Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:10
@bobbelgum
Kann mir durchaus vorstellen, dass er an einer Tankstelle auf einen Pritschenwagen oder offenen LKW geklettert ist und sich versteckt hat, während der Fahrer beim Zahlen war.
Er hat gesagt, er wäre "schwarzgefahren", an Zug kann ich mich nicht erinnern. 
Stand das wörtlich so im Thread?
Abges. davon, dass LKW-Fahrer auch von ihrem "Zug" sprechen, wenn sie Sattelzug fahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:11
Zitat von SyrenaSyrena schrieb:Er hat gesagt, er wäre "schwarzgefahren", an Zug kann ich mich nicht erinnern. 
Nein, er schrieb deutlich mit dem Zug gefahren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:11
Also ich wohne in der nähe von wilnsdorf. Und habe gelesen das er zu fuss auf der flucht sei.
Naja in wilnsdorf gibt es auch sehr viel wald wo er sich verstecken könnte


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:12
Wenn der Tv sch wirklich bis 4c gemeldet hat und seine Zugangsdaten zum Zeugnis hinterlegt hat dann ist davon auszugehen dass das zweite Opfer auch auf ihn zurück zu führen ist. Er hat ja auch mehrere Opfer angekündigt und wird dazu auch angefeuert. (Ich hoffe gegen diese wird auch ermittelt und Anzeige wegen. Anstiftung erhoben. Vielleicht gibt es keine Tochter sondern er hat nur ein Foto gefunden und es ist eine nicht dort wohnhafte Verwandte. Auf jeden Fall scheint die Polizei davon auszugehen dass weitere Taten geplant sind. Das ist diese Art von Täter welche auch die Aufmerksamkeit suchen und nichts zu verlieren haben. Ich hoffe inständig dass sie ihn und seine Anstifter finden. In Kommentaren habe ich gelesen. Dass der Vater des Kindes bei den Bandidos ist und diese U d wohl ein anderer Club ihn bereits suchen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:13
Dill schrieb (Beitrag gelöscht):@Black_Canary
Was? Schon in Donsbach? Vermutung? Ich kenne mich dort gut aus. Meine Kinder leben im Lahn-Dill-Kreis. Im Moment sind sie bei der Arbeit in Ffm. Ich muss sie warnen.
Jedenfalls Waldgebiet ohne Ende!
Nein, ich sagte nur er solle dorthin, die Leute dort würden sich ihm schon annehmen. Das war eher überzogen gemeint. ALLES GUT! Entwarnung ;) 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:19
Also ich bin mit einem 2.Opfer eher vorsichtig. 
Ok, ich habe die Bilder nicht gesehen und kann mir diesbezüglich auch keine Meinung bilden.
Und soweit die Polizei noch kein weiteres Opfer gefunden hat, existiert es für mich erstmal nicht sondern "nur" Bilder einer unbekannten Leiche die eventuell im Bezug mit MH steht..
Und diese postings bei diesem 4... 
Habe ich nicht gelesen. Aber echt widerlich, wenn der da noch angestachelt wird... Was für Abschaum es gibt..

Euch nen schönen Tag.. die Arbeit ruft.. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:21
@ShaggyMAG
Mein Sohn hat diese audiobotschaft mir vorgespielt.
Hatte jemand bei FB geteilt. Kranker Scheiß.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:22
Es sind genug Gerüchte und falsche Informationen unterwegs, da müssen jetzt nicht noch irgend welche missverständlichen Scherze gemacht werden.
Bitte versucht, sachlich zu bleiben.

Und bitte weiterhin: Keine Einzeiler! Für Chat haben wir einen extra Chat. Sammelt eure Gedanken und postet sie, wenn ihr euch sicher seid, dass die Angaben stimmen - und nicht jede einzelne Twitter-Nachricht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:23
@Kukurma
 ANGEBLICH haben die Bandidos und die Eltern des erstochenen Jungen 100.000 Euro Kopfgeld auf den TV gesetzt. Das stand allerdings bei 4chan und da geht ja gerade richtig die Post ab..


