Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:50
Im Hintergrund sieht es sehr nach einer Eurobahn aus. Deren Netz beschränkt sich auf einen überschaubaren Bereich. Da müsste recht fix der Bhf identifiziert werden können. Die Bhf im Osten wie Kassel, Warburg bis hin zu Paderborn sind es nicht.
Einerseits könnte er das sein... andererseits... wie wahrscheinlich ist es, dass sich dieser wirre Typ ablichten lässt, wenn er auch noch scheinbar die Kamera sieht und der Urheber des Bildes die Zeit hat, das Foto hochzuladen? Hm.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:50
Auf Stern TV soll es gleich ein Bericht geben zu dem ganzen Fall.

Zu den neuesten Bildern- ich kann nicht glauben, dass er darauf zu sehen sein soll. 
Meiner Meinung nach; lebt er nicht mehr.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:51
Woher weiß die Polizei denn,daß er eine Schnittverletzung an der rechten Hand haben soll?
Die Polizei fragte ja nach,ob er in Krankenhäusern,Apotheken,bei Ärzten verarztet wurde.

Aber wie kommt man auf die rechte Hand?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:51
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Man weiss ja noch nicht ob das Foto von eben ist, oder ob es nicht ein "Fan" von ihm.
Ja, echt, wer weiß.
Die letzten Tage habe mich gelehrt, dass es irgendwie immer noch kranker geht.

Vorerst glaube ich erstmal gar nix mehr, was da so gepostet wird oder im Netz kursiert.

Das kann auch an irgendeinem gottverlassenen Bahnhof sonstwo auf der Welt aufgenommen worden sein.  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:51
Bei dem Bahnhofsbild fällt mir gerade das Brillengestell auf. Es scheint ein etwas dickeres Plastikgestell zu sein, die Brille von MH ist aber aus dünnem Metall.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:52
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:einfach so auf nen Bahnsteig in Duisburg Hbf stehen
Wie kommst du auf Duisburg?


[/quote]


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:52
@Whitelight
Vielleicht weil er Rechtshändler ist und man üblicherweise dann die rechte Hand für sowas benutzen würde?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:52
in herne horsthause/pantringshof ist ein großaufgebot der polizei, weil er gesichtet worden sein soll


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:52
@AliceT

Es hat sich auch schon erledigt, Chris96 hat ja ein anderes gepostet, auf dem ich hier den Boden besser erkennen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:54
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:er schreibt in seinen deutschen whats apps einen fehler nach dem anderen - es wäre totaler nonsens, dass er fehlerfreies englisch redet...
Aber würde das denn dann nicht wieder dafür sprechen, dass sich da jemand einen "Spaß" erlaubt hat?
Der gar kein Deutsch kann und das halt alles so konstruiert hat?
eine deutsche Tasche kann man ja auch "so" irgend wo her bekommen, z. B.  

Ich habe die Originalbilder nicht gesehen und werde das auch nicht; aber @Kältezeit  hat ja z. B. gemeint (was ich sehr einleuchtend fand), dass dieser Typ, wer immer es auch ist, sich in der Zeitzone vertan hat.  
 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:54
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Wie kommst du auf Duisburg?
Ist nicht von mir. Stand weiter oben in dem Beitrag unter dem Foto.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:56
Ich hoffe doch das jemand die Polizei mal informiert hat. Es hat jemand ein Bild gemacht. Der Mann auf den Bild sieht dem tatverdächtigen ähnlich sollte er es sein dann hat er vielleicht einen Komplizen oder ein Passant hat das Foto gemacht. Passant schließe ich aus bei dem Fahndungsdruck. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:57
Der Thrad auf 4chan in dem das Bild gepostet wurde, und der angeblich von marcel sein soll ist jetzt gelöscht worden..ob er es und war oder nicht kann ich nicht mit sicherheit sagen. halte es für möglich. Aber nich, dass er am Bahnhof ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:58
Ich komme aus Duisburg und bin mir recht sicher, dass es sich nicht um unseren Bahhof handelt.
Bei dem Foto muss man vorsichtig sein, dass sich hier keine Hysterie entwickelt. Vermutlich handelt
es sich gar nicht um den gesuchten.
Er ist derzeit der meist gesuchte Mensch im Land. Der wird nicht so blöd sein und an einem Bahnsteig rumstehen...


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:00
Oh mein Gott, in diesem jetzt grad gelöschten 4chan Thread hatte der angebliche MH Accountdaten zu seinem Agentur für Arbeit Account hinterlassen.... die stimmen.. eher kein Fake das alles da


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:00
Zitat von lemmykilmisterlemmykilmister schrieb:Der wird nicht so blöd sein und an einem Bahnsteig rumstehen...
da wäre ich mir nicht so sicher....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:03
agentur für arbeit-account???


was war das für ein pizza-foto???


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:04
@AliceT


Ich kann an das 2. Mordopfer nicht glauben. Den Mord an dem Jungen hat er ja einem Bekannten per WhatsApp mitgeteilt und DER hat dies dann im Internet veröffentlicht. 

Beim 2. (angeblichen) Mord kann Marcel das dann auf einmal selbst?  Hatte die Dame Internet?  Ansonsten muss er sich Hotspots gesucht haben. 

Ich glaube momentan wirklich noch an Jemanden, der das ganze Drama noch abrunden wollte. Eine angeblich ermordete Mutter, die vor ihrem Tode natürlich noch erwähnt, dass ihre Tochter gleich kommt, damit der Täter vorbereitet ist und sich auch noch auf diese stürzen kann? Bullshit. 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:04
Zitat von lemmykilmisterlemmykilmister schrieb:Ich komme aus Duisburg und bin mir recht sicher, dass es sich nicht um unseren Bahhof handelt.
Du hast Recht. Duisburg Hbf sieht anders aus. Bin gerade mal alle Bahnhöfe in NRW durchgegangen, die von der Eurobahn (die im Hintergrund steht) angefahren werden. Von der Architektur her, müsste das Mönchengladbach sein.

Aber ich glaube auch nicht, dass das tatsächlich ein aktuelles Foto von MH ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:04
@knubbelinchen

Es gab gerade einen Thread auf 4chan, den der Täter gemacht haben soll. Da hat er die Daten zu seinem Account als Beweis, das er es wirklich ist gepostet. Ob das stimmt weiss ich aber nicht.


Anzeige

melden