Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:15
Einen Menschen, der ein neunjähriges Kind bestialisch tötet, als "hochintelligent" zu bezeichnen, finde ich gelinde gesagt abartig! 
Was den Fall angeht, so macht mir Angst, dass die Polizei hier offensichtlich richtiggehend vorgeführt wird und  es dermaßen viele Spackos gibt, die das Ganze für ein "game" halten und ihren Titelhelden noch anheizen. Dieser Fall zeigt deutlich, wie pervers die moderne Zeit geworden ist.  Dazu fällt mir folgende Textzeile meiner Lieblingsband Marillion ein:

"And as I stand here wondering why A man beheaded on a smartphone Falls into my pocket from the sky. Modern life Everything is everywhere ..’know what I mean? Handy. And obscene." 
(und für alle, die nicht so gut Englisch sprechen: "Handy." bedeutet nicht Mobiltelefon, sondern "Praktisch".)

Ich hoffe, dass dieser blutige Alptraum nun endlich ganz rasch ein Ende findet! Bitte!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:15
@ahri

auf 4chen scheinen viele rumzulaufen die entweder ähnlich ticken oder durch jahrelangen Konsu davon total abgestumpft sind und internet und realität nicht mehr unterscheiden können und das als witziges Spiel sehen. Ich habe da wegen dem Fall gestern drin gelesen. Ich weiß den genazen wortlaut nicht mehr aber einer schrieb, Marcel sei nicht gestört, sondern nur Patient Null. Also einfach der erste, der tut, was viele insgeheim denken oder so.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:15
Zitat von KreativaKreativa schrieb:Habt Ihr mal den Lichtschalter bei dem Sonnenbrillenbild angeschaut? Marcel ist angeblich 175 cm groß. Die Schalter werden üblich in einer Höhe von Mitte: 1,05 m über OKFFB Schalter und Taster oder Mitte: 1,15 m über OKFFB Schalter und Steckdosen über Arbeitsflächen montiert. Es gibt keine Norm, aber es ist üblich. Meiner Meinung nach kommt das mit seiner Gesamtgröße nicht hin?!
Sieht für mich so aus, als ob er da auf einem Sessel oder stuhl Sitzt. Dann passt es.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:15
So schliesse ich mich Dill an. Ein kleines egoarmes, dummes bubchen. Mehr nicht!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:17
In der Hoffnung, nichts übersehen zu haben:
Ich habe mir das "Manifest" gerade angesehen und mir ist aufgefallen, dass der Verfasser einige Wörter in britischem Englisch geschrieben hat.
Sofort ins Auge gefallen sind mir:
Flat - Apartment
Neighbour - Neighbor
Er schreibt etwas von einem "calendre" (calendar) und verwendet auch in diesem Fall die im B.E. geläufige Endung "re". 
In Deutschland wird in aller Regel britisches Englisch unterrichtet.
Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass M. der Urheber ist, schließt meiner Meinung nach aber einen US-Amerikaner als Urheber aus.

 

 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:17
Zitat von sabschbosabschbo schrieb:Einen Menschen, der ein neunjähriges Kind bestialisch tötet, als "hochintelligent" zu bezeichnen, finde ich gelinde gesagt abartig!
Was den Fall angeht, so macht mir Angst, dass die Polizei hier offensichtlich richtiggehend vorgeführt wird und  es dermaßen viele Spackos gibt, die das Ganze für ein "game" halten und ihren Titelhelden noch anheizen. Dieser Fall zeigt deutlich, wie pervers die moderne Zeit geworden ist.  Dazu fällt mir folgende Textzeile meiner Lieblingsband Marillion ein:
das finde ich auch so


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:17
Nur weil er psychisch krank ist muss er nicht dumm sein. Ein Repoeter bei NTV faselt immer was von IQ 145-150. Nennt aber keine Quelle. 


1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:18
Zitat von KreativaKreativa schrieb:Marcel ist angeblich 175 cm groß.
Macht es wirklich Sinn, jetzt auch noch seine Größe anzuzweifeln? Wenn die Polizei das für die Fahndung so rausgibt, wird das schon stimmen...oder meinst du, die sind total verblödet?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:19
@Schneefuchs

Ich will hier gar nicht wiedergeben, was man dort alles konkret zu lesen bekommt, aber es ist ziemlich erschreckend und geschmacklos. Und ich dachte immer >_ wäre schon schlimm im Bezug auf sowas.
Jedenfalls wird dort heute Abend auch die Hölle los sein, soweit ich mich erinnere wurde für 21 Uhr ein Update vom angeblichen M.H. angekündigt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:19
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Ich kann verstehen, dass die Familie des Jungen tiefe Trauer und mit Sicherheit auch Wut empfindet, doch ich halte es für sehr kindisch und völlig absurd, wenn wildfremde Menschen sich in persönliche Angelegenheiten einmischen, obwohl sie mit dem Opfer absolut nichts zutun haben. Sowas ist reine Wichtigtuerei. 
Das ist keine Wichtigtuerei. Der Stiefvater von dem getöteten Jungen fährt gerne Motorrad. Bist nicht gut informiert.

