Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:19
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:@rectalanarchy

Die Polizei ist keineswegs inkompetent. Das was die sagen muss ja nicht unbedingt stimmen. Ich denke die Polizeiarbeit wird unterschätzt. Da werden Infos bewusst spät oder auch falsch nach außen gegeben. Die Polizei will ihre wirklich aktuellen Ermittlungen ja nicht gefährden in dem sie den Täter warnt.
das bezweifle ich. er fängt doch schon bei der ganzen "darknet"geschichte an - auch wenn das evtl einfach ein überwachungstechnischer strategischer schritt für neue gesetze war. man versucht zu verzweifelt ihn zu bekommen und geht einigen wichtigen hinweisen aus der bevölkerung aufgrund von personalmangel nicht nach. ist ja auch die logische konsequenz wenn man unwichtigen hinweisen mit zu viel personal folgt (bestes beispiel gestern nacht)

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:19
Zitat von NordfriesinNordfriesin schrieb:Da könnte MH Panik bekommen haben und er hat schnell getan als wäre es ein Scherz von einem Trittbrettfahrer
ich glaube nicht, dass der soweit denkt. was soll er zur zeit überhaupt machen? so viele möglichkeiten gibt es nicht:


1) er hat sich umgebracht und seine leiche blieb bisher unentdeckt 
2) er versteckt sich und überlegt sich, was er nun machen wird

er wird nicht so naiv sein zu glauben, dass das so noch lange weitergehen kann. er muss damit rechnen, irgendwann gefunden zu werden. der druck ist immens und vielleicht ist es auch so, dass er sich unbewusst wünscht, dass das ganze endlich ein ende hat und er erwischt wird. ich glaube nicht, dass er nachträglich versucht, spuren zu verwischen. das würde ihm nur einen kleinen weiteren vorsprung geben aber was soll das bezwecken? irgendwann hat sein spiel ohnehin ein ende.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:20
Jetzt sind knapp 54 Stunden seit dem angeblichen zweiten Mord vergangen und weder die korpulente Frau noch deren angebliche Tochter werden seither vermisst. Sehr merkwürdig alles... oder die Polizei teilt nichts mit.


1x zitiertmelden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:20
Also ich denke M.H hält sich weiterhin in der Wohnung von seinen zweiten mord Opfer auf,weil der Pisser schiss hat er kann sich nur an Kinder oder hilflose Menschen vergreifen wie gesagt ich denke er hat sich das Wohnzimmer frei gemacht wo die Leiche lag ?wegen Leichen Geruch?  Auf das eine bild erkennt man das  die, Leiche auf einmal in einem Raum auf einem   Bett liegt und zugedeckt ist man erkennt auch die haare und es ist die selbe blumen Muster Decke wie gesagt ich denke er hält sich da immer noch auf!! 
Gestern hieß es auch eine Person  hätte ihn erkannt und am Ende war es auch ein falscher Alarm,denke eher nicht das er in der Klinik war ist !! Hoffe habe nicht wieder was geschrieben was hier schon zitiert wurde  


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:20
Er muss sich nicht verletzt haben weil der Junge sich wehrte. Das Messer wird blutig und somit rutschig gewesen sein. Er ist mit Sicherheit abgerutscht und hat sich vielleicht verletzt.