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:24
Bei den "Kampfsport-Erfahrungen" des T.V. wäre es doch logisch, dass er versucht sich ein Katana (Samuraischwert) zu besorgen.
Falls er wirklich auf 4Chan schreibt und seine Ausführungen stimmen, so müsste sich doch herausfinden lassen wer heute ein solches Schwert geliefert bekommen hat bzw. die Tage eines bekommt

Ich persönlich denke, dass der Verdächtige Herne gar nicht, oder wenn dann nicht weit verlassen hat.
Es ist schon wahnsinnig beunruhigend, dass er bisher nicht gefunden wurde, zwischen meinem Wohnort und Herne liegt praktisch nur Gelsenkirchen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:25
@Kräuterhexel
Damit würden sich die Eltern des Opfers strafbar machen und selbst großen Ärger kriegen, egal ob der Täter gefunden wird oder nicht.
Das wäre eine ganz blöde Idee.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:27
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Also ich bin mit einem 2.Opfer eher vorsichtig. Ok, ich habe die Bilder nicht gesehen und kann mir diesbezüglich auch keine Meinung bilden.Und soweit die Polizei noch kein weiteres Opfer gefunden hat, existiert es für mich erstmal nicht sondern "nur" Bilder einer unbekannten Leiche die eventuell im Bezug mit MH steht..Und diese postings bei diesem 4... Habe ich nicht gelesen. Aber echt widerlich, wenn der da noch angestachelt wird... Was für Abschaum es gibt..
Geht mir ähnlich.
diese Bilder und postings werde ich mir auf keinen Fall antun - und wenn ich schon höre, dass er da anscheinend angestachelt wird, dann tun sich da echt Abgründe auf.

Hoffe nur, dass er endlich gefunden wird!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:30
Also dafür, dass er ne Spontan-Tat begangen hat und im Grunde garnicht vorbereitet ist, dichtet ihr ihm aber ganz schön abenteuerliche Skills an, wie er sich so auf der Flucht verhält und es schafft, unentdeckt zu bleiben...


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also dafür, dass er ne Spontan-Tat begangen hat und im Grunde garnicht vorbereitet ist, dichtet ihr ihm aber ganz schön abenteuerliche Skills an, wie er sich so auf der Flucht verhält und es schafft, unentdeckt zu bleiben...
Hab ich mir auch gerade gedacht. Bei dem Katana musste ich doch schmunzeln. 


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:33
Naja als Fan  irgendwelcher Mangas oder Animes mit einem Stock im Garten rumfuchteln und zweckmässig mit einem Katana umzugehen sind auch zwei Paar Schuhe. Und kommt mir jetzt nicht mit seiner "Kampfsportart Samurai-Schwertkampf".


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:34
Jetzt mal wirklich wieso hacken viele auf dieser gewissen Tochter Theorie rum???  Hätte es diese Tochter gegeben bzw. Er sie oder sie ihn in der  Wohnung angetroffen, dann hätte dieses Rattengesicht  mit höchster Sicherheit sogar diese angebliche Tochter gemetzelt und das auch in seinen widerlichen Zuhause (4chan) gepostet und sich damit aufgegeilt da, weil er ja so cool ist und die Polizei hinter ihm her ist der sieht eh aus wie ein ty...es Mobbing Opfer geschweige er hatte noch nie eine Freundin allein diese Teuflischen Runden Augen pfui !! Ich vermute die arme Frau war eher eine Einsame Person vllt keine Verwandten  mehr die Leben, Es gibt viele Einsame Menschen ist leider so !! da kann es sein wo er die Frau gefoltert hat und auf sie eingestochen hat sie aus Panik und Angst gesagt hat meine Tochter wird jede Zeit hier herkommen jetzt,mit der Hoffnung das er von ihr  ablässt und abhaut Also Leute es kann sein dass das Opfer es aus Panik gesagt hat und sie  überhaupt keine Kinder hat !!! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:35
Nun kann man sich ja bei den Ruhrbaronen (der Link wurde weiter oben schon einmal gepostet) detailliert die neuen Forenverläufe ansehen, mit den Angaben, er habe 5 Menschen getötet und den Daten für diese Arbeitsamt-Sache. Da steht in den Bewerbungsunterlagen auch noch einmal Kampfsport als Hobby (bei 4Chan scheint er auch angegeben zu haben, welche Sportschule er in Herne besucht hat - also doch mehr als nur Herumgefuchtel im Garten?), und Englisch schien sein bestes Schulfach gewesen zu sein.

