich es richtig verstehe. Bleibt zu hoffen, dass der Tatverdächtige bald gefunden wird, damit nicht noch mehr unsägliche Verbrechen dieser Art geschehen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 11:05
Zitat von emzemz schrieb:Der wird sich kaum in menschenleere Gegenden begeben, weil er dort kaum Chancen haben dürfte, auf ein entsprechendes Opfer zu treffen.

Es sei denn er hat sich ein  Opfer ausgesucht, es beobachtet und es in einem günstigen Moment abgriffen.
Dann wäre die menschenleere Gegend ideal .



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 17:40
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich diesen Artikel hierhersetze, aber ich sehe da einige Gemeinsamkeiten zum Mord an Carolin.
http://www.badische-zeitung.de/offenburg/frauenleiche-im-wald-ueber-zell-weierbach-gefunden--136227787.html
Eine tote Frau ist am Montagnachmittag in einem Waldstück bei Zell-Weierbach gefunden worden



melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 17:59
@seli das gleiche habe ich auch gedacht. Nur habe ich nichts von einem Schuss gehört, es hieß ein Paar hat Hilferufe einer Frau gehört und ist in die Richtung gelaufen.
Gefunden wurde eine verletzte Frau, die bis der Rettungswagen kam verstarb.

http://www.hitradio-ohr.de/artikel/leichenfund-bei-zellweierbach


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 18:01
Ist wohl noch zu früh für Verbindungen herzustellen. 
Unfall ist auch noch möglich 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 18:11
Also eins ist aber mal klar. Da unten im Südwesten der Republik ist in letzter Zeit ganz
schön was los. In der Häufigkeit, das Frauenmorde geschehen , hab ich das nicht
in Erinnerung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 18:24
Die Tat heute fand auch an einem Sonn- bzw. Feiertag Statt. Außerdem befindet sich die A5, die auch an Freiburg vorbeiführt, in der Nähe.

Aber für Spekulationen ist es wahrlich noch zu früh, zumal wir so gut wie keine Infos haben.

Sollte sich das mit dem Schuss, der angeblich gehört wurde, bestätigen, so würde dies erstmal nicht zum Modus operandi im Fall carolin und Lucile passen. 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 18:42
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3624717 (Archiv-Version vom 15.06.2017)

Öffentliche Meldung der Polizeistation Offenburg; keine Schußverletzung...
Ob es allerdings mit den Mordfällen an Lucile und Carolin zu tun hat, ist fraglich. Der 1. Mai ist ja ein Ausflugstag, an dem eine Menge Menschen draußen unterwegs sind, auch bei nicht so gutem Wetter. Würde irgendwie nicht ins Muster passen?!


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 18:47
all

Es wurde gerade ein Thread zu diesem Fall eröffnet. Tote Frau im Wald bei Zell-Weiterbach gefunden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

01.05.2017 um 20:27
So lange nichts Näheres bekannt ist, ist auch dieser neue Fall hier off-topic!


melden
Afra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.05.2017 um 14:34
NEU 4.5.17
Headline: Im Fall der ermordeten Joggerin Carolin G. aus Endingen gibt es auch ein halbes Jahr nach der Tat keine heiße Spur. Die Soko Erle arbeitet mit reduzierter Besetzung weiter – noch sind rund 500 Spuren offen.

http://www.badische-zeitung.de/fall-carolin-g-soko-erle-arbeitet-noch-rund-500-hinweise-ab


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.05.2017 um 17:23
Sie finden den noch, sie müssen einfach. Das kann doch nicht wahr sein. Auch wenn der Beitrag keinen Informationsgehalt hat, das musste raus!
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der sein Aussehen doch ganz schön präpariert haben muss, kann doch nicht sein dass den keiner erkennt.
So falsch kann das Phantombild doch gar nicht sein wenn es dem von Kufstein sogar ähnlich sieht!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.05.2017 um 17:38
Selbst wenn das Phantombild stimmt... es braucht auch immer Menschen, die jemanden melden. Und die Hemmschwelle ist da durchaus hoch. Vermutlich führt der Täter ein normales, unauffälliges Leben. 


Anzeige

melden