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:22
Der TV schrieb dass nach dem Mord an dem Kind seine Hand blutete, hat sich also wohl dabei schon verletzt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:23
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Jetzt sind knapp 54 Stunden seit dem angeblichen zweiten Mord vergangen und weder die korpulente Frau noch deren angebliche Tochter werden seither vermisst. Sehr merkwürdig alles... oder die Polizei teilt nichts mit.
Das Problem ist eben, das nicht jede Person gleich vermisst wird. Es gibt Personen bei denen es normal ist dass man mal 24 Std nichts von denen hört oder die eben wenige Angehörige haben bzw Freunde. Da fällt das nicht soo schnell auf. Die Polizei geht warscheinlich schon Vermisstenmeldungen nach, aber teilt nicht jeden Hinweis mit.
Zitat von NuraaNuraa schrieb:Also ich denke M.H hält sich weiterhin in der Wohnung von seinen zweiten mord Opfer auf,weil der Pisser schiss hat er kann sich nur an Kinder oder hilflose Menschen vergreifen wie gesagt ich denke er hat sich das Wohnzimmer frei gemacht wo die Leiche lag ?wegen Leichen Geruch?
Ich weiss nicht ob er sich da noch aufhält, da die Wohnung inzwischen grausam stinken muss wegen dem Verwesungsgeruch. Es wäre möglich das er schon einen anderen Ort gefunden hat. Allerdings denke ich zu einem großen Teil auch, das er eben noch da sein könnte. Der wird sich nicht viel bewegen, sondern so wenig wie möglich. Immerhin ist er ja ein Feigling.
Edna schrieb (Beitrag gelöscht):Ernsthaft? Beim Kind auch?
Nein, nur bei der Frau.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:23
Zitat von HG73HG73 schrieb:Der TV schrieb dass nach dem Mord an dem Kind seine Hand blutete, hat sich also wohl dabei schon verletzt.
Quelle? Bin mir sehr sicher dass der TV das erst von der zweiten Tat behauptet hat!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:24
Zitat von rectalanarchyrectalanarchy schrieb:das bezweifle ich. er fängt doch schon bei der ganzen "darknet"geschichte an - auch wenn das evtl einfach ein überwachungstechnischer strategischer schritt für neue gesetze war. man versucht zu verzweifelt ihn zu bekommen und geht einigen wichtigen hinweisen aus der bevölkerung aufgrund von personalmangel nicht nach. ist ja auch die logische konsequenz wenn man unwichtigen hinweisen mit zu viel personal folgt (bestes beispiel gestern nacht)
welchen "wichtigen hinweisen" geht denn die polizei nicht nach? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:24
Zitat von NuraaNuraa schrieb:ich denke er hat sich das Wohnzimmer frei gemacht wo die Leiche lag ?wegen Leichen Geruch?
Das wird schon länger nichts mehr nutzen. Offene wunden, urin usw. Da wird es unerträglich riechen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:26
laut Polizei hat er sich an der rechten Hand verletzt, dass hochgeladene Bild zeigt aber die linke Hand, ist das nicht so?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:27
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Das Problem ist eben, das nicht jede Person gleich vermisst wird. Es gibt Personen bei denen es normal ist dass man mal 24 Std nichts von denen hört oder die eben wenige Angehörige haben bzw Freunde. Da fällt das nicht soo sc
Ja 24h aber jetzt 54h? Da muss man schon sehr isoliert leben...


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:29
http://m.rp-online.de/nrw/panorama/herne-suche-nach-marcel-hesse-polizei-einsatz-in-moenchengladbach-beendet-aid-1.6677246

Der Polizeieinsatz im Krankenhaus wurde wohl bereits beendet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:30
@DasGlaetteisen
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Er hat geschrieben, er hat sich in die Hand geschnitten beim zweiten Opfer. Aber wie schlimm, das weiss man nicht. Kann ja auch nur ein kleiner Schnitt sein
In der Whatsapp Voice beim ersten Mord hat er gesagt das er ein wenig an der Hand blutet und das dies immoment seine einzige Sorge ist. Ich rede nicht von der abspielbaren Voice die angeblich von MH sein soll, sondern von dem Bild wo alle seine Whatsapp Texte ins englische übersetzt worden sind, auch die Voice Sprachnachrichten. Die Übersetzung gab es schon seit der ersten Stunde. Ich denke der Kumpel von MH hat die Voice Nachrichten übersetzt ins englische und ins Internet gestellt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 13:30
Auf youtube existiert eine Audio-Datei (fragt mich nicht, ob die echt ist) in welcher der vermeintliche MH nach dem Mord an dem Nachbarskind sagt, dass seine Hand blutet.


Anzeige

melden