Mir stellt sich jetzt die Frage: Könnten die Arbeitsamt-Login-Daten auch von einer anderen Person ermittelt worden sein (wenn nicht, dann wäre das ja ein Beweis dafür, dass er das selbst gepostet haben muss)? Was mir sofort auffällt, ist, dass der Login (ich weiß nicht, ob ich es hier detailliert erwähnen darf?) eine sehr simple Form hat. Vorname,Nachname,Geburtsjahr. Da ich keine Erfahrungen damit bislang habe: Hat der Login immer diese Form? Dann hätte das in diesem Fall ja auch leicht ein Fremder herausfinden können, Name und Alter des Flüchtigen sind ja überall nachzulesen. Ich finde, das ist eine entscheidende Frage. Denn wenn es so einfach wäre, bliebe nur noch das passende Passwort zu ermitteln, aber ich weiß nicht, inwiefern sich diese Hürde beim Arbeitsamt nicht einfach mittels Brute Force überwinden ließe (das wäre dann nicht weiter schwierig)...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:35
Ich hoffe sie finden ihn vor 21 Uhr. Er hat nämlich (wenn er das ist) um 21 Uhr die neuen Bilder angekündigt.
Viele halten sein Statement vll für ein Fake. Ich glaube das es kein Fake ist.
http://www.ruhrbarone.de/mutmasslicher-marcel-hesse-postet-neues-foto-ausfuehrliches-statement-und-persoenliche-daten-bei-4chan-beantwortet-fragen-und-bekennt-sich-zu-fuenf-morden/140031

Darin schreibt er auch, das das Hundebild ein Fake ist, und die Besitzer nur eine Katze haben. Das er nach "aussen" kommuniziert im Name der Opfer, sodass niemand Verdacht schöpft.

Ich hoffe das dieser Horror bald vorbei ist. Gestern dachte ich um die gleiche Uhrzeit "heute Abend haben Sie ihn", jetzt ist ein Tag vergangen und sie haben ihn noch immer nicht.

Ich vermute das er dieses Haus nie verlassen hat. Die Sichtungen an Schulen kann man z.B. nicht ernst nehmen, wie viele Schüler nutzen solch Informationen aus, um dem Schul-Alttag zu entfliehen und Spannung rein zu kriegen. Hauptsache keine Unterrichtsstunden.
Die Krankenhaus Sichtung stellte sich auch als falsch heraus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:35
@Kältezeit
Spontantat? 
Ich denke schon dass er den kleinen nur unter einem Vorwand zu sich gelockt hat um seine Fantasie eventuell zu verwirklichen.
Auch wenn er zehn Mal vor hatte sich selbst zu töten.. kann auch von ihm nur vorgeschoben sein .
Nein spontan denke ich eher nicht. Er hat den kleinen gelockt, mit der Begründung eine Leiter zu halten. 
Er hatte sich auch den älteren Bruder bzw Stiefbruder mit rüber nehmen können zur Hilfe. 
Der wäre aber sicherlich in der Lage gewesen sich zu wehren und deshalb das schwächere leichtere Opfer.
Für mich eher geplant.. als im Affekt..


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 15:36
@Nuraa
Oder es gibt besagte, tote, übergewichtige Frau schlichtweg garnicht..


@Black_Canary
Mal sehen, was er auf seiner "Flucht" (glaube ja nicht daran, dass er noch lebt), noch so alles für Sachen findet, die er als Waffe benutzen kann.


Anzeige

melden