Ich finds krass warum man heute auf einmal das Messer hier posten darf. Es hieß doch man sollte auf die Bilder nicht weiter eingehen und nicht genau beschreiben. Haben sich die Regeln geändert? Lesen keine Minderjährigen mehr mit?

Alle meckern über 4chan wie pervers die Seite ist und so, aber postet hier blutverschmierte Messer *kopfschüttel* ich werd die Sensationsgeilheit der Menschen nie verstehen.

Aber schön dass das Forum mal neue User bekommen hat. Eckelhaft, nee danke das Forum hat sich für mich erledigt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:20
Wer sich einem Kind bemächtigt und nur kackendreist durch sein hoffentlich kurzes restliches Leben schleust, ist niemals mit ausserordentlichem IQ ausgestattet, sondern dumm und krank. EgoARM etcppp!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:21
Ich bin auch der Meinung, dass die Messer identisch sind.
Man muss sich das Linke spiegelverkehrt vorstellen und nicht vergessen, das Licht und Schatten die Optik etwas verändern.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:22
Lasst den Mist doch mal. Verständlich, dass man so einen Menschen nicht gerne als "hochintelligent" bezeichnen möchte, aber es kann nunmal sein, dass sein IQ sehr hoch war. Ein Mord schließt Intelligenz nicht aus, auch wenn man das vielleicht nicht gerne hören möchte.
Hier jetzt den Täter zu bashen bringt doch rein gar nichts.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:23
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Wer sich einem Kind bemächtigt und nur kackendreist durch sein hoffentlich kurzes restliches Leben schleust, ist niemals mit ausserordentlichem IQ ausgestattet, sondern dumm und krank. EgoARM etcppp!
Reine Intelligenz hat nichts mit Sozialer Intelligenz zu tun.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:24
Ich bin mir sicher, dass die Polizei auf Hochtouren arbeitet. Sie wird nicht all ihr Wissen bekannt geben. Schade, dass ihre Arbeit von den Usern bei 4chan noch behindert wird.
Ich persönlich würde dem MH kein Forum bieten, seine Perversitäten ausleben und preisgeben zu können.
Vermutlich haben sie ihn bald....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:24
Es ist wirklich furchtbar, dass man ihn immer noch nicht hat. Es ist einfach erschreckend, was dort in den hinteren Ecken des Internets vor sich geht.

Um es mal ganz klar auszudrücken, diese Leute die den TV "anfeuern" haben weder Empathie  noch Gewissen.
Die halten UNS für schlechte  Menschen, weil wir "Heuchler" sind! Dort ist die Welt verdreht! 
Es ist für einige User normal, solche Gedanken und Fantasien zu haben und nicht sie NICHT zu haben! 
Die Hemmschwelle der Auslebung ist dort total herabgesetzt!

Psychologisch gesehen eine totales Umkehrbild von natürlichen, normalen empathischen Menschen!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:25
Lobhuldigungen in anderer Richtung von Intelligenz in diesem Zusammenhang überhaupt zu sprechen, ist für mich einfach nur unverschämt. Solche Typen finden sich grossartig sowas zu hören/lesen und in diesem Grössenrausch gefährdet man vielleicht schon nöchste anvisierte mögliche Opfer! 
Aber was kann man gegen derartige Reporter dahingehend schon intervenieren?!?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:26
Das mit dem IQ von 145-155 läuft jetzt zum wiederholten Mal auf n-TV.
Als hochintelligent wird er unter anderem auch auf Stern.de beschrieben.

Dass er schon immer einen an der Murmel ist auch klar.
Keine sozialen Kontakte, gesamte Freizeit vermutlich im Netz verbracht.

Wenn man ihm entgegen lief hat er den Blick gesenkt und Augenkontakt vermieden.
Von einem freundlichen Grüßen gleich garnicht zu denken.

Die Nachbarn haben ihn innerhalb der Familie des öfteren Brüllen hören. Außerdem hat er seiner Schwester ein blaues Auge gehauen und ihren Hamster getötet und aufgeschlitzt. 

Dass er sonderlich begabt im Kampfsport ist wage ich auch zu bezweifeln. Nachbarn haben ihn nur regelmäßig im Garten mit einem Schwert auf einen Baumstumpf einschlagen gesehen.

Alles in allem ein extrem armseliges Würstchen, das nach außen hin schüchtern und zurückgezogen ist aber innerlich eine ganz andere Seite hat.

Würde ihn also Psycho beschreiben wenn man das alles so liest 


Anzeige

1x verlinktmelden